Hallo ihr Lieben!
Die ganzen wundervollen Inchies von euch haben mich so gereizt, dass ich mich unbedingt daran versuchen musste<3
Und natürlich - wie ich erwartet habe - liebe ich dieses winzige Format! Inchies sind irre niedlich.
Also habe ich hier für euch meine ersten Inchies, die ich auch sehr gern vertauschen würde! C:
Falls euch etwas zusagt, schreibt doch im Thread oder eine kleine PN. Ich tausche gern bis zu drei Inchies mit einer Person auf einem Schlag<3
Freie Inchies
- derzeit leider keine -
Vergebene Inchies kannst du dir hier ansehen.
Und natürlich habe ich auch ein paar Motiv-Vorlieben, die ich für meine ertauschten Inchies gern hätte!
Motivvorlieben für Inchies
Details
- Vögel (Winter-/Sommergoldhähnchen, Schwanz- oder Tannenmeisen, Gimpel (Dompfaff), Meisengimpel, Zaunkönig, Zebrafink u.a.)
- Servale, Esel, Rentiere oder Axolotl (dürfen gern verniedlicht oder nur in (erkennbaren) Bildausschnitten dargestellt werden)
- Katzen (stilisiert (gern dick, rund und/oder “kawaii”) oder realistisch; ich mag (Snow) Bengalen, Scottish Fold, American Curl und normale Hausmietzen am Liebsten)
- Alice im Wunderland (alles, was Bezug darauf nimmt. Gern die Grinsekatze (lieber türkis als pink) oder Symboliken)
- König der Löwen (alles, was Bezug darauf nimmt - auch erkennbare Szenenlandschaften und Symboliken)
- Einhörner (gern auch kitschig, niedlich)
Ich mag generell niedlichen Kram echt gern, besonders auf so einem winzigen Format. Also keine Angst dass ihr es übertreiben könntet<XD
Gegen einen Wunschtausch bin ich eventuell auch nicht abgeneigt, das hängt immer etwas von meiner Zeit ab. Aber Fragen schadet nicht, falls euch keins der Motive zusagt oder nichts freies mehr da ist, ihr aber trotzdem gern mit mir tauschen wollt >u<