kakao-karten.de Forum

Neuling/Wiedereinsteiger sucht Tauschpartner

Hey! Ich bin ein mehr oder weniger Neuling bzw eigentlich ein Wiedereinsteiger nach gut 2,5 Jahren in denen ich keine Karten gemacht habe und demnach auch keine zu zeigen habe. Allerdings versuche ich ein paar Bilder von aktuellen Malereien von mir unten einzufügen.
Ich male Aquarell seit 2 Jahren in einem leicht mangaartigen/semirealistischen Stil.

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tauschpartner freuen um wieder in das Kartenmachen hinein zu kommen.
-ChaosAndPanic

EDIT VON MIR: Ich habe jetzt eine Karte gemacht und sie müsste gleich in meiner Galerie sein als wer Interesse hat:
Kommende Woche werden noch 1-2 kommen.

Ich schaffe es leider nicht momentane Bilder hier zu posten [Edit durch Administrator: Bitte keine Karten über externe Plattformen oder E-Mail tauschen, da öfter die Erfahrung gemacht wurde, dass einer der Tauschpartner dann leer ausgeht.]

Wie wärs wenn du deinen Instagramnamen hier einfach mal postest, dann kann man mal vorbeischauen :)

Darf ich auch deine Bilder sehen? Ich bin neugierig :D Die Idee von Entenprinzessin ist sehr praktisch

Haha ja
Ich war gestern ein wenig zerstreut
Mein Instagramname ist: @chaotic.painter

Natürlich können wir über die Website hier tauschen, aber damit ihr Ideen zu dem habt, das ich so male
Danke

Können? Das wird erstmal die Grundvoraussetzung sein.
Und ein erster Test für zuverlässige Tauschpartner ist, seine Karten hier hochgeladen zu bekommen.
Die Masche, sich dumm zu stellen und dann “ja über Instagram Bilder tauschen/hochladen” wird nur zu gerne von Betrügern genutzt.

Hey du, herzlich Willkommen! Nimm es den Usern hier nicht übel, dass sie etwas misstrauisch sind. “Ich kann hier leider keine Bilder hochladen, aber ich schicke sie über Instagram oder per Mail” ist/war leider eine unglaublich hartnäckige Betrügermasche, weswegen man da schnell hellhörig wird. Das geht also nicht gegen dich persönlich.

Aber du kriegst das mit der Seite sicher noch hin. Hoffentlich hast du viel Spaß bei uns :)

So Korrektur zu meiner letzten Antwort:
Falls ein Tausch zu Stande kommt dann NUR über diese Website
Tut mir leid für dieses Missverständnis!
Ich werde versuchen in der kommenden Woche ein paar Karten zu machen und sie hochzuladen, damit das kein Problem ist.

PS: Darf man eigentlich WIP’s hochladen?

Es gibt Threads in denen man Wips zeigen kann, aber in die Galerie darf man nur fertige Karten hochladen.

Okay danke Lissychan!