kakao-karten.de Forum

[mSTA] Tiefsee - Auftauchen (beendet)

Achso ups… Nachrücker lieber nicht :c

ok alles klar ^^
Dann willkommen!

Mich würde das Thema schon sehr reizen. Die Lichtquellen geschickt einzusetzen wird eine spannende Herausforderung. Ich hatte schon immer mal vor mich an Quallen zu versuchen und bin außerdem gerade fasziniert davon wie viele verschiedene Familien von Tiefseeanglerfischen es gibt (laut Wikipedia). Also da ist ganz viel Freiraum für Kreativität.
Ich möchte also gerne mitmachen, aber bitte nicht als Nachrücker.

LG, Ninive

Fische sind sehr interessante Tiere, ich liebe es, im Meer zu schwimmen und die Unterwasserwelt zu erkunden, deswegen mag ich bitte auch noch unbedingt in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker!!! :)

Ich wäre sehr gerne bei dieser tollen mSTA dabei - ich finde Tiefsee-Kreaturen sehr faszinierend!

Ich bin derzeit allerdings noch in drei anderen STAs aktiv - Zentangle, Mineralien und Eulen. Ich habe allerdings die Karten für die ersten beiden fertig und habe daher ausreichend Zeit zum Zeichnen :) Wenn du damit kein Problem hast, springe ich gerne in den Lostopf.

Nachrücker möchte ich nicht sein.

@Caromite

Ich stelle jedem der sich hier anmeldet frei in wie vielen parallel laufenden STAs er teilnimmt.
Wichtig ist nur, dass DU dir sicher bist innerhalb des Zeitrahmens drei Karten zu erstellen, die deinem zeichnerischen Stand entsprechen.
Allerdings fehlt mir in deiner Anmeldung noch eine Kleinigkeit. Wenn ich die noch bekomme setzte ich deinen Namen gerne mit in den Lostopf ^^

Da ich meine Karten für eine meiner laufenden STAs quasi schon fertig hab und mich das Thema interessiert, mag ich auch gern in den Lostopf hüpfen. :3 Ich bin dann noch parallel in der Zelda-STA.

Ich mag den ein oder anderen Fisch, aber besonders reizt mich die Idee, was da unten noch alles leben könnte. Megalodon zum Beispiel. _

Als Nachrücker würde ich auch fungieren.

Aber selbstverständlich nehme ich mir die nötige Zeit für die Karten, werde jetzt über das lange Wochenende sicherlich noch eine oder zwei fertig stellen können.

Ich muss sagen, mich würde ein Anglerfisch schon reizen. Ich finde das Jagdverhalten wirklich außerordentlich interessant!

Ich würde auch sehr gern mitmachen.
Ich nehem paralell noch an der Eulen STA teil, aber da bin ich fast durch mit meinen Karten. Also hab ich genug Ziet für die Tiefsee-STA und schon eine Menge Ideen.
Ich würde auch nachrücken.

@Mushroommud
Gerne würde ich dich auch eintragen, mir fehlt da allerdings noch eine Kleinigkeit in deiner Anmeldung ^_~

Die anderen sind bereits eingetragen ^^

Und an alle, die sich noch anmelden möchten:
Samstag, den 2.5. um 23:59 Uhr ist Anmeldeschluss!
Bis dahin müsst ihr euch hier im Thread mit allen nötigen Formalien gemeldet haben.
Ich möchte diesbezüglich noch mal darauf hinweisen, dass ihr die Regel sorgsam lest und auch angebt ob ihr Nachrücker sein möchtet.

Nach langer Überlegung möchte ich mich auch gerne anmelden, nur bitte ohne den Nachrücker!
Da ich Fische sowohl im Meer als auch auf dem Teller sehr mag (my bad), komme ich wohl doch nicht um das Thema herum. Eine Langnasenchimäre wird deshalb wohl unbedingt eine meiner Karten zieren, sollte das Glück mich wollen :)

Ich nehme zurzeit an keiner anderen STA teil.

Ach ich bin ja blöde.
Ich würde mich natürlich sehr darauf freuen mitzumachen, in der Tiefsee leben ja nicht nur Fische. :bäh: Ich denke ich würde ger keinen Anglerfisch malen.
Ich bin mal gespannt, wer heute abend alles gelost wird.

Ich hätte euch wahnsinnig gerne alle dabei gehabt, aber so hat nun das Los entscheiden müssen:

Das Losergebnis wurde wieder gelöscht um Platz zu sparen ^_~

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer - Ich bin schon sehr gespannt was wir auf unserem Tauchgang alles so finden werden ^^
Und sollte es tatsächlich dazu kommen, dass jemand aus der Crew zeitlich nciht hinkommt, dann gebt bitte rechtzeitig bescheid, damit unsere Nachrücker noch nachtauchen können.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal:
Viel Spaß!

Schade, wieder Pech gehabt! Glückwunsch an alle Teilnehmer und gutes Gelingen! Ich werde die Ergebnisse sicher anschauen.

A habe ich ein Schwein, ich freue mich riesig!

Huhuu~

Uuuuuh, ich wurde tatsächlich reingelost! o__o Und das bei so vielen Bewerbern. Juchuuu!
Freu mich wirklich riesig und hab auch schon ein paar Ideen im Kopf… es reizt mich ja vorallem was “technisches” (also vom Menschen gebautes) da runterzuschicken. Mal schauen. :)

Fensterplatz im UBoot beleg

lG
Koenigskupfer

Oh, ich freue mich so! Ich habe aber auch ein Glück in letzter Zeit :D

Wie cool :D
Ich hab da schonmal was vorbereitet und möchte meine 3 Karten präsentieren:

[img width=750 height=345]http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/majorkoryu-1043-154-2_zpsuzc8w31z.jpg

Architeuthis http://www.kakao-karten.de/karten/229547?sort=benutzer
Quallen http://www.kakao-karten.de/karten/229548?sort=benutzer
Photobakterien http://www.kakao-karten.de/karten/229550?sort=benutzer

Die Karten sind definitiv für diese STA entstanden. Ich hatte damit gerechnet, als Nachrücker anzutreten und wenn ich nicht hätte nachrücken müssen, hätten sich bestimmt auch so Tauschinteressenten gefunden. Nur eben wäre das sehr entspannt als Nachrücker gewesen. “Oh, 1 Tag vor Schluss? Ich bin fertig!”

Oh, so cool, musste erst öfter nachschaun, um zu begreifen, dass ich echt dabei mit! woho

Ich hasse tauchen :wiiii:
Aber ich freu mich schon wahnsinnig aufs Zeichnen!

@Volquinna
Es tut mir so leid, dass ich nur 6 Leute mitnehmen konnte, aber du bist natürlich herzlich dazu eingeladen, dir die Karten der anderen anzuschauen ^^

@Major
Ich hab mich vorhin am Frühstück verschluckt…
Es hat gerade mal die Hälfte der Crew mitbekommen, dass sie ein Platz in unserem U-Boot hat, da präsentierst du schon die ersten Entdeckungen O.O
Sind zugelassen, da sie für diese MSTA entstanden sind und bekommst auch gleich eine PN.

Ich hoffe, dass auch alle anderen Nichtgelosten nun liebe Tauschpartner finden, die die Finger aus Vorfreude nicht stillhalten konnten.

@Rest der Crew
Fühlt euch nicht gedrängt, ihr dürft die volle Zeichenzeit nutzen!
Und auch wenn ihr es nicht mögt zu tauchen, freu ich mich schon drauf ^^