kakao-karten.de Forum

Nächste Mini STA Umfrage

Ich plane für September eine neue Mini STA.
Für traditionelle Medien

Bitte nur abstimmen, wenn ihr wirklich Interesse habt und ihr im September Zeit habt.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn schon jemand anderes diese Themen in seiner Liste führt.

  • Old school Anime Serien
  • The Vision of Escaflowne Anime
  • Vampire Princess Miyu
  • Shin Taketori Monogatari: Sen-nen Joō ( Königin der tausend Jahre)
  • Ich möchte nur abstimmen :heart:

0 Teilnehmer

Old school Anime Serien sind bis 1999

Ich würde Pokemon und Sailor Moon ausklammern. Dazu gibt es immer wieder Aktionen.

The Vision of Escaflowne Anime
Bezieht sich nur auf die Anime Serien. Nicht auf den Manga oder die Filme.

Vampire Princess Miyu
Manga und Anime

Shin Taketori Monogatari: Sen-nen Joō ( Königin der tausend Jahre)

2 Like

Ohh, eine digitale Aktion, da wäre ich bestimmt dabei! :heart_eyes:
Fantasy oder freies Thema wäre mein Steckenpferd.

1 Like

Ohhh, eine interessante Aktion! :heart_eyes:

1 Like

So wie es aussieht, werden wir genügend Teilnehmer :muscle:

3 Like

Ich habe die Mini STA angemeldet
Kartenanzahl: 2-3
Start: 03.04.2022
Anmeldeschluss: 06.04.2022 (18 Uhr)
Hochladeschluss: 06.05.2022 (gilt den ganzen Tag)
Einsendeschluss: 13.05.2022

1 Like

Update für neue Mini STA.

Bei Vision of Escaflowne wäre ich sofort dabei, das ist die absolute Anime-Serie meiner Kindheit und hab sie gerade dieses Jahr erst wieder angeguckt.
Aber auch generell bei Anime bis 1999! :heart::heart::heart:

Edit: Wäre toll wenn bei Escaflowne auch der Film mit erlaubt wäre, denn da finde ich zum Teil die Designs besser (Van) und es gibt auch exklusive Charaktere, wie z.B. Sora. Auch wenn die Story Schrott war. :sweat_smile:

Ich würde dann die Teilnehmer der Aktion fragen ^^

1 Like