kakao-karten.de Forum

Nach 6 Jahren wieder da

Hallo miteinander!

Ich bin nicht neu, sondern wieder da… aber ich dachte, da ich jetzt doch wieder ordentlich eingestiegen bin und ein paar Leute angesteckt habe, dass ich mich doch mal hier offiziell wieder melden sollte. :)
Ich war hier bereits von 2012 bis 2018 aktiv unter den Namen SarahSoak und astriia. Ich habe dann eine Weile mehr digital und im großen Format gearbeitet und außerdem meinen Vornamen geändert, sodass ich mich mit vielen alten Sachen nicht mehr identifizieren konnte. Daher hab ich den Account gelöscht und meine ganze Galerie… schade, aber zu spät. Den Bruch braucht es leider manchesmal.

Vielleicht noch zu mir: Ich bin bald 33 und wohne seit 2021 in Süddeutschland. Davor hab ich lange Jahre in Bremen und Hannover Kakaotreffen besucht. :)

Ich bin gerade mal wieder in einer stilistischen Tiefphase, wo mich letztes Mal die Kakaos gerettet haben, also… kommen auch sie wieder. :) Es bleibt spannend!

Ein paar Namen und Stile kenne ich noch, aber freue mich auch über viele neue Gesichter und den entspannten Vibe hier auf der Seite.

Meldet euch gern, wenn wir uns damals kannten, oder wenn ihr Lust auf einen Wunschtausch habt. :)

33 Like

Ich hab dich am Stil erkannt, vor allem bei deinen Drachen. Und eben Doctor Who. :relaxed: Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist!

2 Like

Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin! :blush:

1 Like

Willkommen zurück

1 Like

Oh ich dachte mir, den Stil kenne ich doch irgendwoher. Deine alten Usernamen sagen mir sogar noch was.
Willkommen zurück!

1 Like

Ich kenn dich zwar nicht von früher, aber es freut mich trotzdem, dass du zu Kakaos zurückgefunden hast. Deine Karten sind einfach toll! :D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier! :blush:

1 Like

Ohhhhh🫶schön wieder was von dir zu lesen und sehen

2 Like

Willkommen zurück. Ich kenne deine alten Usernamen auch noch. Es freut mich, dass du wieder da bist in neuer Frische :)

1 Like

Danke euch :>

2 Like

Ich freu mich, dass du wieder da bist! :)

1 Like

Bei mir klingelt zumindest bei astriia was (aber ich hab eigentlich auch ein Sieb-Gedächtnis, daher keine Ahnung wie viel Kontakt wir hatten). Schön, dass du wieder da bist.

1 Like

Willkommen zurück :) Du machst so tolle Karten! Freue mich immer, gruselige, mystische Motive zu sehen und Drachenkarten kann es nicht genug geben :D

1 Like

Welcome back! I am new here to kakao-karten (I think like a unicorn as I’m the only American I believe on the forum? :rofl: :scream:) I am excited to see everything you create. It’s nice when an art funk finally leaves you wanting to draw again.

Willkommen zurück! Ich bin neu hier bei kakao-karten (ich denke wie ein Einhorn, da ich glaube ich der einzige Amerikaner im Forum bin… :rofl: :schrei:) Ich bin gespannt auf alles, was du kreierst. Es ist schön, wenn man nach einer Kunstflaute endlich wieder Lust zum Zeichnen hat.

2 Like

Willkommen zurück!
Ich liebe deine Karten und freue mich auch schon auf neue Werke von dir <3

1 Like

Willkommen zurück und ganz viel Spaß hier! ^_^

1 Like

Vielen lieben Dank!

1 Like