Huhu,
ich würde gerne vorraussichtlich nach dem Sommer wieder eine kleine Aktion starten.
Leider bin ich was andere Aktionen angeht nicht up to date. Falls es also Überkreuzungen gibt, sagt mir bitte Bescheid.
Bitte stimmt nur ab, wenn ihr überhaupt Interesse an einem Thema hättet (zum Teilnehmen, nicht nur “Ich würd gern Bilder dazu sehen”).
Falls ihr Anmerkungen zum STAZeitraum oder zu den Themen habt gerne her damit. Viele der Themen haben verschiedene Ausführungen
1/2. Hüter des Lichts/Guardians of Childhood
Entweder nur den Film oder inkusive der Kinderbuchreihe. Würde persönlich letzteres Bevorzugen, aber falls es keiner kennt, können wir das auch weglassen.
**
3/4. JoJo’s Bizarre Adventure**
Entweder nur der aktuelle normale Anime (PB, BT, SC, DIU) oder alles inkl. Manga. Hier müsste ich jedoch zugeben, dass ich den Manga nur bis PhantomBlood gelesen habe. Also nicht sehr weit.
5. kid!Loki (Thor/Journey into Mystery Comics) Marvel
Hierbei zählen alle Comics (auch der XMen Crossover), welche sich um kidLoki, Leah, Ikol und so drehen.
Hierbei wirklich nur die Arcs mit dem originalen kleinen Loki, sein Young Avengers Auflug/AOA zählt nicht mehr.
6. Saiyuki von Kazuya Minekura
Bevorzugen würde ich hier nur die Mangas und die OVAs. Der normale “Kinderanime” hat zuviel Abweichungen vom Original.
Gensomaden Saiyuki, Saiyuki Gaiden, Saiyuki Reload, Saiyuki Burial, Saiyuki Ibun, Saiyuki (Reload) Blast
Ansonsten wenn noch Fragen sind, immer anmerken. :D
Ob es dann eine Mini oder Midi wird, würde dann die Menge der Interessenten entscheiden.
LG

Bis dahin sollte ich mit meinen aktuellen STAs locker fertig sein.