Grüße, an alle Kakao-Karten - Wesen da draußen (^.^)/
Irgendwo in dem tristen und grauen Alltag hat sich eine kleine Welt einen Platz erkämpft. Und zwar die meine, wenn ich dieser einen Namen geben müsste, wärs wohl etwas ähnliches wie bei Peter Pan. Wie wärs mit “Werdet nicht erwachsen, das ist eine Falle”. Hab den Spruch mal irgendwo gelesen und find den recht passend. Ich dachte mir, nachdem ich jetzt hier aktiv bin, werd ich mich auch mal vorstellen. (^.^)
Und wer bist du? + + +
Mein Name ist Victor. Ich hab noch zwei andere Namen, wovon ich einen noch lieber mag als den ersten.
Wie kamst du auf deinen Kakao-Namen? + + +
Ich mag die Kombi aus den beiden Sprachen. Außerdem "Blatt" bringe ich in Verbindung mit dem Elbenkönig Thrandruil und "prince" mag ich, weil ein König zu sein, viel mehr Stress ist XD
Wie kamst du hierhin? + + +
Hmmm…mal nachdenkt Das ist schon was her. Hab das halt iwann mal gesehen und wollte das selbst ausprobieren.
Und was malst du so? + + +
Naja, gerne Tiere und Fantasy Dinge wie Vampire, seltsame Wesen und Essen mit Gesichtern, Tiere, anime/mangastyle, abstraktes etc.
Womit malst du so? + + +
Naja, kommt immer darauf an :P Mit Aquarell-Bleistifte, Fineliner, Kulli etc. Ich probiere alles mal so aus. Ich benutze auch mal Glitzer, Steinchen, Tattoos etc.
Tauscht du auch? + + +
Ja, klar. Einfach mal anschreiben!
Hierzu sag ich aber vorab, ich sammel meine Briefe/Postkarten/Päckchen immer min 3-7 Wochen und gehe dann gesammelt einmal zur Post. Wer mit mir tauscht, muss das akzeptieren, das es auch mal etwas dauern kann !!!
Was darf denn so auf deiner Tauschkarte drauf sein + + +
Ich liebe Blutelfen, Blut, Gehirne, Zombies, Socken, Bücher, Schlösser, Delfine, Orcas, Seepferdchen, Libellen, Schwerter, Fächer, Schilfgras, Ägypten, Todesritter (WOW) Sand, Uhren, Feen, Meermänner, Muscheln, Einhörner, Drachen, Kreuze, Glitzer, chin. Themen, Erdbeeren, Melonen, Kirschen, Typen mit langen weißen Haaren, Knochen, Kirchenfenster, Schmetterlinge, Fledermäuse, Nacktmull, Sterne, Mond…
Hast du noch andere Hobbies? + + +
Ja, sicher doch!
Ich lese gerne, schreibe manchmal, spiele Konsolengames, sammel seeeehhrrrr viel Kleinkram!, spiele Schach, mache Spontan-Rp, räum gerne auf und um, schreib sehr gerne Briefe/Postkarten, fotografiere gerne, BJDs, kochen, backen usw.
Wer nun noch etwas neugieriger geworden ist lege ich noch diese Seite von mir ans Herz <3
In recht regelmäßigen Abständen poste ich hier die Dinge die mich bewegen und die zu mir gehören, wie meine Kakaokarten, Briefe, Postkarten, andere Fotos und sonstiges ^.^
Ich verbleibe mit Grüßen,
Victor