kakao-karten.de Forum

[nicht aktuell] Regeln und FAQ

Nach langem Hin und Her würde ich mich auch gerne als Geschenkkarten-Zeichner anbieten :)

Hallo, mich anschließ
würde mich freuen, auch irgendwann mal eine Geschenkkarte zeichnen zu dürfen :)

Hi :)
ich würde mich auch freuen mal eine Geschenkkarte zeichnen zu dürfen. Ich kann Karten mit Copics oder Aquarell machen, wobei ich Aquarell lieber mag :) von den Motiven her bin ich eig. Relativ frei, nur muss ich sagen , dass mir Fantasy mehr liegt als " normales" Zeug :)
Lg Watanudon

Huhu, ich würde mich gerne als Geschenkkarten Zeichner eintragen lassen :)

Hallo!

Ich melde mich als Geschenkkartenzeichner an!
Find eurer Kränzchen toll!

Hei :)
Ich würde mich auch als Geschenkkarten-Zeichner anbieten, falls Bedarf besteht.
Wäre mir eine Ehre.

Halli hallo :D

Ich würde mich ebenfalls als Geschenkkartenzeichnerin anbieten :)
So was macht einfach total viel Spaß :D

Ich würde mich auch gerne als Geschenkkartenzeichner bewerben :D Ich zeichne generell eher Anime/Mangafigruen, und bitte kien Tiere/Landschaften oder so ^^ Ich arbeite meistens mit Copic,würde gerne Aquarell ausprobieren und joa… manchmal auch mit Glitzerstiften oder Filzern udn selten mit Buntstiften <3 Hoffe das geht klar ^^ ich geister seit knapp nem Monat bei KK rum und bin jez dabei mal bei sowas und Mini-STAs mitzumachen (das heißt falsl ich gezogen werde :) ) glg Mosa <3

Hallo!
Ich möchte mich bitte als Gegschenkkartenzeichnerin eintragen lassen.

So, da ich jetzt erstmal für eine Weile das Kränzchen von Rattata übernehme, habe ich vorne mal alle Neuanmeldungen eingetragen. Vielen Dank euch allen für euer Interesse. ^^

:wiiii: Heho,

Würde mich auch gerne als GeschenkKartenzeichner melden, finde die Kränchzen ganz toll, und mache leider zu selten mit, daher möchte ich zumindest irgendwann mal gerne eine Geschenkkarte zeichnen. XD

Hallo,
Ich wollte fragen ob Ich Auch in die Liste der Geschenk Karten zeichner rein darf.
Würde mich sehr freuen.
LG,
Serenity025

Hallihallo,
ich mag die Idee mit dem KaKAO-Kränzchen sehr und würde auch gerne eine Geschenkkarte zeichnen :wiiii:
wenn das geht
LG MiniMouse +

So, nun endlich komme ich mal wieder dazu, die Liste zu aktualisieren. Vielen Dank für euer Interesse.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es auch mal eine Ausnahme bezüglich der Themenvergabe fürs nächste Kränzchen. Ich schreibe heute alle an, die bisher noch keine Karte gezeichnet haben, aber ihr Interesse bekundet haben, ob sie aktuell für eine Karte fürs nächste Kränzchen Zeit haben.

Ich würde auch gern mitmachen. Ich muss auch mal was für KaKAO-Kränzchen zeichnen. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.
LG Nessa-chan

Ich melde mich hiermit auch gern als Geschenkkartenzeichner. Ich finde die Idee klasse, dass jemand eine Geschenkkarte bekommt und würde mich freuen dazu beizutragen. :)

Ich wäre auch gerne als Geschenkkartenzeichner dabei! Kakao-Kränzchen sind wirklich eine tolle Sache.

Bonjour,

Ich würd mich auch dazu bereit erklären ein Geschenkekärtchen zu zeichnen, wenn es benötigt wird :)

Liebe Grüße

Ich wollte mich auch mal als Geschenkkartenzeichner anmelden/bewerben :)
Ich finde das eine sehr gute Sache und stelle mich dafür gern zur Verfügung ^.^
Wollte sowieso öfter mal beim Kränzchen mitzeichnen, und die Geschenkkärtchen find ich immer ein nettes Zusatzgeschenk :)

Jetzt wo ich auch mal (etwas spät) auf das Kränzchen gestoßen bin, würde auch ich mich gern als Geschenkkarten Zeichnerin melden… Dazu hätt ich um ehrlich zu sein eine kleine Frage: haben die Geschenkkarten immer was mit beiden Themen zu tun oder kann man auch nur zu einem Thema was machen?

Liebe Grüße :3

Sasha