kakao-karten.de Forum

Nächstes STA Thema - Umfrage (geschlossen)

Ihr Lieben,
da ich demnächst wieder vor habe, eine neue STA zu starten, würde ich euch gern wieder abstimmen lassen :)
Bitte helft mir doch und wählt für das, was euch interessiert

Hier die einzelnen Themen nochmal genauer erklärt:

Emotionen: Hier geht es simpel ausgedrückt darum, Gefühle darzustellen.
Washi Tape: Eine große neue Auflage der Midi-STA von letztem Jahr! Es geht darum, Washi Tape in die Karten zu integrieren
Schraffuren: Hier geht es darum, spannende Karten durch und mit Schraffuren zu gestalten
Chibis: Relativ selbsterklärend, hier würden Chibis auf Karten gezeichnet werden

Sollte ein anderer STA Leiter eines dieser Themen schon für sich geplant haben, bitte melden! :)
Das hätte ich dann bei der Recherche übersehen

Hier für die Vollständigkeit die Vorschläge meiner vergangenen Umfrage, die jetzt geschlossen ist.

Details

Für diese Themen kann man nicht mehr abstimmen!

**Emotionale Karten: ** Eine Erweiterung der letzten “Emotionen” STA. Hier würden nicht nur die menschlichen Emotionen gezeichnet werden, sondern auch Karten, die von der Atmosphäre emotional sind. Kurz gesagt Karten, die eine Emotion zeigen und/oder hervorrufen.

**Historisches: ** Alles um die Geschichte unserer Welt. Ob Steinzeit, Antike, Rokoko oder andere Epochen, ihr könnt kreativ sein. Die STA wurde 2013 schon einmal von Eller geleitet.

**Liebe: ** Ziemlich selbsterklärend, alles zum Thema Liebe.

**Portraits: ** Karten, die verschiedene Arten von Portraits zeigen. Schulterstück, Bruststück, Halbfigur, Kniestück - es gibt viele spannende Arten von Portraits.

**Tusche: ** Karten, die nur mit dem Medium Tusche gefertigt werden dürfen. Vorzeichnungen mit Bleistift wären natürlich okay.

**Adel: ** Ob Prinzen, Kaiser, Fürsten oder Königinnen, alles, was adelig ist, kann gezeichnet werden. Historische Persönlichkeiten sowie frei erfundene Adelige wären zugelassen. Wahlweise mit Kategorien.

**Mode: ** Da immer nur Untergruppen von dem großen Thema “Mode” in (M)-STAs vorgekommen sind, würde ich gerne mal eine starten, die wirklich das ganze vielfältige Thema umfasst.

**3 Produkte Challenge: ** Pro Karte dürften nur 3 Medien verwendet werden. Also z.B. ein schwarzer Kugelschreiber, ein Näpfchen rote Aquarellfarbe, ein brauner Buntstift.

**Szenen: ** Relativ selbsterklärend. Karten, die in einem Bild eine kleine Szene einfangen. Beispielsweise ein Antrag, ein kleiner Kampf oder ein Hund, der eine Wurst mopst.

**Chibis: ** Selbsterklärend, die STA wurde 2010 schon einmal von FireCave geleitet.

**Hexen: ** Ebenfalls selbsterklärend.

Ist es Absicht, dass man nur ein Thema auswählen kann? Ich fände nämlich gleich mehrere davon interessant :-)

EDIT: Okay, habe den Edit zu spät gesehen x’D
Mich würden eigentlich alle Themen außer Chibis interessieren

Hab das selbst gerade raus gefunden, stelle mich aber gerade ein bisschen blöd an und finde nicht, wo ich es ändern kann. Wenn ihr mehrere gern habt, könnt ihr es gerne hier schreiben, wenn ihr nichts dagegen habt, nicht anonym zu sein :)

