kakao-karten.de Forum

Nächste Aktion? (Dead by Daylight? Disgaea?) What's Next

Hallo alle!
Mittlerweile sind meine beiden Aktionen Wundertüten 2021 (STA) und ACNH (WuST) beendet und ich suche schon nach neuen Ideen für eine Aktion.

Ich persönlich würde mir ja gerne Aktionen zu Dead by Daylight oder Disgaea wünschen, da ich beide Spiele aktuell ganz gerne Spiele.

Ich bin aber natürlich auch für weitere Ideen offen :-)!

Wer hätte den Bock?!

1 Like

Ganz klar DBD :laughing: Spiele es zwar erst seit gut 3 Monaten, suchte es aber extremst :heart:

4 Like

Ich hätte, wenn die Zeit denn passt, auch Lust auf eine DBD Aktion :heart:

1 Like

Ja, hallo!
Ich habe Dead by Daylight gelesen - ich bin dabei! :joy:

3 Like

Ich sehe DBD, ich sage Ja :eyes:

2 Like

Worauf hättet ihr denn mehr Lust STA oder WuST? :crazy_face:

Ich wäre eher für eine STA! :heart:

Mir ist das recht gleich, aber die Tendenz geht bei mir auch eher zu einer STA :blush:

Ich fände STA und WuST beides gut, also ich nehme was auch immer dann kommt :D fände aber ne STA ansich ganz nett ;)

Dann bräuchte ich nur noch einen passenden Zeitraum ^^.
Ich würde gerne die nächste Aktion Anfang Oktober ansetzen? Wie sieht es da bei euch aus?

1 Like

Anfang/Mitte Oktober finde ich super :D

1 Like

Ich mache zwar gerade noch bei einem Halloween-Wichteln mit, aber denke, die Aktion könnte dann zeitlich auch noch bei mir hinhauen :D Müsste ich dann spontan schauen, ich wäre aber sehr gerne dabei, momentan echt DBD Hype hier :joy:

1 Like

DBD ist eins meiner liebsten Themen, aber der Startzeitpunkt liegt für mich leider absolut ungünstig. Wenn ich daran denke, wie selten Aktionen zu diesem Spiel sind, macht mich das echt traurig :sob:

Bei DBD wuerde ich wenn die gesundheit es zulässt super gerne mitmachen

Auch hätte ich mal auf persona 5
Persona 4
Oder auch z. B. Stardew valley oder pokemon Lust ;_;

Leute kann ich oft wegen der Gesundheit an Aktionen nicht teilnehmen
Auch wegen Vertrauen in mich selbst und immer Angst wegen Zeit x. X