Ich hab meine erste Karte letzte Nacht schon fertig gemacht, hochladen schaffe ich aber erst heute Abend :)
Ui, so schnell! Ich bin gespannt!
Oh ja, ich bin auch schon gespannt. :wiiii:
Ich wollte gestern auch schon angefangen, hab derzeit auch Zeit, aber leider kam es anders, ich sollte noch einen Flyer für meinen Freund gestalten, der mich aber durch Änderungen und noch mehr Ideen die mein lieber Freund umgesetzt haben wollte leider mehr Zeit als geplant gekostet hat haha… -_- Aber macht man ja auch gern. ^^
Aber ich hab so viele Ideen für die STA. .
Wie gesagt, hier kommt direkt mein erster Beitrag, sofern genehmigt :)
Die erste Karte ist online! :) Das ging dieses Mal wirklich schnell!
Suriel, ich würde die Karte so wie sie ist zulassen, könnte mir allerdings vorstellen, dass sie mit einigen Schattierungen im Schädel noch besser wirken könnte. Das ist allerdings nur ein Verbesserungsvorschlag und keine Pflicht - zugelassen ist sie auch so schon.
Hmmmm, ich kanns ja nochmal versuchen ^^. Wünsch mir Glück, dass ich es dabei nicht verhunzen :D
Wenn du dich nicht dran traust, ist die Karte aber auch ok so. ;)
falls ok, mein 1. Beitrag :>
Das Foto ist leider nicht so gut…
http://www.kakao-karten.de/karten/237908?sort=benutzer
Noch nicht freigeschaltet - aber ich bin gerade bei Facebook darüber gestolpert. Natürlich zugelassen.
Ich hab jetzt zwei Motive als Skizze fertig und ich überlege als drittes Motiv einen Schattenmann oder eine Priesterin des Voodoo-Kult mit Schädel Make-Up und Knochenschmuck zu zeichnen wäre das auch in Ordnung?
So ähnlich wie hier.
Ja, sowas in die Richtung wäre auf alle Fälle ok. Ich bin sehr gespannt auf deine Kärtchen. :)
Huhu, ich dachte, dass ich mich schon zurückgemeldet hätte, aber wahrscheinlich habe ich vergessen auf “Schreiben” zu klicken…
Ich weiß nicht, was ich machen soll, mir schwirren so viele Ideen im Kopf… das ist ja ein Riiiiiiiiiiiiesenthema!!!
“Zurück zu Tenebrae und zu Suriel wink” :D
Ich wollt dich schon anschreiben weil ich dachte, du hast gar nicht mitbekommen, dass du ausgelost wurdest - sah dann aber die MSTA in deiner ToDo Liste und dachte mir, dass du es vielleicht einfach verschusselt hast. :)
Ok, super :)
Unfasslich, aber ich habe die Skizzen für meine letzten beiden Karten auch fertig, und mit dem linen langsam angefangen.
Aloha doublebass :-) wink
Hier mal mein Zwischenschtand.
Motive stehen alle und ich mache mich gleich mal an den Leuchttisch.
Das sind meine 3 Motive soweit sie ok sind. :)
Wow sind die toll! Also von mir keine Einwände!
Die sind sau cool, Tenebrae <3
Frage: Wenn ich auf einer Karte mit Sand und allem was dazu gehört einen Strand nachempfinde und darauf kleine, selbst in Calais gefundene Fossilien und weitere Dinge arrangiere, würde das als Bastelkarte gelten?
Ja, ich würds als Bastelkarte werten. Du solltest allerdings aufpassen, dass die einzelnen Elemente nicht zu hoch sind. Ich wüsste aber nicht, was gegen so eine Karte sprechen würde.
http://www.kakao-karten.de/karten/238094?sort=benutzer
falls okay, mein zweiter (wartet noch auf Freischaltung, aber ich lade sie auch gleich bei FB hoch xD)
leider mag meine Cam die Farben gar nicht… das grün ist viel intensiver und der HG geht auch viel stärker ins bräunliche :/