kakao-karten.de Forum

Nanamis Tauschecke

:hibiscus::cherry_blossom:Willkommen in meinem Tauschthread :cherry_blossom::hibiscus:

:paw_prints:

Ich biete hier meine freien Karten zum Tausch und Verkauf an

Den Thread nutze ich aktuell nicht mehr und er dient nur als Platzhalter.
Bis vor kurzem lief eine Verschenk Aktion, die heute mit dem 9.2.22 beendet wurde. Ich werde die nächsten Monate aber eine weitere Runde starten.

In meinem Profil sind Auflagen vorheriger Druckaktionen verlinkt. Vielleicht hat ja wer daran Interesse :D

viele Grüße
Nanami

1 Like

Hallo, so viele schone Karten und die haben kein zuhause?! Glaub ich ja fast nicht…ich finde zwei besonders schön.

Schau doch mal bei mir nach ob dir mein Stil gefällt , freu mich auf eine Antwort

Lg djeth

Hallo,

ich muss djeth recht geben, so viele schöne Karten -
Auch ich hab zwei Karten gefunden, die mich besonders interessieren.

Gerne kannst du dich in Meiner Galerie umschauen, ob dir mein Stil gefällt (oder vielleicht auch schon eine Karte die ich hochgeladen habe). Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Liebe Grüße
Xsarah

Ohhh, ich würde so gerne die Karten #655 und #732 adoptieren __
ich kann gar nicht verstehen das sie noch nicht weg sind, aber da sehe ich
doch glatt eine kleine Chance sie zu ergattern :3
Ich würde mich wirklich freuen diese Kärtchen mit dir tauschen zu können.
Vielleicht gefällt dir ja etwas in meiner Galerie, wenn dem nicht so ist
melde dich doch bitte trotzdem einfach, ich male dir gerne auch Wunschmotive :3

Liebe Grüße

Dias Flac

Hi,
ich mag deine 814 super gern. Vielleicht findest du ja in meiner Galerie etwas, was dich anspricht zum Tauschen.
LG

Die Karten sind ja wunderschön und vor allem die Karte #460 hat es mir angetan.
Ich habe nicht wirklich viele Karten in meiner Galerie, deswegen würde ich dir ein Wunschmotiv zeichnen, wenn du mit mir tauschen möchtest :)

Ich bin so dreist und pusche mal den Thread^^

Habe den Anfangspost editiert und biete viele freie Karten an :)

Hallo, mir gefällt '950 sehr gut. Wenn dir mein Stil zusagt, würde ich mich sehr über einen Tausch freuen.
Gruß Dino

Habe neue freie Karten hinzugefügt ^^

Habe alles aktualisiert und neue freie Karten hinzugefügt

Habe den ersten Post geändert.

Jetzt sind nur noch die nicht hochgeladenen Karten in einem Bild verlinkt. (Auf Nachfrage lade ich diese hoch, wenn der Tauschpartner diese in seinem Album haben mag)
Es wurde einfach zu umständlich meine freien Karten zusätzlich noch in Bildsammlungen zu verwalten (weil sie auch in meiner Galerie zu finden sind und vom Status her aktueller als hier waren).

Nach 11 Monaten ruf ich den Thread wieder ins Leben zurück^^
Habe den Anfangspost geändert und würde mich auf Tauschanfragen freuen :)

Habe ein Update hinzugefügt^^

Ein Jahr ist es schon her…

Ich habe meine freien Karten im Anfangsbeitrag hochgeladen. Meldet euch bei Interesse an einem Tausch hier im Thread oder per PN ^^

Ich habe mich mal umgesehen und hätte schon interesse an den Beiden:
#1044 Psiaugon
#890 Leviathan

Habe selbst eine Menge freie Kakaokarten, vielleicht ist ja was für dich dabei ^^?

Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Viel Erfolg dir weiterhin.

Lg Kyuuru

1 Like

@Kyuuru
Frei gegen Frei mache ich sehr gerne! Ich habe mich umgesehen und habe Interesse an diesen beiden Karten:
#263 Cactus dragon
#262 Watermelon dragons

Wenn sie zu haben sind, können wir gerne tauschen :)
Lass mich wissen, wenn alles so okay ist, dann können wir die Adressen per PN austauschen^^

lg Nanami

Hallo Nanami

ich hätte interesse an folgende Karten:
#818 Sturm Wyvern
#966 Takai
#969 Winter

Sind die Karten noch frei und hättest du auch Lust gegen eine freie Karte zu tauschen?

1 Like

Hey @Vynea :)
Ja, die Karten sind noch frei. Ich habe mich schon bei deinen freien Karten umgesehen und direkt gefallen an ein paar Karten gefunden!

Sind diese Karten noch zu haben?
#539 Bunnies in the Garden
#458 OWL
#536 Fuchs im Wald

lg Nanami

1 Like

Ich habe hier einige Karten, die ich verschenken möchte!
Einfach weil ich glaube, dass diese so schnell keinen Tauschpartner finden und weil ich etwas ausmisten will. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute, denen meine Karten gefallen :)

Was gibt es zu beachten?

• meldet euch hier im Thread und guckt vorher, ob jemand schon nach der Karte gefragt hat
  • mindestens einmal Täglich gucke ich hier vorbei und melde mich per PN zurück
  • einzig die Portokosten müssten gezahlt werden (Paypal)
  • 1-4 Karten pro Person, damit der Brief nicht zu dick wird (Postdiebe)
  • Versandkosten:
    bis 20g=85 Cent
    ab 50g=1 Euro

– beendet–

1 Like

Ich hätte Interessen an der Blütezeit und Tief im Wald Karte und würde ihnen gerne ein neues zu Hause geben :)

Also die beiden:

1 Like