Hallo, ich bin Lara und ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit Kakao Karten. Ich liebe das einfach! Ich habe mich voll gefreut als ich das Forum gefunden habe, auch wenn ich mich gestern irgendwie nicht einloggen konnte :bäh:
Ich will hier noch ganz viel lernen und hoffe, ihr nehmt mich in eure Community auf. Ich bin auch ganz lieb :wiiii:
LG
Hallöchen!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ja… Gestern hatten wir leider wieder kleine Serverprobleme und unser Admin Fanghafte hat wohl ein paar Belastungstests gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Der Server ist leider momentan etwas am schwächeln - lass dich davon aber nicht stören.
Nu’ aber genug Quarkselei. Eh…
Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal in den Threads, bei STA’s oder in der Shoutbox! :)
LG
Hallou ~
Wie Daria schon gesagt hat, schwächelt der Server momentan generell ein wenig, aber das ist ja keine Tragödie. Herzlich willkommen hier - ich bin schon gespannt auf dein ersten Karten :D
Huch, hier habe ich gar nicht mehr in den Thread geschaut, ich war schon so vertieft im Forum über Techniken und Material und so. Danke für die Begrüßung :hehe: Die letzten Tage hat bei mir hier auch alles gut funktioniert :wiiii: Wenn es wieder Probleme gibt, weiß ich dann ja woran es liegt. Ich freu mich auf euch !