kakao-karten.de Forum

Nach 3 Jahren ein Neustart!

Hey!
Mein Name ist Bianca und ich habe nach Langem wieder auf diese Seite gefunden. Ich vermisse das ganze Tauschen und Sammeln, daher habe ich ich dazu entschlossen, es mal wieder zu wagen. Ein paar Nutzer habe ich gesehen, die ich noch von damals kenne - schön, dass ihr noch dabei seid!

Früher war ich aktiv als “KartoffelEinhorn”, vielleicht mag sich noch jemand an mich erinnern. Meine alten ertauschten Karten habe ich noch, doch ich möchte von neu mit meiner Zählung anfangen und meine alten erstellten Karten hinter mich lassen.
Bis Karten in meiner Galerie auftauchen, wird es noch etwas dauern, aber ich hoffe ich kann wieder tauschen und sammeln wie früher - ganz ohne Stress.

Ich freue mich!
(Bilder von alten Karten möchte ich nicht zegien, das hier soll ein kompletter Neuanfang sein…)

1 Like

Willkommen zurück:D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damals mal getauscht haben (warst du auch KartoffelEinhorn?^^) :D
Dein neuer Name ist sehr cool;)
Ich freue mich auf neue Karten von dir~

LG Glitzermond

1 Like

Hallo und willkommen zurück. ^u^/
Ich glaub dein alter Name sagt mir sogar noch was. XD Cool.
Ich finde es super, das du ganz neu hier nochmal anfangen möchtest. ^-^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude am Zeichnen, Sammeln, Tauschen und Kommunizieren mit anderen. :grinning:

1 Like

Ach, KartoffelEinhorn, genau, das war mein Name xD Da hab ich mich doch wirklich geirrt. Ja, wir haben tatsächlich auch mal getauscht!

Danke für die lieben Worte ihr beide :slight_smile:

1 Like

Ach sie mal an, eine weitere Wiedergekehrte :joy:
Ich kenne deinen alten Namen tatsächlich noch, war auch ein paar Jahre weg und bin vor vllt. 6-8 Wochen wieder hier reingekrabbelt :wink:
Viel Spaß mit deinem Neustart!

1 Like

Es freut mich sehr, dass mich wirklich noch welche von früher kennen :)