kakao-karten.de Forum

Muukis Inchie-Gallerie

Hallo ihr Lieben!

Die ganzen wundervollen Inchies von euch haben mich so gereizt, dass ich mich unbedingt daran versuchen musste<3
Und natürlich - wie ich erwartet habe - liebe ich dieses winzige Format! Inchies sind irre niedlich.

Also habe ich hier für euch meine ersten Inchies, die ich auch sehr gern vertauschen würde! C:
Falls euch etwas zusagt, schreibt doch im Thread oder eine kleine PN. Ich tausche gern bis zu drei Inchies mit einer Person auf einem Schlag<3

Freie Inchies

• derzeit leider keine -

Vergebene Inchies kannst du dir hier ansehen.

Und natürlich habe ich auch ein paar Motiv-Vorlieben, die ich für meine ertauschten Inchies gern hätte!

Motivvorlieben für Inchies

Details
  • Vögel (Winter-/Sommergoldhähnchen, Schwanz- oder Tannenmeisen, Gimpel (Dompfaff), Meisengimpel, Zaunkönig, Zebrafink u.a.)
  • Servale, Esel, Rentiere oder Axolotl (dürfen gern verniedlicht oder nur in (erkennbaren) Bildausschnitten dargestellt werden)
  • Katzen (stilisiert (gern dick, rund und/oder “kawaii”) oder realistisch; ich mag (Snow) Bengalen, Scottish Fold, American Curl und normale Hausmietzen am Liebsten)
  • Alice im Wunderland (alles, was Bezug darauf nimmt. Gern die Grinsekatze (lieber türkis als pink) oder Symboliken)
  • König der Löwen (alles, was Bezug darauf nimmt - auch erkennbare Szenenlandschaften und Symboliken)
  • Einhörner (gern auch kitschig, niedlich)

Ich mag generell niedlichen Kram echt gern, besonders auf so einem winzigen Format. Also keine Angst dass ihr es übertreiben könntet<XD

Gegen einen Wunschtausch bin ich eventuell auch nicht abgeneigt, das hängt immer etwas von meiner Zeit ab. Aber Fragen schadet nicht, falls euch keins der Motive zusagt oder nichts freies mehr da ist, ihr aber trotzdem gern mit mir tauschen wollt >u<

Hey Muukster,
Deine Axolotl sind der knaller. Absolut süß und so schön farbenfroh. Hast du Lust auf einen Tausch? Ich kann dir gerne etwas Gebäck malen ( bzw hab ich sogar noch was freies in meiner Galerie; ))

Liebe Grüße Padcha

Hi ich finde ja den totoro und die rußmänchen sowas von süß. Ich würde mich ja freuen die beiden inchies tauschen zu können. Ich selber habe noch keine inchies zum tauschen aber ich würde dir zwei wunschtausch inchies malen wenn dir mein Stil zusagt. Wenn du lieber sie an jemanden anderen vertauschen magst der schon welche hat wäre auch nicht böse.
Würde mich freuen.

LG kiharu-chan :blush:

Die sind ja alle total niedlich! Am liebsten würde ich sie alle ertauschen aber am besten gefallen mir die Schwanzmeise, die linke Sukkulente und der gelbe Axolotl. Ich habe noch keine Inchies gemacht aber wollte es gerne mal ausprobieren und kann die deshalb natürlich welche nach deinen Wünschen zeichnen, wenn dir mein Stil gefällt.

LG kiriah

Oh danke Leute, das geht ja fix!

@ Padcha:
Ich finde die fertigen Donuts, die du schon hast, super! Wie viele Lottls wolltest du denn haben? Ich würde den Goldenen mit Kiriah tauschen und du könntest dir noch einen der anderen zwei aussuchen oder mir neben den Donuts noch eine andere Leckerei zeichnen - wäre das in Ordnung?
Gern per PN sonst um das weiter zu besprechen, wenn du magst >u<

@ Kiharu
Das macht gar nichts, das ist doch die beste Möglichkeit dann mal einzusteigen :D
Ich tausche gern beide Inchies mit dir! Such dir einfach etwas von meiner Wunschliste aus, okay? <3

@ Kiriah
Ah super, ich wette dass Inchies von dir klasse aussehen U
Ich würde gern alle drei mit dir tauschen, suche dir im Gegenzug ruhig etwas von meiner Wunschliste aus.

