kakao-karten.de Forum

Neu hier!

Hallihallo, ihr Lieben!
Irgendwie finde ich es immer ganz schlimm, mich neu vorzustellen, weil ich nie so genau weiß, was ich eigentlich sagen/schreiben soll :3

Ich heiße Anika, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen München!

Ich habe mich bereits vor ein paar Jahren hier registriert, und habe auch einige von euch “gestalkt” bzw eure ganzen Forumsbeiträge und wunderschönen Kakaos in der Gallerie angesehen und euch für euer Talent beneidet x3 Ich selbst war zwar schon immer irgendwie kreativ, aber auf andere Art und Weise- ich möchte Autorin werden, schreibe, seit ich 4 Jahre alt bin, und bastle total gerne (Mixed Media <3) - mit Artist Trading Cards habe ich 2014 angefangen, aber damals habe ich eher Collagen erstellt, weil ich der Meinung war/bin, dass ich nicht wirklich /schön/ zeichnen oder malen kann. x3

Jetzt hat mich aber die Kakao und Aceo-Lust gepackt und seit Mitte diesen Jahres male und zeichne ich Karten, so oft ich kann. Meistens (okay…eigentlich so gut wie immer ^_^) male ich mit Wasserfarben.

Wenn ich nicht gerade kreativ bin, reise ich durch die Gegend, mache - instagramsüchtig wie ich bin x3 - supergerne Bilder, gucke Serien (Outlander, Supernatural, Lost, Jane The Virgin <33) oder lese.

Und joa, das war’s fürs Erste. <3

Willkommen auf Kakao-karten.de!

Habe gerade deine Galerie durchgeschaut und du kannst ja supertollig gut zeichnen!
Freue mich schon auf weitere Werke von dir!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kakao-Tauschen ;)

Huhu :3
Ich freue mich immer wenn neue Mitglieder dazu kommen :)
Gebastelte karten finde ich auch großartig. Bin schon gespannt, wie das bei dir so aussieht.
Ich wünsche dir hier auf der Seite noch ganz viel Spaß und natürlich auch beim Gestalten der Karten <3

Willkommen hier!

Mich hat die KaKAO-Wut auch seit dem Sommer gepackt und es ist krass, wie sehr einem die Karten beschäftigen können.