Wäre super, wenn du mal anrufen könntest, Dankeschön.
Ich wohne leider nicht in Nürnberg.
Heyho,
ich habe zuerst beim Ultracomix angefragt und reserviert und dann das Datum hier veröffentlicht!
Also das ist schon lange lange geregelt :D
Ich sollte nur nochmal fragen, ob wir doch 2 Tische bekommen, jetzt wo wir mehr sein werden als damals erwartet.
Essen darf man soweit ich weiß mitbringen, also wenn ihr was mitbringen mögt, gerne!
So Hotel und Zug ist reserviert :-) Wundert euch nur nicht ich habe leider eine Behinderung und trage eine Armschlinge. Ich denke ja dass alles klappt aber aufgrund meinen Schmerzen die ich leider durchgehend habe, bräuchte ich einen Stuhl. (Wie du @Scyler schon sagst sollte da ja eh klappen. :-) Ich erwähne es trotzdem mal weil ich leider wirklich mittlerweile stark beinträchtig bin. )
Mit dem Hotel hatte liegt sogar fast beim Comicladen also werde ich mich auch nicht verlaufen XD Ich hatte echt noch glück noch was einigermaßen günstiges Abzustauben die günstigen Hotels sind alle ausverkauft. 300€ wäre mir dann doch zuviel x°D
Achja und ich komme alleine, dadurch dass alles so in der Nähe ist konnte ich meinen Freund überzeugen, dass ich das dann alleine schaffe. ;-)
Edit: WelcheS Ultracomix ist es eigentlich? Auf der Homepage stehen 3 Adressen in Nürnberg. Wobei sie ja alle ziemlich in der Nähe sind.
Der Ultra Comix ist bei: Vordere Sterngasse 2, 90402 Nürnberg :)
Die Gegend drum herum ist nur nicht die beste XD
@Mizumi Vielen dank für die schnelle Antwort! :-) Ok dann ist mein Hotel super nahe in der Gegend yeah ^^
Ich war jetzt ewig inaktiv und stecke immer noch in einem dicken Zeichentief, hab aber gerade gesehen, dass wieder ein Treffen in Nürnberg stattfindet und würde auch super gerne eventuell vorbeikommen. Vielleicht hilft mir das aus meinem Loch zu kommen. Falls noch ein Plätzchen für mich wäre
!
@Mizumi hab die Adresse nochmal im Infotext ergänzt, danke!
@anon89678341 Yes, denn wir bekommen 2 Tische🥳. Und zur Not sitze ich höchst persönlich auf dem Boden! (Ist ein teppichboden, glaube ich)
Hey leider kann ich doch nicht zum Treffen kommen :-( Ich weiß nicht ob ihr es bereits wisst, mich hat es heftiger Gesundheitlich erwischt und glaube nicht dass die Grippe/Corona oder weiß auch immer es ist besser ist. Zweitens kommt das jetzt noch mit den Streiks dazu, die haben wieder welche angekündigt die sie bis auf unbestimmte Zeit ausführen werden. Ich will nicht so lange in Nürnberg feststecken, soweit von Zuhause. Die Gefahr dafür ist mir zu groß. Irgendwie steht dieses Jahr bei mir generell alles nicht so unter so einem gutem Stern, deswegen hoffe ich einfach dass es dann nächstes Jahr klappen wird! :-)
Gute Besserung dir! Auch ohne Krankheit ist das mit dem Streik allein fast schon ein Grund, daheim zu bleiben
das stimmt.
Dann hoffentlich bis nächstes Jahr!
Der Bahnstreik trifft mich jetzt leider und ich muss am Samstag erst wieder heim fahren, weil ichs Freitag nicht zurück schaffe 🥲 wir sehen uns beim nächsten Treffen dann!
Die Anpan sind in Arbeit und noch wird mein Zug für morgen pünktlich angezeigt. Ich hoffe, das bleibt so 
Edit: Bereit für morgen
Also mein Zug ist gegen 10:20 am Hbf. Falls noch jemand etwas früher da ist.
ich komme haarscharf um 11 
@koko du kannst ja schonmal reingehen, falls das ultracomixteam schon aufgesperrt hat.
@all hier ist meine Handynummer, falls jemand noch fragen hat oder hilfe braucht ^^
017696696510
bin über whatsapp oder signal erreichbar
Bin da und Frage gerade nach
Ich bin gegen 12 da :3
Ich bin unterwegs und auch gegen 12uhr da
Wir haben Familien-Besuch. Nachdem ich den Teil der Familie wahrscheinlich nicht so schnell wieder sehen werde, verbringe ich den Tag jetzt doch mit ihnen. Ich wäre trotzdem super gerne gekommen, hoffentlich dann beim nächsten Mal (hoffentlich nicht zu weit in der Zukunft ;-D).
Viel Spaß euch!
So, Zug gekriegt. Vielen Dank für das schöne Treffen!
ich fands auch schön :)