kakao-karten.de Forum

Neues STA-Thema (Mini/Midi)

Nach längerer Zeit möchte ich nun auch wieder eine STA starten.
Da ich nun etwas inaktiv war, brauche ich eure Meinung, welche Themen euch gefallen bzw. ob diese für eine Mini/Midi von der Größe her überhaupt passen.

Nightrunner Serie (Die Schattengilde) von Lynn Flewelling
Ich bin zwar erst beim ersten Buch, aber absolut verliebt und lese gerade wann ich nur kann :wiiii:

Code Geass
Der Anime hat mich sofort gefesselt und einer meiner absoluten Lieblinge.

The Seven Deadly Sins
Auch ein sehr schöner Anime und erwarte sehnsüchtig die zweite Staffel.

Feuerpokemon
Ich denke selbsterklärend, nur halt die Frage ob zu groß für Mini/Midi.

Pflanzenpokemon

Evolitionen (Evoli und ihre Entwicklungen)

Warum lässt sich nur eine Antwort auswählen? Ich würde liebend gerne sowohl an einer Feuer- als auch an einer Pflanzen-Pokémon-Aktion teilnehmen :3
Ich glaube nicht, dass die Themen zu groß für eine Midi wären, die letzten Aktionen zu einzelnen Typen waren ja auch Midi, der Andrang würde wohl recht groß sein, aber wenn man einzelnen Typen ne große STA widmen würde, wär das imo schon to much xD

Schade, ich hatte ich hatte im ersten Moment an die ganz normalen 7 Todsünden gedacht. Auch wenn es mir seltsam vorkam, dass da sonst nur Anime Themen waren und die Bezeichnung auf Englisch XD

Ich dachte auch es wäre das Thema allgemein die 7 Todsünden ^^‘ ein Blick in den Text hat das ja geklärt ^^

Ich hab die Pflanzenpokemon gestimmt, weil ich als Kind immer mit Pflanzen gestartet hab ^^

Alle Pokemon-Themen =D
Habe mal NICHT abgestimmt, wenn man nur eins wählen kann. Den Fehler hatte ich bei mir auch gemacht x.x

Eigentlich hatte ich eingegeben, dass mehrere Sachen angeklickt werden können. mhh

Uhh, da sind wieder sehr Geile Themen dabei!
Persönlich Lust hätte ich tatsächlich auf Code Geass. xD
Den Anime The 7 Deadly Sins kenn ich gar nicht. xD
Vllt hätte man bei dem Poll dahinter schreiben sollen, das der Anime gemeint ist… /'D
Aber bin auch gespannt auf die Karten zu den anderen Themen. :wiiii:
Es bleibt spannend. c:

Lg, Lucretias.’

Code Geass!