kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [28] - 4.3. Let's rock it >w<

Ich könnte einen Schokoladenkuchen backen. Die Zeit habe ich und der Transport ist für mich auch kein größeres Problem.
Leider weiß ich nichts von der Lunchbox weil ich letztes Mal nicht dabei sein konnte, aber ich kann den Kuchen ja mit hoch in den Raum nehmen und dann könnt ihr damit machen was ihr wollt xD

@star
Awww Kakao-Schablonen ______
Ich beneide meine Schwester schon die ganze Zeit um ihre xD
Ich hab zwar keine deiner gesuchten Aquarellfarben, aber ich hätte Aquarellpapierproben und (Nagel-)Sticker im Angebot x’D

Ahh da bin ich genau nicht mehr da x.x Schade, aber die Pflicht ruft. Euch aanderen Wünsche ich natürlich ganz viel Spaß :3

@ star ich hab auf jeden Fall ein paar daniel smith Farben, die ich dir zum Ausprobieren mitbringen kann. Für bissl rumprobieren und sowas wie swatches machen, brauchst mir nix geben.

Ich hab fest vor, zu kommen (wie immer nach 14:00), aber hängt noch davon ab, wie’s hier in der Familie mit dem Krankheitsstand aussieht.

Nachdem Frankfurt heute nicht geklappt hat wäre Nürnberg ja eigentlich eine schöne Alternative. x_x
Ich schaue mal, bis Anfang nächster Woche müsste ich Bescheid wissen ob es klappt. Und backen tue ich dann natürlich auch wieder. :)

@ Zuckerstern: Oki ich bring dir dann welche mit zum Aussuchen ^^
Hmm… Papier… wär wirklich arg verlockend, aber ich hab schon so viele die ich noch nicht ausprobiert hab :shh: (nehm dauernd immer was am nächsten rumliegt :'D und das ist iwie immer derselbe hust warum wohl…)

Die Lunchbox war im Prinzip eine Traubenbox (?) von jemandem, die wir mit so allerlei gefüllt haben, was so da war :D weil richtig zum Backen kam keiner und wir hatten zwar teils reichlich, aber auch nicht so reichlich dass man eine ganze Hälfte abgeben konnte ^^ Es waren also eher 4-5 Stück von allem was.

@Gab: Wow, das wär voll lieb von dir ; w ; <333 jepp reicht an sich ja, wenn ich mir nen Swatch machen kann um später mit meinen zu vergleichen was vl. gut zur Ergänzung und Nachkaufen wäre :D

@Clowni: <333 Yeah, komm zu uns wir haben… Schnecken! (also ich mach dann mal wieder so Fingerfood :D wahrscheinlich Hawaiischnecken oder so)

Guten Abend!
Gabriel_deVue hat mir das Treffen verpetzt. Ich komme auch und werde bis zum Abend bleiben :D Juhuuu!!
Eventuell bring ich noch jemanden mit, die man vielleicht vom KaKAO-Zeichnen überzeugen kann. Ich frag sie mal, ob sie da Zeit hat.

Ach ja, und ich werd auch was zu futtern mitbringen. Ich werd mich zwingen, was zu kochen oder intelligent zusammenzustellen.

Überzeugt! Zug ist gebucht, ich trudel dann so kurz vor zwölf ein. :wiiii:

Ich freue mich schon auf euch. :)

Q__Q Ich sehe mich unvernünftig werden… Ich glaube ich werde nächste Woche doch länger zum Treffen kommen als ich es mir erlauben dürfte… XD

Ach, noch was: Meine Schwester und ich haben ein süßes schwarzes PUCCA-T-Shirt zu verschenken. Laut Zettelchen ist es Größe 48/50, aber es fällt kleiner aus, eher Größe 46/48. Es ist nicht mehr ganz neu, aber noch gut tragbar. Hat jemand Interesse? (Wenn keiner dazu stehen will, dass er die Größe trägt, auch gerne per PN ^^") Bei uns trägt es keiner, aber niedliche Shirts in der Größe sind selten zu kriegen, also wäre es doch zu schade für den Altkleidercontainer ^^

Eventuell schaffe ich es auch :)
Muss das zwar sehr spontan sehen, aber ich behalte es auf jeden Fall im Kopf

Ach Mist, ich bin bis nächsten Samstag im Urlaub und hab natürlich verpatzt, das korrekt einzutragen :p Aber irgendwann wird es sicher wieder klappen :wiiii:

Kleines Update bei mir - ich komme selbst schon in der Früh, meine Kollegin besucht uns am Nachmittag. Sie zeichnet auch und ist einfach neugierig, was wir da so machen.

Ich bin mir aktuell unschlüssig, ob ich kommen mag, weil ich die fast drei Stunden Weg alleine unterwegs wäre, weil keiner meiner potentiellen Opfer Zeit hat und mit mir reist :(
Edit: hat sich eh erledigt, wir gehen morgen geschlossen meine Oma im Krankenhaus im Allgäu besuchen… Vielleicht klappts ja ein anderes Mal…

Schade, Nelia. Vielleicht nächstes Mal ^^

Ich bringe herzhaftes Fingerfood mit (Tomate-Frischkäse-Toast mit und ohne Bacon). :)

Außerdem einen Satz ausgedruckter Waldundwiesenoktopus-Weitermalbilder von einer Freundin, die ich jedem der will oder nicht in die Hand drücken werde. Noch darf druckerfähiges Wunschpapier geäußert werden. :wiiii:
(Dieses kleine Kerlchen)

@Clownteil
Ist das süß! :wiiii: Gibt’s den kleinen Oktopus auch auf Papier, das Wasser verträgt? <3

Ich hab Pizzamuffins parat ^^ und… Blätterteig-Bananen-Schokodinger… falls sie den Transport überstehen (und morgen nicht völlig labbrig sind)

Ich werde nachher noch Muffins mit Schokostückchen machen :)

Muffins! Blätterteugbananenschokodinger! _______

Keine Ahnung was mit meinem Drucker los ist (vielleicht hat er was angestellt und will ablenken?), auf jeden Fall hat er sowohl problemlos Aquarellpapier , als auch ** Lana Bristol für Copic** s bedruckt! :hmpf:
Und für die ganz experimentierfreudigen und nervenstarken habe ich auch noch Exemplare auf Steinpapier . :hehe:

Ich bin ja zwar nicht da, aber trotzdem zu neugierig^^’ Verwischt Druckertinte denn nicht, wenn man da mit Wasser drübergeht?

Wenn man direkt mit Wasser darüber malt ja, Lines würde ich damit nicht drucken.;)
Aber das ist ja ein Weitermalbild, da kommt die Tinte wenn dann nur ein wenig mit Wasser in Kontakt, das hält die aus. :)

(edit: Yay, jetzt schon eine halbe Stunde Verspätung! -. O)