kakao-karten.de Forum

Namen gesucht?

Huhu, ihr lieben KaKAOler,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen.

Heute habe ich eine weitere KaKAO-Karte fertig bekommen und zwar zeigt sie mein Camoure-Chamäleon, das ihr auch in meinem Profilbild seht. Nun hat der arme Kerl aber noch gar keinen Namen und ich so gar keine Idee, wie ich ihn nennen soll.

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen… Schaut euch den Schnuckel doch einfach mal an und wenn euch ein oder mehrere Namen einfallen sollten, dann lasst es mich doch bitte wissen.
https://www.kakao-karten.de/karten/262843?sort=benutzer

Bis Sonntag sammle ich Namensvorschläge. Dann suche ich mir die drei, die mir am besten gefallen raus und lasse euch abstimmen, welcher es denn nun werden soll. ^^

Der Gewinner-Namensgeber wird von mir mit einer Wunsch-KaKAO belohnt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen!

Liebe Grüße,
eure Camoure

Ich hoffe mal ich darf mehrere Vorschläge machen? xD

Also:
Kami
Masao
Kito

Mir fällt nicht mehr ein xD
Ich hoff ich konnt iwi helfen oder so!
LG

Also mein erster Gedanke war ja Pascal aber… naja recht klischeehaft fürchte ich xD

Norbert.
Rex.
Sven.
Leo.
Detlef.

…der passenste Blödsinn der mir jetzt auf die schnelle einfällt. Detlef das Chamäleon. Hat was^^ XD

Kamil oder Lutz waren meine ersten Ideen. ^^

Camri oder Camrodon.

Klex, Micko oder Doc

Äh…
~Cam (ausgesprochen “Cäm”)
~Max(i)
~Carl

PS: Sehr süße Karte ;)

Wow, das ist ja wirklich schon einiges an Namen… O.O

Hab mir alle notiert, damit auch keiner abhanden kommt.

Vielen Dank, ihr Lieben! ^^

Ich schubs mal nochmal hoch. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen. ^^

Ich finde Eduard irgendwie passend. :-)

Ich hab keine Ahnung wie ich darauf komme, aber:
Muru
Keff
Klecks
Motley (Ist englisch und bedeutet “kunterbunt” - hab das mal für eine meiner Karten recherchiert ^^)

Ihr Lieben, ihr Guten, ihr Schönen,

vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe bei der Namenssuche für mein kleines Chamäleon. ^^

Nun hatte ich ja gesagt, dass ich euch heute meine drei Favoriten vorstellen will, damit ihr dann abstimmen könnt, welcher davon es wird. Was aber, wenn meine drei Favoriten wunderbar als ein Name harmonieren?

Da ich die Namenssuche auch auf meiner Facebook-Seite gestartet hatte, bekommt ihr jetzt erstmal eine Zusammenfassung aller Namensvorschläge:

Harald
von Wittgenstein
Kloppsi
Björn
Little Nose
Champ
Monty bzw. Montgomery
Django
Kami
Masao
Kito
Norbert
Rex
Sven
Leo
Detlef
Kamil
Lutz
Camri
Camrodon
Klex
Micko
Doc
Cam
Max/i
Carl
Eduard
Muru
Keff
Klecks
Motley

Meine drei Favoriten sind:

von Wittgenstein (weil es mir einfach gefallen würde, dass mein Chamäleon einen Adelstitel trägt ^^)
Doc (weil es so schön kurz und knackig ist)
Motley (wegen dem tollen Klang und der schönen Namensbedeutung ^^)

Da nun aber keiner dieser Namen - außer vielleicht Motley - im Alleingang wirklich schön klang, habe ich mich dazu entschieden, alle drei zu kombinieren und so heißt der kleine Kerl jetzt:

Doc Motley von Wittgenstein

Damit haben wir drei Gewinner, die mir ihre Wünsche für eine Wunschkarte mitteilen dürfen. Und das wären:

Chiara
Ryurai

und mein Freund, der mich mit seinen Namensvorschlägen schier in den Wahnsinn getrieben hat, außer mit diesem einen. :-D

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Ach, huh damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet das dir der Name gefällt, klingt aber ziemlich cool so.
Ich freu mich sehr ^.^
Was die Wunschkakao angeht meld ich mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen mal per PN, oder so. Heute klappts nicht mehr ^^
lg Ryurai