kakao-karten.de Forum

Neu und ohne Durchblick *g*

Hallo, da ich gerne zeichne und VIEL zeichne, hab ich hier die Möglichkeit mich auszutoben.
Ich habe mich gestern angemeldet und eine Karte hochgeladen, aber ich glaube, das sie nicht freigeschalten ist …wie weiß ich das? Grün unterlegt ist sie, aber ws. weil ich FREI angetippt habe?
Ich hoffe, dass ich das alles in den Griff bekomme :joy:
Ich zeichne gerne nach euren Vorstellungen…mein Spektrum erfasst Comic-Style bis hin zu realistischer Malerei ;-)
LG aus Österreich

Hallo Izzy, willkommen auf kakao-karten.de!

Karten werden manuell von einem ehrenamtlichen Freischalterteam geprüft, je nach dem wie davon jemand Zeit findet, dauert es, bis die Karten in der Galerie erscheinen. Wenn du auf “Beschreibung bearbeiten” klickst, wird dir über dem Bild auch angezeigt, falls die Karte noch nicht geschaltet wurde.

1 Like

Hallo Izzy. Herzlich Willkommen auf kakao-karten.de.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Leute, die sich zeichnerisch austobeen wollen sind bei uns immer willkommen :)

DANKE…schön langsam find ich mich ein :-:grinning:

Danke…ich zeichne für mein Leben gern, das ist genau das Richtige für mich. Ich male auch auf Leinwänden, aber klein zu zeichnen ist Entspannung…groß zu zeichnen/malen ist sehr anstrengend. LG ISA