Willkommen im lostopf ihr drei!
Ich kann euch leider etst später eintragen, da ich heute überraschend ins Krankenhaus gebracht wurde…
maxis sind grundsätzlich nicht verboten, allerdings würde ich sie dann nur als einen Beitrag werten.
Willkommen im lostopf ihr drei!
Ich kann euch leider etst später eintragen, da ich heute überraschend ins Krankenhaus gebracht wurde…
maxis sind grundsätzlich nicht verboten, allerdings würde ich sie dann nur als einen Beitrag werten.
Ich hoffe es geht dir gut, CreepyCatCaro °n° <3
An sich schon, ich hab nur n üblen ganzKörperausschlag der wohl von ner noch unbekannten allergie herrührt. Ich hab aber nicht vor mich hier bis dienstag einknasten zu lassen und denke mal, dass das auslosen trotzdem problemlos stattfindet
Random.org hat entschieden; die Teilnehmer stehen fest!
EDIT:
Die liebe psycho_enemy hat mich darauf hingewiesen, dass ich die letzten 3 Lostopf-Teilnehmer vergessen hab… ich muss mich dafür entschuldigen, da ich die letzten Tage im Krankenhaus war und es dann vergessen hab, nachzutragen… aber der Fairness halber muss ich natürlich noch einmal neu losen. Entschuldigt bitte diese Umstände…
http://i57.tinypic.com/bhzpf5.jpg
Herzlich willkommen im Camp, Kämpfer! Ich hoffe, ihr überlebt alle die Zeichenzeit!
Und diejenigen, die es nicht geschafft haben, es tut mir leid! Seid bitte nicht traurig!
Hab einfach kein Glück mit M-STAs. ____.
Viel Spaß.
Ahh, wie schade, dass es nicht geklappt hat :/
Dennoch, ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß bei der STA^^
Liebe Grüße,
Hadess
Oh wow, ich hatte meinen Namen erst nicht gelesen und dachte ich wär nicht dabei. Aber doch, wuhuu =)
Ich freu mich schon drauf!
Ahw yeeah, super cool! :D
Ich freu mich <3
ich bin dabei!! Woah! ich freue mich!! ^^
Oh wie schön, ich bin dabei! Das freut mich jetzt :-)
Hallöchen meine Lieben!
Ich wollte mal fragen, wie der Stand der Dinge denn so ist?!
Immerhin ist in 2 Wochen Abgabe und bisher gibt es noch keinen fertigen Beitrag.
Schaffen es alle?
Hi :) kurze Rückmeldung von mir
meine Darryl-Lines warten aufs colorieren
und meine Skizze mit Michonne mit ihren zwei Walkern steht schon. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich deren Wunden kaschieren kann, sodass es kk-freundlich bleibt
Für Karte Nr. 3 habe ich auf jeden Fall auch schon eine Idee - sollte bei mir zeitlich also klappen ^^
Ich hatte mir schon letzte Woche vorgenommen anzufangen, aber es noch nicht geschafft. Aber heute konnte ich mir erste Gedanken dazu machen und denke, ich schaffe das in der Zeit :) Hat jetzt jedenfalls oberste Priorität bei mir.
Das klingt ja schon mal sehr gut :)
falls jemand in zeitnot gerät kann er mir gern eine PM schicken :)
Bei mir stehen schon alle drei Skizzen, da ich aber am Montag meine vier Weisheitszähne gezogen bekommen hab, lieg ich dem entsprechend noch ziemlich flach.
Ich hoffe aber das es mir am Wochenende wieder weitestgehend besser geht, sodass ich voran komme :)
Ich wollte mich auch kurz melden, dass bei mir am Mittwoch die letzte wichtige Arbeit (von der Schule aus) war und ich mich jetzt voll auf’s Zeichnen konzentrieren kann ^-^
Von einer Karte hab ich die Skizze, wobei mir da das Gesicht nicht gefällt und ich die vielleicht nochmal mach /D
und von einer zweiten sitz ich gerade an der Skizze :D
(Wobei ich mir bis jetzt an den Karten etwas schwer tue, weil ich lieber mehr realistisch zeichnen mag, aber mir das auf dem kleinen Format doch nicht allzu leicht fällt ^-^" dennoch bin ich mir sicher, dass ich das in der Zeit noch packe.)
Auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir. Die erste Karte ist fertig coloriert, sie muss nur noch geklebt und gescannt werden. Es dauert irgendwie alles etwas länger, bin doch etwas außer Übung. Die Skizzen für alle drei Karten stehen aber. Jetzt werde ich den Restabend nutzen um die zweite zu Linen. :-)
Alles klar meine lieben!
Danke für die Rückmeldungen :)
Hallo erneut meine lieben Zombiejäger!
Ich habe eine Frage bezüglich eines Beitrags der lieben Papierstern.
Undzwar ist ihre Karte zensiert, da sie andernfalls nicht durch die Freischaltung käme.
Hier einmal, dass ihr sie seht: http://www.kakao-karten.de/karten/236512?sort=benutzer
Ich finde die Ausarbeitung sehr gut und würde ihn auch durchlassen, allerdings weiß ich, dass Zensur immer so ein Thema ist und würde euch lieber vorher fragen, wie ihr denn (auch allgemein, falls noch weitere folgen sollten) dazu steht?
Wäre es okay, falls ein Motiv zu “brutal” etc ist, dass der Künstler sie zensiert?
Ich müsste in diesem Fall dann aber auch berücksichtigen, dass wir auch zumindest eine Teilnehmerin haben (insofern ich das jetzt richtig gesehen habe in euren Profilen), die nicht volljährig ist und um evtl Benachteilungen auszuschließen, dass die Zensuren dauerhaft anzubringen sind.
Bitte, sagt mir eure Meinungen, ich werde aber ggf noch andere STA-Leiter zu Rate ziehen.
Also ich habe nichts dagegen, wenn eine Karte etwas brutaler wird :) So lange man trotz Zensur noch einigermaßen das Motiv erkennen kann. Ansonsten kann man die Karte auch zusätzlich wo anders hochladen ohne Zensur und allen Teilnehmern per PN schicken.
Oh… ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich eins meiner Motive zensieren werden muss (die beiden Anhängsel von Michonne, sind die abgerissenen Arme schon zu viel? Ich hab mir hier in der Galerie letztens alle Bilder angeschaut, die mit Twd und Zombie getagged sind, aber hmm…).
Eine Zensur für den Galerieupload hier ist in Ordnung, man kann sich auf Papiersterns Motiv ja auch grob vorstellen, was da gerade passiert. xD; Eine dauerhafte Zensur mit schwarzen Balken oder Herzchenstickern auf den Karten selbst fänd ich aber wirklich nicht schön. Die Serie ist nunmal ab 18…
Caro, du hast mir per Pn ja schon eine Verlängerung von ein paar Tagen zugesagt, magst du sie vielleicht auch hier öffentlich machen?
ich hab auch die beiden Anhängsel gezeichnet :) meine Karte hängt seit gestern morgen in der Freischaltung, ich weiß allerdings nicht, ob es an der Verstümmelung liegt oder den offenen Wunden