Oder jemand sagt mir, wie ich es ändern kann OTL

Ich bin für Portraits, drei Produkte und Emotionen ^~^

Aber am liebsten eine Portrait Sta ^~^

Am meisten interessiert mich persönlich Historisches, aber ich finde Portraits (wenn du auf eine gewisse Qualität der Beiträge achtest, aber davon geh ich aus, du würdest das sicher super machen! :) ) und die 3-Produkte-Challenge auch spannend. :)

@Elifia: Alles klar! :) Würdest du dann noch für Portraits eine Stimme abgeben in der Umfrage?
Das erleichtert mir später den Überblick <3

@prayer_at_night: Ist notiert! :) Und bei der Portrait STA würde ich verschärft auf Hintergründe und Qualität achten, gerade bei Headshots. Wie gesagt, es ist ein umfassendes Thema, da würde nicht alles durchgehen. Ich kann aber dein Bedenken dazu natürlich verstehen!

Historisches und historische Adlige wären total meins <3

Kommt dann eben auf den Termin der STA an ^^"

Für mich hört sich Hexen, Chibis und Mode am interessantesten an! :3
Ich liebe Hexen und ich mag es Kleidungsstücke zu designen!
Echt tolle Themen die du dir da rausgesucht hast. Auch wenn andere beliebter sind wie ich sehe :D Aber das wird ja sicher nicht deine letzte STA! c:

Mein Favorit ist Adel, aber ich wäre auch für Emotionale Karten und Historisches zu haben :) Fragt sich nur, ob ich Zeit habe…

http://www.abload.de/img/2bua8.jpg

Hey Kyo :)
Oben kannst Du im Screenshot sehen, wie es bei mir aussieht, wenn ich eine neue Umfrage erstellen will. Da gibts also ein Feld ähnlich wie für Tage, wo Du alles zwischen 1(automatisch so eingetragen) und n(Deine Antwortzahl) eingeben kannst :)

LG, DMn

Vielen lieben Dank Deadmoon!! <3
Das ist mir für meine nächste Umfrage definitiv eine große Hilfe, das Kästchen habe ich wohl übersehen
Leider kann ich das jetzt nicht mehr umstellen (siehe meinen Screenshot), also muss ich es leider weiter so handhaben ;___;
Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe!

http://i.imgur.com/ZozyA9g.png

Meine Favoriten wären Tusche, 3 Produkte Challenge und Szenen, auch wenn ich mir im Moment STAs veboten habe…^^

Also ich hätte Interesse an den Themen:

• Adel
  • Liebe
  • 3 Produkte Challenge und
  • Chibis

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage!
Ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen :)

Es hat ganz klar die 3-Produkte-Challenge gewonnen, gefolgt von Historisch und Emotionale Karten.
Auch mit dem Auszählen der Bonusstimmen hier im Thread.

Meine nächste STA wird also die 3-Produkte-Challenge, haltet demnächst Ausschau danach! :)
Ich melde sie bald an.
Historisch würde ich dann evtl. Ende des Jahres starten.

Ich habe eine neue Umfrage gestartet! :)
Diese ist wieder für mein nächstes STA Thema
Ich würde mich sehr über eure Beteiligung freuen

Also ich wäre weiterhin für die Chibis, hätte aber auch großen Spaß an einer WashiTape-STA. ^^

Pro Washi tape

EMOTIONEN!!! Washi-Tape wär aber auch ganz cool.

Ihr Lieben,
ihr macht es mir mit der Entscheidung nicht ganz einfach xD

Die Themen Schraffuren und Washi Tape haben beide gleich viele Stimmen erhalten (insgesamt 19 pro Thema)
Da ich euch die Entscheidung nicht vorweg nehmen möchte gibt es jetzt ein Stechen zwischen den Themen

Bis Sonntag 20 Uhr habt ihr noch einmal die Möglichkeit euch für eines der beiden zu entscheiden!

Das Ergebnis ist eindeutig: mein nächstes STA Thema wird "Schraffuren " sein!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben <3