kakao-karten.de Forum

Naraya's Tauschalbum (Wunschtausch, Freie Karten, Manga für Karten)

Willkommen in meiner kleinen Tauschecke!

Hier biete ich Hauptsächlich meine freien Karten zum Tausch an, aber auch Wunschtauschkarten oder Karten gegen Manga etc.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch ein wenig umschaut und eventuell auch etwas findet :blush: Über Tauschanfragen freue ich mir sehr.

Informationen zum Tausch
  • Bitte verpackt eure Karten sicher, damit sie auch heil durch die Post kommen.
  • Jeder trägt sein Porto selbst.
  • Die Karten werden zeitgleich verschickt. Auf “Ich verschicke meine Karten erst, wenn deine angekommen sind.” würde ich mich nicht einlassen. Gleichberechtigung und so :).
  • Ich bin jemand der sich sehr über Rückmeldungen freut, also wäre es schön wenn ihr mir eine Nachricht gebt wenn ihr euren Brief einwerft oder meine Karte bei euch angekommen ist. Ich sage natürlich selbst auch Bescheid :).
  • Ich kommentiere erhaltene Karten grundsätzlich. Sollte ich es einmal vergessen, scheut euch nicht mich daran zu erinnern!
  • Nach einem reibungslos abgeschlossenen Tausch schreibe ich eine positive Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir im Gegenzug auch eine da lasst.
  • Ich trage euch als Besitzer der Karte ein, wenn eure Tauschkarte bei mir angekommen ist. Bitte tragt mich auch ein, sobald meine Karte bei euch ist :heart:
  • Ich möchte nur Karten die ordentlich verstärkt sind oder bereits ohne Verstärkung stabil sind. Außerdem erwarte ich sauber verklebte und geschnittene Karten.
  • Über schön gestaltete Rückseiten freue ich mich, aber sie sind kein muss. Was ich aber verlange ist der Name des Zeichners und das Datum (Mindestens das Jahr)

Karten gegen Manga

Ich habe recht viele aussortierte Manga, die ich gerne zum Tausch anbieten würde.

Was ich mir dafür wünsche:
Freie Karten, Wunschkarten, aber auch Zeichenmaterialien wie Papier, Farben und ähnliches.

Der Tauschkurs:
Bei Kakao-Karten würdet ihr mindestens 2 Manga pro Karte erhalten, je nach Aufwand der Karten oder dem Zustand der Manga auch mehr. Da können wir gerne verhandeln :).

Auswahl

Einige Manga weisen Alterserscheinungen auf. Wenn ich euch für einen interessiert, fragt einfach nach. Ich beschreibe ihn dann genau und schicke euch auch gerne Fotos.

• Alice Academy Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
  • Angel Sanctuary Band 11, 12
  • Black Butler Band 1
  • Defense Devil Band 1, 2
  • Déjà-Vu - Jahreszeiten der Liebe Einzelband
  • Die rothaarige Schneeprinzessin Band 1
  • Dragon Ball GT Anime Comic Band 1
  • Dystopia Einzelband
  • Emma - Eine viktorianische Liebe Band 1, 2
  • Gacha Gacha Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
  • Go! Virginal Band 1, 2
  • .hack//Legend of the twilight Band 1, 2, 3 (ACHTUNG! Band 1 und 2 in schlechtem Zustand!)
  • Inu Yasha Band 3, 3, 4, 5, 6, 7, 7, 8, 23, 24, 34
  • Kirepapa Band 1 (Reserviert!)
  • Life! Band 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
  • Lovely Ice Cream Einzelband
  • Ludwig Revolution Band 4
  • Magister Negi Magi Band 2, 3
  • Missile Happy! Band 4
  • Naruto Band 28, 29, 30, 31, 32
  • Oh! My Goddess Band 27, 28, 29, 30
  • One Piece Band 67
  • Someday’s Dreamers Band 1
  • Tsubasa - RESERVoir CHRoniCLE Band 1, 2
  • World of the S&M Band 1
  • Ysquare Einzelband
  • Ysquare plus Einzelband

Wunschtausch

Aktuell biete ich erst mal nur einen Slot an. Später werden eventuell noch mehr dazu kommen :).

• FREI

Freie Karten

1 Like

Hey ich wäre sehr interessiert an zwei Mangas die du auf der Liste stehen hast und wollte fragen, ob du vielleicht Interesse hättest an einem Tausch mit mir? c:
Wenn dir meine Karten/ mein Stil nicht zusagt, dann ist das natürlich auch vollkommen ok^^

Klar, ich würde mich wirklich sehr freuen :)! Welche Manga interessieren dich denn?
Alles weitere können wir dann ja per PN klären.

Hallo Naraya ich hätte Interesse an alle Kagetora und Nah bei dir Manga :blush:
Hättest du Lust zu tauschen?
Ich könnte dir freie Karten anbieten oder Wunschtausch. Bastelmaterial kann ich auch zur Verfügung stellen. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Grüße

Gerne doch :D! Ich schreibe dir eine PN :heart:

Hallo Naraya,
ich habe Interesse an “Die 11. Katze” 1,2 und 3!
Ich würde mich über eine PN von dir freuen :wink:
LG, THF

Okay, kommt sofort ;)!

Edit:

• Eine neue freie Karte
  • Neue Manga zum Tausch: Zur Hölle mit Enra Band 1, 2, 3 und 4 (komplett)

Es gibt 4 neue Karten :)!

Außerdem noch ein Foto vom Effekt der Karte Nr. 129:

Ich hätte Interesse an einem Manga-Karten Tausch. Ich würde gerne Kirepapa und zur Hölle mit Enra ^^ ih würde dir Eunschkarten machen.

Tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat, ich bin momentan etwas im Stress! Ich schreibe dir eine PM :).