kakao-karten.de Forum

Novembers erste Mini-STA

Ich habe einen Haufen Themen im Kopf, aber ich würde für meine erste Mini-STA gerne ein Fandom ausprobieren wollen. ^^
Stimmt einfach erst einmal ab, für was ihr grundsätzlich Interesse hättet. Der Zeitraum und alles weitere wird dann erst später festgelegt.
Sollten “zu viele” Leute an einem Thema Interesse haben, gebe ich die STA dann lieber jemandem in die Hand, der größere Aktionen leiten kann.
Meine Priorität liegt aktuell auf dem GTA-Roleplay auf LuckyV. Sollten sich genug Leute dafür finden, werde ich also wahrscheinlich als erstes dieses Thema wählen, auch wenn ein anderes Thema mehr Stimmen hat.
Ansonsten gewinnt das Thema mit den meisten Stimmen, was sich im Mini-Bereich bewegt.

Zu welchem Thema soll es eine Mini-STA geben?
  • GTA-Roleplay auf LuckyV
  • Eragon
  • Game of Thrones
  • Shadowhunters
  • Lucifer
  • Supernatural
  • Twilight
  • Gar nichts davon, aber ich will auch abstimmen

0 Teilnehmer

GTA-Roleplay auf LuckyV
Hier geht es nur um das RP auf diesem Server. Also keine allgemeinen Beiträge zu Grand Theft Auto und auch keine anderen RP-Server.
Dafür dürfen jegliche Charaktere, die dort spielen oder gespielt haben, gezeichnet werden. Ich überlege, auch ein paar Beiträge zu den Spielern / Streamern zuzulassen. Dann aber nur in begrenzter Anzahl.

Eragon
Hier sind alle Bände zur Eragon-Reihe willkommen. Geklärt werden müsste noch, ob der Film mit dazu gezählt wird oder ob wir die Existenz des Films ignorieren wollen. xD

Game of Thrones
Ich tendiere hier auf jeden Fall zur Serie. Wir müssten noch darüber entscheiden, ob man die Bücher mit rein nehmen soll.

Shadowhunters
Dasselbe wie bei GoT: Für die Serie sollte in der STA auf jeden Fall Platz sein. Es müsste später darüber abgestimmt werden, ob auch die Bücher und eventuell sogar der Film mit rein genommen werden sollen.

Lucifer
Gemeint ist damit die Fernsehserie. Sie ist mittlerweile beendet, deswegen dachte ich mir, es wäre eine gute Gelegenheit für eine weitere STA dazu.

Supernatural
Alle Staffeln der Serie wären in dieser STA willkommen.
Ja, auch das Finale. Seht es als eine Chance, eurem Schmerz Ausdruck zu verleihen. XD

Twilight
Wer kennt sie nicht, die gute Twilight- bzw. Bis(s)-Reihe?
Ich tendiere dazu, sowohl die Bücher, als auch die Filme zuzulassen.

4 Like

Ich würde mich ja soo sooooo doll über eine Aktion zu Game of Thrones freuen!

3 Like

Oh ja, Game of Thrones! Da gibt es einfach so viele coole Möglichkeiten und Charaktere :sob:

2 Like

Hab vermutlich eh keine Zeit, aber ich möchte anmerken, dass die Existenz des Eragon-Filmes definitiv zu ignorieren ist! :rofl:

4 Like

Ich finds einfach so geil, dass 2/3 der Abstimmenden einfach nur aus Spaß an der Freude geklickt haben … :joy: :+1:

3 Like

Ich bin immer wieder von dieser Option verwirrt XD
Denn eigentlich ist sie ja unnötig, oder nicht? :thinking:

Man sollte es meinen…aber 23 Leute können nicht irren XD

Ich persönlich habe die Option einerseits für den Spaßfaktor angegeben, aber andererseits kann ich so verfolgen, wie viele Leute sich die Umfrage denn angesehen haben. Wenn es wenig Stimmen gibt, kann man so besser sehen, ob es daran liegt, dass die Themen für wenige interessant sind oder ob es vielleicht daran liegt, dass wenig Leute die Umfrage sehen.
In diesen Fall kann ich sagen, dass viele sich die Umfrage bereits angeschaut haben und das bedeutet, ich muss nicht noch extra Werbung dafür machen. :D

Und in diesem Sinne auch vielen Dank für die Stimmen und Meinungen, die bereits eingegangen sind! :heart:
Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf. ^^

~November

4 Like

Eine Twilight STA fänd ich super. Ich habe die Bücher in meiner Teenie Zeit verschlungen und als alter Fan die Graphic Novelle von dem ersten Teil gekauft
Da kann man wirklich viel machen nicht nur die Charaktere sind interessant auch Forks, Volterra etc. wären interessante Kulissen.:wink:

2 Like