kakao-karten.de Forum

Nitro+ chiral - Die besten BL-Games gibt es nur hier!

Naja Hallo! ich hoffe mal, dass dieses Thema hier kein Off-Topic ist oder sou =/
Naja es hat ja was mit Medien zu tun oder nicht? 0.0

Nun ja. Zum wesentlichen~ :3 Ich wollte mal einfach in die Runde werfen, ob jemand von euch ein Nitro+ chiral anhänger ist, besonders von Togainu no Chi oder Lamento ~ -

Wäre ja mal cool wenn sich einige hier ansammeln würden -

** Hier also mal ne kleine Zsammenfassung, was Nitro+ Chiral eigendlich ist und macht :3 **

Nitro+Chiral ist ein Spielehersteller in Japan und hat sich auf BL-Games (Boys Love) speziaisiert und wurde von Nitroplus 2004 gegründet.
das erste Werk von Nitro+Chiral war Togainu no Chi.

Hier die Spiele, die schon veröffentlicht wurden oder noch werden:

• Togainu no Chi (Februar 25, 2005)
  • Lamento -BEYOND THE VOID- (Oktober 27, 2006)
  • Chiral Mori (Januar 25, 2008)
  • sweet pool (December 19, 2008)
  • False Alkanet (kein Termin veröffentlicht)

noch keine antworten?! argh dammit gibts hier denn sonst niemanden der das mag, oder überhaupt kennt?! XD gibts ja nicht! >w<"
wo sind die fans?!?! XD
ich hoff es lassen sich noch ein paar finden, sonst bin ich ehrlich enttäuscht! ÒwÓ/)
wart

LAMENTO!!!1elfundsechzig! <3 +scream+
Schon allein wegen den Charas 83

die tnc und lamento charas sind genial! XD bei sweet pool gefällt mir der zeichenstil aber iwie nicht so gut >w<" so riesen körper! XD
bald soll ja ne neue serie kommen hab ich gelesen __________ aaargh bin schon gespannt was kommt! XD XD

Das is wahr TnC und Lamento sind voll die hamer…Charas! _
Obwohl ich find ja dass sweet pool schon seinen reiz hat =/ x’DD
Uhhh ein neues ______ ebenfallsgespannt desu _

Ich kenn imo nur Tnc recht gut. Wobei ich das Spiel an sich nie spielen konnte .v.
Liegt vor allem daran dass Akira kein normaler Uke, sondern eher „Normal“ ist. Also kein Klischee Junge. Er hat auch seine Stärken x)

LAMENTO ~~ ^^
Ich liebe ja Froud sehr XD
Hab in Frankfurt im Comicladen mal diese süßen kleinen Chibifügrchen gesehn ~ Hab zum Glück noch eine erwischt ^__^

Bitte erhöht mal das Niveau hier.

Und Leute die nicht wissen worum es geht (wie ich) möchten gerne wissen worum es geht. Im Ersten Eintrag vielleicht die Spiele (?) beschreiben und auflisten?
Sind es VNs oder Simulationen (Otome game)?

es tut mir leid. Das änder ich sofort ><

Ich gehöre auch zu den Fans von TnC und Lamento, die anderen Titel habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört ^^"
Erstaunlicherweise finde ich das es es zu Lamento und TnC im besonderen recht viel Merchandise Artikel gibt, oder meine ich das nur?
Leider ist es in Deutschland ja recht schwer an die Spiele ran zu kommen (und das was ich habe bekomme ich leider nicht zum laufen)
An sich finde ich es eh etwas schade das außerhalb Japans kaum BL-Games bzw. allgemein novel games veröffentlich werden…