Hiii!!
Auch hier kommt mal ein Tauschthread von mir mit meinen freien Karten und Mangas, die ich nicht mehr brauche.
Meine Karten würde ich gerne gegen welche von deinen Karten tauschen. Auch könnte es sein, dass ich mir eine Wunschkarte von dir wünsche.
Hier sind meine freien Karten: https://www.kakao-karten.de/benutzer/15801/galerie/frei
Und nun zu den Mangas:
Ich tausche ein Manga gegen eine Kakao.
Notfalls kann er auch abgekauft werden für ein paar Euro je nach Zustand. Selbstverständlich kann ich per PN Bilder schicken des gewünschten Manga.
Ich besitze derzeit diese Mangas:
12 Jahre 1
Chocolate Cosmos 4
Der Schöne und der Nerd
Ein wenig wie Romeo und Julia
Kuroneko: Zeigs mir!
Love Fever
Soul Eater 1
Sugar Soldier 1-3
Time Stranger Kyoko 1-3
True Kisses 1
Yona Prinzessin der Morgendämmerung 1+2
Für alle die noch nicht lange Mangas lesen und erstmal etwas stöbern wollen, da kann ich auch viiiiiele Leseproben/Broschüren anbieten aus den vergangenen Jahren. Weil irgendwie finde ich das Papierverschwendung die alle wegzuwerfen. Und bei mir daheim nehmen sie unnötigen Platz weg >_<.
Ich hätte Leseproben von Tokyopop, I♡Shojo, Carlsen Manga, Egmont, Kazé und Shonen Attack.
Ich würde, falls sich ein Tausch mit einem Manga/Kakao ergibt, eine/mehrere gewünschte Preview/s mitschicken nach Bedarf.
(Wollte es nur mal sagen)
Wer also Interesse hat einfach melden.
Falls ich nicht nach ein paar Tagen mich hier im Forum zurückmelde, schreibt mir eine Mail oder eine PN. ^-*
Bei weiteren Fragen einfach stellen!

~:heart: