Schon entdeckt. Sehr deep. Natürlich zugelassen.
Ein dickes Lob an euch - ihr seid echt richtig schnell!
So, ich hab Karte Nr. 2 coloriert, die letzte mach ich evtl. heute Abend :-)
Ich bin schon gespannt! Bastelbaers ersten Beitrag habe ich auch schon abgesegnet - sobald die Beiträge hier hochgeladen sind, wird verlinkt. :)
Hier kommen dann meine letzten beiden Beiträge. Den Schädel habe ich jetzt nicht nochmal bearbeitet Caitlyn :( . Mein Minimann wird morgen 2 und ich bin echt nicht dazu gekommen mich da nochmal dran zu setzen.
Stundenglas: http://www.kakao-karten.de/karten/238830
Día de los Muertos: http://www.kakao-karten.de/karten/238832
http://www.kakao-karten.de/karten/239035
alls ok, mein dritter Beitrag. Bild und Erklärung sind auch wieder auf FB xD
Noch ein kleiner Zwischenstand meinerseits. :)
Ich kam die letzten Tage nicht dazu die Lines zu machen. -_-
Die Lines habe ich jetzt gestern Abend aber alle komplett fertiggestellt.
Eigentlich wollte ich den Friedhof nochmal komplett umkrempeln, ich habe ihn jetzt aber nur geringfügig geändert doch im wesentlichen so gelassen, das keltische Kreuz ist einem einfachen Kreuz gewichen und allgemein sind mehr Details sind hinzu gekommen. Nun bin ich zufrieden. ^^
Danke **Caitlyn ** und Terry . Freut mich, dass sie gefallen. :D
@Tenebrae, Ich bin sehr gespannt!
@CreepyCat, Ich hab ein Wenig hin und her überlegt. Ich glaube es wäre deutlicher geworden, wenn du eine oder zwei Personen in den Vordergrund gesetzt hättest, die den Sternenhimmel betrachten. An sich ist die Karte wirklich schön, Ich hab nur irgendwie das Gefühl, als würde etwas fehlen… Dabei finde ich die Idee sehr genial und äußerst passend für das Thema. Aber ich fürchte das kann man nicht mehr wirklich ändern.
Verlinken und Adresse raus geben tue ich morgen, da ich gerade unterwegs bin.
Hm ja, vielleicht :/
Wenn es dir ganz unbehaglich damit ist, kann ich sie auch neu machen u.u
**@CreepyCatCaro
** Zu der Sternenhimmel/Universum/All Karte, (sieht sehr interessant aus übrigens :) )
hm, vielleicht Personen als Silhouetten im Vordergrund?
Wenn du mal “ins Licht gehen” bei Google eingibst, da kommen interessante Sachen bei raus, so was in der Art meine ich. Ich weiß nur nicht ob es das ist, was du dir bei der Karte gedacht hast. :)
Vielleicht kannst du sie ja auch aufkleben, dann musst du sie nicht ganz neu machen, nur so als Hilfeversuch. :)
Ich finde sie toll und ich kann mir vorstellen, dass echt viel Arbeit drin steckt, aber ich glaub das wäre mir echt lieber. :( Einfach damit die Message besser rüber kommt. Es ist ja auch noch echt viel Zeit.
Die Idee von Tenebrae ist auch echt gut.
Ich kann gerade leider nicht hilfreicher sein, da ich auf einem 30sten Geb bin (gerade Fresskomaphase) - aber du kannst mich gern anschreiben wenn du Hilfe bei einzelnen Ideeschritten brauchst.
Ja so hatte ich das auch gedacht, ich werd mal gucken.
feiern grad auch, aber vielleicht krieg ich das auf der karte auch noch hin ;)
Boah echt fett Tenebrae :ahh:
Wirklich unheimlich schick, Tenebrae!
So, meine Karten sind eingetütet und gehen morgen auf die Reise
Alles klar! Ich hoffe sie kommen vor Sonntag an - sonst kann ich dir leider erstmal eine Woche lang keine Rückmeldung geben.
Sodele, meine Themen stehen fest, meine erste Karte ist auch schon fertig, ich kann sie nur noch nicht hochladen, weil ich gerade in Frankreich bin und keinen Scanner und auch nicht meinen richtigen Computer da habe.
Meine Themen sind: “Mein Haus… mein Auto… mein Boot…” XD
Am besten wird es im Zusammenhang mit den Referenzbildern wirken…
Okay, nun hab ich Kopfkino! :wiiii: Ich bin sehr gespannt!
Bitte nicht wundern, ich habe es noch nicht zur Post geschafft. Meine Karten im Brief liegen hier noch