kakao-karten.de Forum

Nun bin ich hier auch aufgeschlagen!

Ich hab in meinem Leben schon mehr Vorstellungen in Foren geschrieben, als ich mit beiden Händen abzählen könnte. Trotzdem sitze ich jedes Mal vor dem leeren Thread und weiß nicht, was ich schreiben könnte. Ich bin bei sowas echt unkreativ.
KaKAO Karten kenne schon seit Jahren und um das Forum schleiche ich auch schon seit Anfang des Jahres herum. Ihr habt ihr echt viele tolle Themen, nicht nur speziell zu KaKAO (die mir schon viele meiner Anfängerfragen beantworten konnten), sondern auch um Zeichnerthemen allgemein. Deswegen habe ich oft still und heimlich mitgelesen. Ich habe aber erst diesen Sommer damit angefangen, selbst Karten zu zeichnen. Bin also noch in der Einarbeitungsphase :)

Was mir an den KaKAO Karten so gefällt ist, dass es mich dazu bringt neue Sachen auszuprobieren. Ich wage mich an Motive und Farbexperimente, die ich sonst eher nicht gezeichnet hätte. Sie holen mich aus meiner Comfort-Zone raus und das macht einfach total viel Spaß!
In der Galerie und der Shoutbox habe ich mich schon verewigt, nun werde ich mich langsam ans Forum herantasten und selbst Kommentare zu Karten schreiben :)

Man liest sich.

Schön dich dabei zu haben’3’

Da freue ich mich einen neuen im Kreis der KaKAOler willkommen heißen zu können^-^
Deine Karten sind auf jeden sehr schön und detailliert, tausendmal besser als meine Anfänge>\~\<
Und du bist nicht unkreativ, ich habe damals immerhin gar kein Vorstellungstread geschriebenlacht
Bei Kommentaren kann ich dir aus Erfahrung sagen:
Die meisten freuen sich drüber und bedanken deine Kommentare mit der dazugehörigen Funktion^-^
Es kommt eigentlich alles sehr gut an was über “Das finde ich hübsch” hinausgeht ^-^
Auch KONSTRUKTIVE Kritik ist ganz gerne gesehen, ich selbst liebe Kritik z.B., aber auch hier gibt es ein paar “Ausreißer” die da nicht so freundlich sind, ignoriert diese einfach’3’
Außer wenn sie ganz schlimm sind, dann melde es, die Moderatoren leisten hier tolle Arbeit und greifen auch durch’^’

LG Kiro

Vielen Dank für die Begrüßung und das Lob!
Solangsam bekomme ich einen Überblick über die Seite und die Funktionen . Mit solchen “Ausreißern” musste ich auf anderen Seiten schon Erfahrungen machen und hab schon ein dickes Fell gegen sowas entwickelt :wiiii:

Habe es jetzt erst gesehen :D
Herzlich willkommen :3
Naja hier beiß ja (hoffentlich) niemand, ich denke du wirst hier auch Spaß haben <3

Danke :) Bisher habe ich einen positiven Eindruck von der Seite und den Usern! :D

Das bleibt hoffentlich auch solacht0.~