kakao-karten.de Forum

Nanashis Tauschpartner Suche

Hallo ich hab meinen Kakao Karten Ordner mal durchgeblättert und mir ist aufgefallen das ich noch Karten habe die ich noch gar nicht vertauscht habe.
Diese 5 Karten sind am Anfang der Corona Pandemie entstanden, deswegen tragen alle Charaktere Masken.
Das war damals eine 3 Marker Challenge sman der ich teilgenommen habe :muscle::blush:.
Das erklärt die verrückten farbkombis - die Farben waren damals vorgegeben.
Im Hintergrund hab ich schickes Washi Tape verwendet.
Bei Interesse meldet euch gern bei mir.

3 Like

Edit die Dämonin mit den weißen Haaren ist nun vertauscht :relaxed: vielen Dank.

Der Dämon mit den grünen Haaren hat nun auch ein zu Hause gefunden :+1: vielen Dank.

1 Like

Ich hab nochmal alles sortiert und neue Fotos gemacht. Das sind alles noch Original Karten die frei sind. bei Interesse an einem Tausch bitte per PN bei mir melden :-3

Original Pokemon Karten mit Copics angemalt:

Original Pokemon Karten mit Acrylmarker angemalt:

Dann meine Original Color of the Month Masken Dämonen Karten die im Anfang der Coronapandemie entstanden sind:

Und noch Original Copic Karten die ich verkaufen möchte schickt mir gerne Preis Angebote per PN:


Und von diesen Karten habe ich noch Auflagen. (Die Avatar Katara Wasserbändigerin ist die letzte und ich wollte auch keine neuen mehr von Ihr drucken)
Die sind auch zum Tausch frei:

1 Like