Da ich aktuell ausser PN-Weiterleiten nicht viel zu tun habe, spiele ich mit den Gedanken, eine Aktion zwischen zuschieben und wollt mal reinfragen, was denn so gewünscht wäre.
Her nachdem, wann ich starte wäre der Zeitraum irgendwann jetzt im Herbst bis Januar… oder Februar, wenn ich sehr spät starte… oder eben länger bei einem WaPa :D
Ich habe nicht geschaut, ob die Themen alle frei sind, würde ich dann machen, wenn es gewinnt. Wenn ihr was wisst, könnt ihr gerne Laut geben :3
Vogel-WaPa
Lief ja schonmal unter meiner Leitung, würde diesmal ohne Altersbeschränkung. Beinhaltet alle existierenden Vögel.
(ist für nächstes Jahr sicher eingeplant, in dem Fall quasi nur interessant, ob jetzt sofort oder doch lieber nächstes Jahr)
Collab-STA
Lief ja auch schon ein paar Mal, für die, die es nicht kennen: Alle zeichnen Lines, senden diese zu mir, ich verteile Lines, schicke zurück, alle colorieren fremde Lines, schicken das Ergebnis zu mir, ich verteile wie bei einer STA, alle kriegen irgendwelche fremden Collabs wieder.
Minimalismus
Bilder die möglichst einfach gehalten sind und dennoch nicht leer oder langweilig wirken. Hier ist die Komposition von entscheidener Bedeutung.
Kunstmedien
Jeder malt, womit er will, es darf aber alles nur für genau eine Karte verwendet werden. Sprich, wenn eine Karte mit Aquarell und Buntstiften gemalt wird, dürfen auf den anderen beiden Karten weder Aquarell, noch Buntstift verwendet werden. Könnte interessant sein, ein fremdes Zeichenmedium kennenzulernen
Fledertiere
Beinhaltet Fledermäuse und Flughunde :3
Ein andere Tierthema
Was der User halt so wünscht xD
Regenbogen
Kennen wir alle, so Farben in bestimmter Reihenfolge.
Was ganz anderes
Keine Lust ein FanArt-Thema zu leiten, für alles andere bin ich aber offen :3
Ich find eines/mehrere Themen toll, aber keine Zeit und so…
Kein Problem, sollte die Kategorie gewinnen, leite ich einfach PNs weiter und summe vor mich hin, bis nächstes Jahr, wenn ihr wieder Zeit habt xD
Ich find die Themen eh alle doof, ist mir also egal
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen :D
EDIT: GNAH, eigentlich sollten mehr Stimmen möglich sein! >.<
Ich bastel da nochmal… <— Basteln erfolgreich :D