kakao-karten.de Forum

[nicht aktuell] Regeln und FAQ

@ Abiku: Es ist immer schöner, wenn die Geschenkkarten beide Themen beinhalten. Hat bis jetzt auch eigentlich immer geklappt, da ich die Zeichner schon eine Weile im Voraus kontaktiere und so meist genügend Zeit zum Überlegen bleibt.
Außerdem stelle ich den Geschenkkartenzeichnern immer min. zwei Themenkombinationen zur Auswahl. ^^

@ Chain: Das du eine Auswahl zwischen den Themenkombinationen gibst find ich Klasse!! :D ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Kränzchen :3

Huhu :)

Ich würd mich ganz gern als Geschenkkartenzeichner melden! Ich hab immer sdo viel Motivation, Karten zu den Themen zu malen. Das macht natürlich mehr Spaß, wenn ich weiß, dass irgendwer die Karte dann auch bekommt :)

LG, DMn

Hi ich würde gerne Geschenkartenzeichner werden, ich finde die Idee nämlich extrem cool. :D

LG Lady Chouette

So ihr Lieben, dieser Aufruf geht an alle, die Zeit/ Lust haben für eines der nächsten KaKAO-Kränzchen eine Karte zu zeichnen:

Ihr könnt zu einer Wunschkombination ein Kärtchen zeichnen und damit selbst die Themen eines der nächsten Kränzchen bestimmen!!!

Einzige Bedingung: Die Themenkombination sollte ungewöhnlich sein.

Als Beispiel:

Genehmigt wäre sowas wie: Affe + Billard

Nicht okay wäre: Magical girl + Verwandlung

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich eine Idee für eure Themenkombination habt - schreibt sie am besten schon mit in die PM, denn ich reserviere die Themen dann ein paar Monate für euch.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

https://www.kakao-karten.de/karten/372861?sort=benutzer

Bin noch nicht lange hier angemeldet, bin aber über diese ansprechende Themenkombination gestolpert… Die verlinkte (?) Karte ist aktuell (30.04.2024) noch nicht freigegeben. Aber wäre das so richtig. Also die Verlinkung und so. Da stelle ich mich noch ein wenig doof an…