Das Farbroulette neigt sich dem Ende zu, und ich hab wieder Lust auf ein WaPa :3 Also hab ich ein paar Themen von euch gesammelt (meine eigenen sind da eh schon drin x’D) und hier ist die Abstimmung dazu.
Generelle Infos: Das hier ist eine Interessensabfrage, also es muss nicht unbedingt sein, dass ich dann das Thema mit den meisten Stimmen starte. Kommt dann auch drauf an, worauf ich selbst mehr Lust habe bzw was ich interessanter finde.
Genauen Zeitraum kann ich noch nicht angeben, angepeilter Start ist irgendwann im Herbst
Und hier dann auch die Themen - danke im Voraus :D
- Vögel
- Drachen
- Elemente
- Pflanzen
- Säugetiere
- Reptilien
- Herbst
- Halloween
- Hexen
- Grusel/Horror-Motive
- Pixar-Filme
- DnD (PnP?)
0 Teilnehmer
Die meisten Themen sind selbst erkärend, trotzdem ein paar Worte dazu:
Vögel, Säugetiere, Reptilien
Tiere aller Art, egal ob groß oder klein, da gilt für alle drei Themen das Gleiche
Drachen
Auch hier: Alle Arten von Drachen und drachenartigen Wesen, also ich würde auch Wyvern, Amphitere, Seeschlangen und so weiter zulassen.
Elemente
Hier wäre dann im Folgenden zu klären, ob es eher bei den klassischen vier Elementen (Wasser, Feuer, Erde, Luft) bleibt oder ob ausgeweitet wird auf typische Elemente in anderen Kulturen, Fantasy-Settings oder chemische Elemente (zB Holz, Metall, Blitz, Säure, Uran, etc)
Pflanzen
Auch ein sehr großes Thema - von Bäumen über Sträucher zu Blumen und Moos, hier wäre alles aus dem Pflanzenreich zugelassen
Herbst, Halloween, Hexen, Grusel
Ich war mir nicht sicher, ob ich die Themen aufgespalten oder zusammen auflisten soll, aber da sie für mich doch sehr unterschiedliche Vibes/spontane Motivideen haben, habe ich beschlossen, sie mal getrennt zu listen. Wenn Interesse da ist, kann man auch drüber reden, in welchem Bereich man sie zusammenfassen könnte, es ist ja doch viel Überlapp da
Pixar-Filme
Da wären alle Filme von dieser Liste hier erlaubt: Liste der Pixar-Filme – Wikipedia
DnD
Alles zu DnD (also Dungeons and Dragons), bzw tendiere ich etwas dazu, das auch auf weitere Pen and Paper Systeme wie Pathfinder oder DSA aufzuweiten. Hier müssten wir dann auch noch klären, wie es mit Fanart aussieht bzw ab wann etwas als Fanart zählt