kakao-karten.de Forum

Neue Vibes c:

Konichiwa! :3
Ich bin FuxVibes und hab mich so ziemlich gerade hier angemeldet.
Ich möchte mich kurz vorstellen. ^^
Ich bin ein Fuchs, der sehr gerne zeichnet. Deshalb hab ich mich logischerweise auch hier registriert. Ich zeichne eigentlich fast alles, bei den verschiedenen Styles bin ich auch immer recht offen. Hauptsächlich bin ich im Manga-, Chibi-, Kawaii- & Realisticstyle aktiv. Natürlich beschränke ich mich nicht nur darauf und teils hab ich auch meinen eigenen undefinierbaren Style, was ja jeder irgendwie in seine Zeichnungen einfließen lässt. c:

Ich bin hier, weil ich momentan nicht viel mit meinem Leben anzufangen weiß und weil ich leidenschaftlich gerne zeichne. Ich fand diese Idee, seine eigenen Karten zu entwerfen, zu tauschen, oder zu verkaufen ziemlich tuhl. :] Deshalb probiere ich den ganzen Stuff hier auch mal aus. ^^
Natürlich bin ich auch hier, weil ich gerne neue Leute kennenlerne, da ich Internetfreundschaften immer ziemlich interessant finde, da man ja im Prinzip meistens die gleichen Intressen hat und wenn man in Kontakt bleibt, oder sich irgendwann vielleicht sogar trifft, teils ziemlich gute Freundschaften entstehen. Und da hier wohl logischweise alle zeichnen, ist das wirklich ne optimale Plattform für mich.

Wie alt ich bin, oder wo ich wohne, dass erfährt man erst dann, wenn man aktiv mit mir schreibt, da ich es sonst als ziemlich irrelevant halte, da es jedem egal sein kann. :3
Zusätzlich möchte ich noch zu meinen weiteren Hobbys kommen: Ich spiele seit ca. 3 Jahren Schlagzeug, davor habe ich etwa 3 Jahre Gitarre gespielt. Gelegentlich muss auch mein Didgeridoo für meine Musik-Spiel-Whatever-Attacken hinhalten. ^^
Ich reite außerdem noch seit ungefähr 8 Jahren Klassisch Englisch, in letzter Zeit bin ich aber leider etwas inaktiv. Allerdings bin ich einmal in den Ferien für eine Woche Western geritten und dieser Reitstil hat es mir sofort angetan. Das heißt, ich gucke mich gerade nach Western Höfen in der Umgebung um. :D
Und zeichnen tue ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang. ^o^
Ich lese zudem auch Mangas. Natürlich. Wer hätte was anderes erwartet. »Küss ihn, nicht mich!«, »Kleine Katze Chi« & »Tokyo Ghoul« sind meine absoluten Lieblinge. x3
Ansonsten lese ich ne Reihe ‘normaler’ Bücher, da gibt’s zu viele, als dass ich die hier aufzählen könnte. :'D
Und last but not least: Casper und seine ganzen Songs sind einfach nur Luv! <3 yes, ur dealing with a fangirl

Joa, das war’s von mir, noch’n schönen Tag euch allen, die es bis hier geschafft haben! XD

Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß hier. Freu mich schon auf deine ersten Karten.
LG djeth

Hallo,

ich reite auch Western, seit ungefähr drei Jahren nun. War damals echt schwer, nen guten Hof zu finden, aber da bin ich ja mittlerweile zum Glück auch fündig geworden. Viel Glück dabei und viel Spaß mit den ersten Karten! (Ich muss meine auch noch fotografieren, da der Scanner plötzlich streikt x.x)

Gruß Pseudo

Ein herzliches Willkommen von einer anderen Westernreiterin (die einen eigenen Tinker western reitet und so schon viele Jahre in dieser Reitweise unterwegs ist).

Hallo und Willkommen in unserer gemütlichen Runde :)