kakao-karten.de Forum

Nächste MiniMidi Umfrage

Huhu,
ich würde gerne vorraussichtlich nach dem Sommer wieder eine kleine Aktion starten.
Leider bin ich was andere Aktionen angeht nicht up to date. Falls es also Überkreuzungen gibt, sagt mir bitte Bescheid.

Bitte stimmt nur ab, wenn ihr überhaupt Interesse an einem Thema hättet (zum Teilnehmen, nicht nur “Ich würd gern Bilder dazu sehen”).
Falls ihr Anmerkungen zum STAZeitraum oder zu den Themen habt gerne her damit. Viele der Themen haben verschiedene Ausführungen

1/2. Hüter des Lichts/Guardians of Childhood
Entweder nur den Film oder inkusive der Kinderbuchreihe. Würde persönlich letzteres Bevorzugen, aber falls es keiner kennt, können wir das auch weglassen.
**
3/4. JoJo’s Bizarre Adventure**
Entweder nur der aktuelle normale Anime (PB, BT, SC, DIU) oder alles inkl. Manga. Hier müsste ich jedoch zugeben, dass ich den Manga nur bis PhantomBlood gelesen habe. Also nicht sehr weit.

5. kid!Loki (Thor/Journey into Mystery Comics) Marvel
Hierbei zählen alle Comics (auch der XMen Crossover), welche sich um kidLoki, Leah, Ikol und so drehen.
Hierbei wirklich nur die Arcs mit dem originalen kleinen Loki, sein Young Avengers Auflug/AOA zählt nicht mehr.

6. Saiyuki von Kazuya Minekura
Bevorzugen würde ich hier nur die Mangas und die OVAs. Der normale “Kinderanime” hat zuviel Abweichungen vom Original.
Gensomaden Saiyuki, Saiyuki Gaiden, Saiyuki Reload, Saiyuki Burial, Saiyuki Ibun, Saiyuki (Reload) Blast

Ansonsten wenn noch Fragen sind, immer anmerken. :D
Ob es dann eine Mini oder Midi wird, würde dann die Menge der Interessenten entscheiden.
LG

Habe jetzt früh Kid!Loki bzw Journey into Mystery gestimmt :D letztens erst nochmal gelesen <3 da wäre ich aufjedenfall dabei, wobei nachdem Sommer wie definiert ist ? August/September? Das würde nämlich dann perfekt in de Semesterferien passen :D auch bei Hüter des Lichts wäre ich allzu gerne dabei :)

Ich hab für Hüter des Lichts gestimm (Bücher) einfach weil sie soooo toll sind und ich sie auch grade wieder lese.
Zeitraum wäre mir auch ehr so August/September lieber aber wenn es ein Thema ist bei dem ich nicht anders kann nehm ich mir auch ehr oder später Zeit ;)

Nix für mich dabei.

:grin:

Okay, August/September wäre ok. Mal sehen was für Themen dann vorne liegen.

August/September wäre toll; da hab ich wieder Luft.:,) Meine Stimme ging an Saiyuki.

August/September fänd’ ich auch super :heart: Bis dahin sollte ich mit meinen aktuellen STAs locker fertig sein.
Meine Stimme ging (wie dir ja klar ist XD) auch an Saiyuki _

Danke für die Stimmen bislang. :D
Hüter des Lichts hat ja gestern noch ganz schön aufgeholt.
Schade, dass manche meiner Lieblinge nur ein oder zwei Stimmen bekommen haben. xD

Da ich stark vermute, dass die Stimmen bei Hüter des Lichts und dem Punkt mit den Büchern sich kreuzen, scheinen doch einige die Bücher zu kennen.
Wenn das Verhältnis so bleibt, würde ich die Bücher inkludieren und ggf die Regel aufstellen, dass jeder Teilnehmer mindestens eine “Film-neutrale” Karte zeichnen muss. Also, dass auch die Personen, welche nur den Film kennen, etwas damit anfangen können.
Dann hätte jeder etwas davon und vielleicht finden die Filmfans durch die Aktion noch Interesse mal in die Bilderbücher und Novels reinzuschauen. :)

Hüter des Lichts und sogar JoJo ist in der Auswahl… cry
Ein Zeitraum gibt es noch nicht, wo die Mini/Midi stattfinden soll?

Lg, Lucretias.’

Da sich bereits zwei Personen für August/September ausgesprochen haben, würd ich die Aktion um den Dreh starten. Falls bei mir privat nicht spontan was dazwischen kommt.

Der Zeitraum klingt gut! :)
Werde mir das am besten mal notieren, das ich es nicht vergesse. :wiiii:

Lg, Lucretias.’

Danke für eure zahlreichen Stimmen. :D Da liegt ja ein Thema ganz schön weit vorne.
Mal schauen, wieviele letztendlich dann mitmachen würden.

Die MidiSTA wurde jetzt auf Anfang September angefragt und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar “Hüter des Lichts” - Fans zusammenfinden würden. ^ w ^ <3

Uuuuhhhi bin zwar zu spät zum abstimmen dran, aber wenns die Zeit zulässt, bin ich dabei^^