Hey :)
Nach einer längeren Zeit der Abwesenheit als Leiter, möchte ich meine nächste Midi in Angriff nehmen :)
Ich habe hier ein paar Themen aufgelistet, die ich sehr interessant finden würde.
Falls ihr jemand anderen kennt, der das Thema schon übernehmen will sagt Bescheid! Ich hab versucht im Thread alles zu überlesen :)
Ich hoffe, dass die Themen auch geeignet für eine Midi sind.
Ansetzen wollte ich sie so Ende April oder Mitte Mai :)
Evolution
Evolution als Sachthema sprich es gäbe mehrere Mgöichkeiten.
Evolution im Sinne der fortschreitenden Entwicklung von Lebewesen oder die Weiterentwicklung von Technik, Gesellschaft ect.
Hier wäre nur der Aspekt wichtig, dass man eine Evolution erkennt.
Little Witch Academia
Die zwei Staffeln sind auf Netflix erschienen und behandelt die Geschichte von Akko, die als Mensch ohne Abstammung von Hexen die Luna Nova besucht. Eine Geschichte mit vielen Charakteren, tollen Landschaften und einen schusseligen Protagonisten.
Willkommen in Gravity Falls
Hier kann alles rund um die Serie gemalt werden!
Es wären nur Motive zur Serie erlaubt, nicht zu den Spielen die es gibt.
Hier kann man sich schön an die abgeschlossene Serie orientieren und hat einen Grund, sie nochmal zu schauen ;)
Vermenschlichte Waldtiere
Eine 2.0 Auflage meiner ersten Mini zu diesem Thema :)
Hier sollen Waldtiere in Menschen “verwandelt” werden. Sie sollen als solche erkennbar sein und nicht einfach nur Menschen mit Ohren oder Tieren mit Klamotten ;D
Sightseeing Europa
Wir leben alle in Europa und haben bestimmt schon das ein oder das andere Land hier besucht. Es gilt: haltet von den Ländern eurer Wahl eine besondere Attraktion für Touristen fest! Das Brandenburger Tor? Der Eifelturm? London Bridge? Der Rote Platz? oder unbekanntere Orte wären erlaubt.
Eine kleine Tour durch Europa mit Kakao :)