kakao-karten.de Forum

Neue Kränzchenleiter gesucht

Leider muss ich mitteilen, dass alle Kränzchenleiter außer mir aus persönlichen Gründen abgesprungen sind.

Das wird keine so große Überraschung sein, die Kränzchen kamen in letzter zeit doch recht unregelmäßig.

Ich wäre wirklich dankbar wenn sich 1-2 weitere Leiter finde würden.
Ich habe zwar vor die Kränzchen weiter zu führen, auch wenn es privat bei mir gerade alles andere als einfach ist (Scheidung, aktive Psychische Erkrankungen)… aber ganz alleine wird es dennoch eher belastend.

Hätte Irgendwer Lust und Zeit sich mit einzubringen?

5 Like

Ich bin nur Minileiterin, habe nicht viel Zeit, würde aber trotzdem versuchen, Dich nach Kräften zu unterstützen, wenn ich dafür in Frage komme. Wie kann ich helfen?

2 Like

Ich helfe auch gerne mit wo Hilfe benötigt wird. ^^
Bin zwar meistens eher stiller Beobachter der Kränzchen, aber fänd es super schade, wenn es die nicht mehr gäbe. Ich mag die Idee die dahinter steht.
Ich bin auch mal mehr und mal weniger eingespannt, aber schaue eigl. beinahe täglich mal ins Forum.

3 Like

Mir geht’s ähnlich wie Foxface, aber wenn ich darf, helfe ich gerne ^^

2 Like

Ich schaue auch (fast wie bei einer Sucht mehrmals) täglich hier ins Forum und hätte denke ich auch Zeit zu helfen :) Bin aber noch kein Minileiter o.ä., sollte das einen Einfluss auf die Entscheidung geben.

2 Like

Wie schön, ich hatte zwar gehofft das sich wer meldet um zu helfen, aber oft ist es eben nicht so. Schön das es hier anders ist. :)
Vielen Dank.
Wir waren ja ursprünglich 4 Leiter, jetzt alleine da zu stehen ist schon etwas mehr Belastung.

Im Prinzip gibt es keine Voraussetzung einen Leiter Status zu haben, da hier keine Adressen verwaltet werden. :)
Es geht lediglich darum Kränzchen mit Themen aus der Liste zu erstellen, zu betreuen und zu schließen.

Es wäre halt schön wen von den mindestens 12 Kränzchen im Jahr 2-4 auch jemand anderes übernehmen könnte, da ich eben auch mal im Urlaub oder ähnliches bin oder eben wie bereits erwähnt auch in de jetzigen Situation einfach mal keine Zeit habe.
Auch wenn neue Ideen oder Ansätze bestehen, können diese immer gerne mit eingebracht werden.

Besteht von allen weiterhin Interesse? :)

4 Like

Nach wie vor, ja. ^^

1 Like

Bin dabei :+1:

Aber natürlich :blush:

Ich würde auch meine Hilfe anbieten, aber ich denke ich bin noch etwas zu neu dafür ^^"
Sonst, wenn ich etwas länger hier bin hätte ich auch Interesse :3

Ich glaube, mittlerweile sind zwar schon genug neue Leiter, aber bei Bedarf würde ich mich auch dafür melden. :)

Ja. Es besteht weiterhin Interesse.

Tut mir leid für die späte Antwort, jetzt hatte mich auch noch die Grippe erwischt.
Ich würde euch einfach alle mal in einen Chat einladen. :)

1 Like