kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [27] - 19.11.!

Wenn, dann feiern wir lieber den Geburtstag von allen, die dieses Jahr Geburtstag hatten. (Gab hat zum Beispiel heute und du warst auch neulich dran, star… ;D)
Ich würde vorschlagen, wir essen einfach alle zusammen Kuchen und freuen uns über unsere Existenz ;D

Ich kann wahrscheinlich auch kommen :D
Mit Backen sieht’s bei mir schlecht aus, aber ein paar selbst gekaufte Snacks kann ich sicher mitbringen.

Das ist mir leider etwas zu kurzfristig + ich werde glaub ich gevierteilt wenn ich jetzt nen halben Tag Urlaub nehmen will.
Aber vielleicht klappt es ja im Januar noch mal :)

Also ich kann es noch nicht 100% sagen, aber es könnte hinhauen:) (evtl.könnte ich wieder einen Kuchen für die u-comix-Leute machen)

Namensschilder!Namensschilder!XD

LG Tarabel

P.s. Ich bin mir nicht sicher ob die Tombola noch statt findet und ob wir schon ein Thema haben aber ich fände “Waldtiere” oder “Fabelwesen” toll:D Ist jetzt aber natürlich nichts wirklich besonderes.

Kuchen ist immer gut XD und Namesschilder wären echt ne Hilfe hust

Tombola… ich wollte vorschlagen, ob wir heuer es bei der ‘normalen’ Tombo belassen? Weil für eine Abstimmung ist es etwas knapp und das letzte Mal war das Interesse auch nur begrenzt >.< Vl. lag es aber auch am Sommerloch XDDD Falls viele gern Thementombo haben wollen, können wir es gern machen :)

Ich komm auch wieder zum Treffen :D
Und hab auch mal einer Freundin Bescheid gesagt, die vorbeikommt, wenn sie Zeit hat :D (Kann ich dann auch nochmal Bescheid geben, wenn ich mehr weiß ^^)

19.11 wäre das Wochenende. Im Dezember geht bei mir gar nichts, leider.
Viel Spaß euch aber!

Ich werd auch wieder kommen.
Weiß noch nicht was ich mitbringen kann… (Backen fällt ja wegen fehlenden Ofen aus :/) Vllt was Süßes oder wieder etwas Obst / Gemüse.

Ansonsten könnte ich anbieten, falls Namensschilder noch gewünscht sind, einfach ein paar Etiketten mitzubringen.

Treffen stehen bei mir grad nicht unter einem guten Stern.
Wies aussieht, werde ich nicht kommen können :(

Bei mir wirds wohl doch nix, meine Erkältung hat mich zu doll lieb und will sich nicht wieder verziehen >_< Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Viel Spaß euch dann :}

Aww gute Besserung ; w ; beim nächsten mal dann :3

Constance und ich kommen morgen mal wieder mit Fressalien XD Hawaiischnecken und Schokokuchen

ich werde auch vorbeigucken, aber werd wahrscheinlich nicht ganz so lang bleiben.
freu mich trotzdem schon sehr, ist dann mein erstes kakao-treffen :)

Planmäßig werd ich vormittags schon da sein (endlich mal :'D) und auch ein bisschen Kuchen dabeihaben ^^ Mikao wird auch mal vorbeikommen, ich weiß aber nicht, wann genau :D

Ich werde so kurz nach 11 auftauchen und ein paar Süßigkeiten dabeihaben :D

Ich habe ein paar Pizzabrötchen gebacken ^^ Ein Teil davon wurde schon von hungrigen Leuten auf dem Sofa weggemampft, aber wenigstens 10-15 Stück oder so kann ich mitbringen. XD

Auch wenn ich jetzt Pizzabrötchen und neue Gesichter verpasse: Ich bin mit so dickem Hals aufgewacht, ich bleib hier. Sonst bring ich euch nicht nur verquollene Augen und Rumgeweine mit, sondern auch ein paar Bakterien zur Selbstaufzucht ; )

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedertreffen.

Oh nein, gute Besserung, Gab!

Und danke für die Mordsgaudi beim Treffen, Mädels, ihr rockt :)))
Ich komme nächstes Mal wieder, aber besser vorbereitet XD

Ohje Gabriel, gute Besserung!

Es war heute wirklich lustig mit euch! XD Unsere Geburtstagsluftballons wurden in der U-Bahn von zwei kleinen Kindern adoptiert, die waren zu knuffig!
Kleines Mädchen: “Ooooh, Luftballons!”
Ich: “Willst du einen haben?”
Kleiner Junge: “Ich will aber auch einen!!”
Ich gebe dem Mädchen den roten Ballon und er sucht sich den blauen aus.
Kleines Mädchen: starrt mich an.
Ich: “Oh, wolltest du lieber eine andere Farbe? Hier ist noch ein grüner.”
Sie starrt mich weiter an.
Ich: “Du willst BEIDE?”
Sie nickt grinsend und schnappt sich den grünen auch noch.
Kleiner Junge guckt seinen blauen Ballon an: “Oh, weißt du, jetzt habe ich aber nur eine Farbe und kann mir gar keine andere Farbe aussuchen.”
Ich: “Okay, warte, ich habe hier noch welche in einer Tüte, zum Zuhause-Aufpusten. Welche zweite Farbe willst du denn gerne?”
Er: “Blau!!”
:wiiii: :wiiii: :wiiii:

Ich weiß leider nicht mehr, wem von euch ich versprochen hatte, ein Foto vom Sharknado-Kuchen zu schicken, den meine Schwester gebacken hat. Also hier: https://www.dropbox.com/s/mh9gqzaxo0j9ido/kuchen.jpg?dl=0 XD

Das mit dem Sharknadokuchen war ich :D
Er ist wirklich herrlich anzusehen! Ein großes Kompliment an deine Sis! Eine wirklich mega abgefahrene Designtorte <3

Die Geschichte mit den Kindern in der U-Bahn ist auch nicht schlecht :D
Luftballons sind aber auch wirklich akut gefährdet, wenn Kinder in der Nähe sind!

QWQ Ich konnte leider nicht kommen; mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen:( Aber ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag:D

LG Tarabel