Hallöle allerseits!
Nach 5 Jahren Abwesenheit nach einer eigentlich nur sehr kurzen Anwesenheit hier habe ich den Weg zurück gefunden.
Gesundheitliche Probleme, von denen ich nichts wusste - undiagnostizierte Autoimmunkrankheit (Hashimoto ), die zu psychischen Problemen geführt haben, waren die Ursache für meinen spontanen Rückzug.
Jetzt scheint alles soweit im Lot zu sein - nehme Tabletten, die das ausgleichen.
Was gibt es zu mir zu sagen?
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main/Hanau, habe zwei Ausbildungen und einen Fachschulabschluss für Design im Schmuckbereich, will mich aber umorientieren. Weiss nur noch nicht genau, in welche Richtung.
Ich bin glücklich verheiratet und doppelte Katzenmama.
Zum Thema Zeichnen/Malen gibt es meinerseits Folgendes zu sagen:
Farben fand ich schon immer toll und übe mich in deren Handhabung eigentlich seit ich einen Stift halten kann.
Bisher habe ich Buntstifte bevorzugt (ab und an auch Ölfarben), aber ich entdecke gerade die Handhabung von Wasser-/ Aquarellfarben und hab auch meine vor Ewigkeiten gekauften, aber eigentlich nie genutzen Copic ciao-Marker herausgekramt.
Auf jeden Fall will ich hier (wieder) aktiv sein! Es gibt viel nachzuholen und Kakao-Karten sind so ein wundervoll überschaubares Format💕
Ganz liebe Grüße,
elanor

Mich hat es vor ca 2 Jahren auch nach einer längeren Pause wieder hierher verschlagen und dank der lieben Community bin ich bisher dabei geblieben. Viel Spaß beim Malen und Tauschen.