kakao-karten.de Forum

Nhaundars freie Karten

Hallo und Herzlich Willkommen! :)
Hier könnt ihr meine aktuell noch freien Karten einsehen. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, kann er mich gern hier anschreiben oder mir eine PN schicken! ^^ Einige Karten hängen schon ewig bei mir rum, daher würde ich mich sehr über ernst gemeintes Interesse freuen. :)
Liebe Grüße, eure Nhaundar.

Ich tausche nicht gegen Auflagen. Also keine Originale für Auflagen. :)

Freie Karten klick

Bitte gegen ein Hellboy-Kärtchen. :)

Ich habe mal die Zeit gefunden es wieder zu aktualisieren. Bei Interesse könnt ihr euch gern hier oder per PN bei mir melden! ^^

Mir gefällt die Karte des Rumtreibers sehr gut*~* Hast du Lust zu tauschen? Also, falls du was mit meinem Stil anfangen kannst.

Heyho! :slight_smile:
Ich habe in meiner Galerie immernoch freie Karten , und würde mich über Interessenten an einem Tausch sehr freuen. ^^

Zudem bin ich auch gern für Wunschtäusche (ich meine Wunschtausch gegen Wunschtausch) offen. Gern hätte ich meinen Orkcharakter mal umgesetzt gesehen. XD ^^ Natürlich geht auch anderes. Falls Interesse besteht könnt ihr euch hier oder per PM melden und euch natürlich in meinem Steckbrief umsehen, falls ihr euch fragt was ich alles so gern habe, bzw, gern zeichne.

LG ~

1 Like

Hallo Nhaudar,

so viele schöne Karten! Mir gefällt der Säuredrache total gerne vielleicht findest du ja in meiner Galerie was?
(Auch gern 2 gegen 1 Tausch)

Lg Kyuuru

1 Like

Würde ich gern gegen etwas von The Witcher tauschen. <3

LG