Ooh die sind ja hübsch! Wenn du magst würde ich auch gern mit dir tauschen, ich mag das Sukkulenten/Kakteen Set sehr und falls einer der super süßen Axolotls übrig bleibt würde ich auch nicht nein sagen :D

Du kannst ja mal schauen ob dir von meinen freien Inchies was zusagt, ansonsten würde ich dir welche zeichnen :)

Super, vielen Dank! Dann schau ich mal, was von deiner Liste ich umsetze :-)

Super das freut mich. Mal sehen welche ich von deinem wünschen ich umsetzen.:blush:

Ich freu mich riesig, deine Inchies sind wundervoll <3
Die zwei restlichen Lottls hat sich jetzt Padcha geschnappt aber die beiden Sukkulenten-Inchies vertausche ich gern an dich! Würdest du mir dafür etwas von meiner Wunschliste umsetzen? C:

@ Kiriah & Kiharu :
Perfekt, ich bin gespannt! :D

Huhu, liebe Muuki,
gerne tausche ich mit dir Inchies!
Da ich ja gerade nichts freies habe, kannst du dir einfach was wünschen ^^))
Deine beiden Vögelchen finde ich ganz wunderbar, und ich würde mich sehr darüber freuen…
LG <3

Oh wirklich doublebass ? QAQ

Ich würde mich so riesig freuen wenn du die Vögelchen haben magst! Für meine Inchies kannst du dir ja gern etwas von meiner Wunschliste raussuchen, gern auch ein paar Vögel im Austausch.

Hallo Muukster! Ich…ich bin jetzt einfach mal frech und frage dich nach einem Wunschtausch q^q Hättest du Zeit und Lust? Kannst gerne in meinen Inchie-Thread schauen, aber ich glaube nicht, dass da motivlich was für dich dabei ist.

Hallo Makrel <3

Wie lieb dass du fragst, und ich würde auch total gern mit dir Wunsch-tauschen!
Ich warne aber mal vor das ich ab nächster Woche zwei Wochen im Urlaub bin und dann erst mal zu nichts komme, es dauert wohl etwas von meiner Seite.
Wenn dich das aber nicht stört, dann schreib mir doch ruhig mal eine Pn und wir besprechen das weiter!

Juhuu, das freut mich total <3 Danke auch für die schnelle Antwort.
Und nein, Wartezeit stört mich persönlich überhaupt nicht. Dann hab ich selbst doch auch mehr Zeit :P

Schön, dann such dir gerne etwas aus meiner “Wunschliste” im Thread aus. Mir ist es auch ganz egal, ob du z. B. drei mal das gleiche Thema nimmst und nur den Bildaufbau oder den Hintegrund variierst. Tob dich einfach nach Herzenslust aus.

Schade dass die Axos schon weg sind, aber die Sukkulenten mag ich auch sehr ^.^

War gestern fleißig und habe zwei Inchies für dich gemacht, ich hoffe sie sagen dir zu :)

https://picload.org/image/riciaooa/photo_2017-06-06_10-57-51.jpg

(Ist leider nur ein schlechtes Handyfoto, im Original sind sie nicht so “verschwommen” und allgemein hübscher xD Das Einhorn-Inchie glitzert ziemlich (Horn, Hufe, Augen, etwas vom Hintergrund, Teile der Donuts) XD)

@Makrel:

Wunderbar, ich freue mich auf den Tausch! <3
Ich gucke mich dann mal in deiner Wunschliste um. Du darfst auch gern die gleiche Thematik wählen für deine Inchies C:
Und nur um einmal sicher zu gehen: Magst du zwei oder drei tauschen? Für mich ist beides okay!

@Cynea:
Die sind alle beide ein absoluter Traum, ich bin total verliebt<3 sie gefallen mir irre gut, Wahnsinn wie winzig und detailliert das Einhorn ist!
Wenn ich wieder Zuhause bin, schreib ich dir mal eine Pn wegen der Adresse, also heute etwas später >u<

Ich freu mich dass sie dir gefallen <3 Dabei war das Einhorn sogar das einfachere von beiden XD Oki :)

Aw, wie toll und so strahlend!
Thread sofort abbonier :)

Danke Bakuri >//u//<

Achso, ganz vergessen! Drei wären natürlich umso cooler, da ich sowieso gerne 3er-Sets mache :) Irgendwie…hatte ich da überhaupt nicht drüber nachgedacht xD