kakao-karten.de Forum

Noten (Instrumente)

@nessa-chan

Da musste dich mal an Double-Bass wenden sie spielt auch Kontrabass im Orchester

Danke, aber ich spiel nicht mehr. Das Streichochester an unserer Schule ging nur zwei Jahre und ich hatte keine Lust mehr weiter zu spielen. Obwohl mein Musiklehrer meinte ich und so´n Junge (der spielte auch Kontrabass) hätten Talent. Das letzte mal hab ich vor einem Monat gespielt( gezwungener Maßen).

Ich spiele Geige, finde aber das ich total unmusikalisch bin ~_~

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es eigentlich auch offizielle Notenbücher zu den Soundtracks von Fairy Tail , Legend of Zelda oder One Piece gibt ?
Ich bin da schon länger auf der Suche nach vernünftigen Noten. Zu dem einen oder anderen Lied findet man zwar auch was im Internet, aber häufig sind es dann ja von Fans selbst transkribierte und selten einheitliche.
Die richtigen Noten mal gebündelt in einem Heft oder Buch wäre da doch um einiges schöner :3

Ich spiele übrigens Querflöte, wobei ich schon fast befürchte, dass es da speziell was angepasstes nicht geben word :D Ich würde aber notfalls auch mit den normalen/ Klaviernoten zurechtkommen ;) Zumal ich mich eh immer mal wieder auch am Klavier versuche