kakao-karten.de Forum

Neue Sammlerin

Ein herzliches Hallo an all euch Künstler, Sammler und Tauscher!

Ich bin gerade erst auf den Trend der ACT´s, ACEO´s und in dem Zusammenhang auch auf dieses Forum gestolpert und habe mich direkt in die Idee verliebt.
Ich führe einige Sammlungen, darunter Leseproben, Notizbücher, Postkarten, Sticker und generell alles Schöne aus Papier und mit tollen Designs und Illustrationen. Nun kommt noch ein Ordner für Künstlerkarten hinzu, denn das vereint alles, was ich beim Sammeln so sehr schätze.
Vorerst werde ich mich aufs Kaufen und Ersteigern begrenzen. Wenn ich die Zeit und Muse dazu finde, werde ich jedoch auch ein paar Karten basteln und hoffe, dass sich dann ein paar oder auch ganz viele unter euch zum Tauschen finden :)

Ich bin gespannt, was sich hier im Forum noch so alles entdecken lässt!

Liebe Grüße an alle, die sich meine Vorstellung wirklich durchgelesen haben und bis dahin,

Sheli :art:

Herzlich Willkommen :)

Personen die primär Karten anderer sammeln und selber nicht/kaum Karten zeichnen, trifft man auch eher selten :3
Falls du dich noch nicht so gut auf dieser Seite auskennst, ist der Anfängerguide von Hopes sehr hilfreich: https://www.kakao-karten.de/anleitungen/anfaengerguide
Zu deiner Frage die ich bei dir woanders gesehen habe: nein ich glaube man kann seine Beiträge/Themen nicht löschen. Aber du kannst deine Beiträge bearbeiten. Eine Erklärung zum Forum steht übrigens auch im Anfängerguide ^^
Ich bin gespannt, ob ich von dir auch irgendwann mal in der Galerie Karten entdecken werde, wenn du mit dem Zeichnen angefangen hast. Ich schaue recht häufig rein, um schöne Motive nicht zu verpassen :3
Die Community hier ist übrigens sehr lieb und auch hilfsbereit :heart:
Kakao-karten.de ist deshalb mittlerweile sogar meine Lieblingsseite.

Liebe Grüße und viel Spaß ʕ・ᴥ・ʔ ♪