kakao-karten.de Forum

Nächste Midi-STA Abstimmung

Hey Leute! :innocent: :gift_heart:
Ich hätte momentan Zeit und Lust eine neue Midi-STA zu leiten, wenn sich genug Interessen finden. :) Beim letzten mal gab es leider nicht genug Interessenten, für die Themen die ich auf dem Schirm hatte.
Also lasst uns mal schauen, ob die neuen Themen genug Teilnehmer finden würden! :grinning:

Stimmt aber bitte nur ab, wenn ihr zeitnah auch an der Aktion teilnehmen würdet!

Midi-STA Abstimmung
    • Paarhufer (Paarzehige Huftiere)
    • Attack on Titan
    • Game of Thrones
    • The Walking Dead
    • Pinguine
    • Tauben
    • Enten
    • Pikachu
    • Topfpflanzen

0 Teilnehmer

Paarhufer
Paarhufer lassen sich in vier Unterordnungen einteilen:
Die Schweineartigen (Suina) bestehen aus den Echten oder Altweltlichen Schweinen und den Nabelschweinen oder Pekaris. Die Flusspferde gehören in eine eigene Unterordnung, die Ancodonta (unter Einbeziehung der Wale als nächstverwandte Gruppe auch Cetancodonta genannt).
Die Kamele – einschließlich der neuweltlichen Arten – sind die einzigen rezenten Vertreter der Unterordnung der Schwielensohler (Tylopoda).
Die Wiederkäuer (Ruminantia) bestehen unter anderem aus Giraffenartigen, Hirschen und Hornträgern, zu denen beispielsweise die Rinder, die Ziegenartigen und die als Gazellen und Antilopen bezeichneten Tiere zählen.

Bei weiteren Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden. :)

2 Like

Ich finde die Idee HunterxHunter perfekt! Hätte mal wieder riesig Lust auf eine Anime-Fanart StA. Bleach und SAO hab ich leider nicht zu Ende geschaut :) Outlander kenn ich gar nicht :grin:

1 Like

Wenn die Regeln stimmen, freue ich mich immer über eine fanart STA. Aber die letzten waren so schwammig… Da verzichte ich dann

@art_of_marie Was für Regeln würdest du dir denn wünschen? :)

Zusammenfassung

Ua Keine abgezeichneten Motive (und ja die schummeln sich immer wieder rein … Nicht direkt aus den Mangas aber aus doujinshis und fanarts) , Kein Out of character… Und vor allem Hintergründe und keine headshots. eine sta war einmal etwas besonderes. So wischi waschi Zeugs kann man ausserhalb einer STA zeichnen. Es gab jetzt vor kurzem eine STA mit verschärften regeln. Das würde ich mir bei fanart Themen auch wünschen.

@art_of_marie Nunja, das klingt ja eigentlich nach ganz normalen Aktionsregeln. :o
Das mit dem Abzeichnen habe ich bisher noch nicht so wahrgenommen - aber sollte ich davon etwas mitkriegen, wenn jemand regelwidriq abzeichnet, dann würde ich ihn auch von der Aktion ausschließen. :)
Headshots würde ich eh nur einen zulassen. Und dann auch nur, wenn genügend Hintergrund vorhanden wäre. :)

Nunja, es sieht nicht danach aus, dass sich genug Teilnehmer für eines der oberen Themen finden würden :/

Wie sähe es denn mit einer League of Legends Mini aus?

Lasst mal eure Meinung da!

1 Like

yessss pls I wäre sofort dabei. Es gibt ja schier endlose Möglichkeiten für Kartenmotive *o *

1 Like
  • push -

Würde gerne wieder eine Mini starten, stimmt doch gerne ab, wenn ihr Interesse an einer Teilnahme hättet :)

push!
Würde gerne eine neue Mini starten, vielleicht sind diesmal Themen dabei, die mehr Interessenten finden! :)

push

Neue Midi-STA Abstimmung! :)

puhhhhhh was würdest du denn unter “zeitnah” verstehen?

in ein paar Wochen, weiß noch nicht genau. So in 3-6 Wochen :)

Stimmt noch fleißig ab!
Nächste Woche schließe ich die Umfrage :)

Edit: Umfrage geschlossen!

Es werden die Topfpflanzen <3

1 Like