Hallo ihr Lieben 
nachdem ich nun letztes Jahr erfolgreich an 2 STAs teilgenommen habe, denke ich, dass ich es geschafft habe endgültig aus der Versenkung aufzutauchen und mich wieder mit Eifer dem Malen und Zeichnen zu widmen.
Da dies natürlich auch einiges an Geld kostet würde ich mich freuen, wenn ich zumindest ein paar meiner Karten verkaufen könnte. Die meisten aktuell freien Karten sind zwar schon etwas älter, allerdings sind hier nun auch ein paar dabei die ich ursprünglich behalten wollte, nun aber doch freigegeben habe.
Natürlich tausche ich auch einen Teil meiner Karten. Ich habe auch immer wieder laufende Versteigerungen, also schaut einfach mal durch 
Ich nehme auch gerne Aufträge für Verkauf und Wunschtausch entgegen. Gerne auch andere Formate wie Postkarten, Lesezeichen o.ä. Bei Interesse einfach PN oder Nachricht hier im Forum.
Es würde mich freuen, wenn einige meiner Karten ein neues Zuhause finden würden.
Und besonders freue ich mich, beziehungweise, ich hoffe es, dass ich nun endlich mein seit Jahren andauerndes Kreatief überwunden habe.
Karten zum Verkauf

Verkauf oder Tausch

Tausch