Ich hab mir auch n klein wenig Sorgen gemacht…zumindest erleichtert mich die Tatsache, dass bei noch keinem von uns Kärtchen angekommen zu sein scheinen ^^ Gibst du uns bitte Bescheid, wenn die Briefe im Kasten sind, Gela? :)
So, endlich komme ich dazu.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Briefe sich erst morgen auf den Weg machen werden. Dank eines Virus, den ich mir wohl am Wochenende eingefangen habe (alle Frauen in meiner Familie betrifft es), hatte ich diese Woche mit Fieberschüben zu tun. Wenn ich dachte, es ging, hat es mich eigentlich gleich wieder umgehauen.
Auch wenn ich noch leicht erhöhte Temperatur habe, habe ich die Briefe jetzt soweit fertig gemacht, sodass sie morgen raus können. Es liegt außerdem eine kleine Überraschung für jeden dabei. Ich hoffe, es gefällt euch.
Erstmal: gute Besserung, Gela!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht - zur HobbitCon musst Du doch wieder fit sein!! :)
Mein Brief ist soeben angekommen und ich bin total glücklich mit der Auswahl!
Danke auch für
Details
die tolle Zusatzkarte. So eine schöne Idee! <3 Und sie macht sich so gut neben den anderen Karten im Ordner! :)
Hier kommen die Karten, die ich in meine Sammlung aufnehmen darf:
#131 Zwei Könige von Koenigskupfer
(http://www.kakao-karten.de/karten/222015)
Ich liebe sie!! <3 Live ist sie noch schöner! Bin beeindruckt, wie Du so viele Details auf so kleinem Raum unterbringst!
#30 Surprise von Zimtstern
(http://www.kakao-karten.de/karten/224161)
Live kommt der Effekt vom aufgeklebtem Bombur viel besser zur Geltung. Sieht klasse aus!
Liebe von Roncha
(http://www.kakao-karten.de/karten/224427)
Kíli und Tauriel - muss ich dazu noch etwas sagen? <3 Herzschmerz pur. Die Farben sehen nochmal schöner aus, wenn man die Karte im Original sieht.
Vielen Dank an euch alle für die tolle MSTA! Hat wirklich Spaß gemacht!!
Ich habe auch schon Post bekommen und hier ist sind meine erbeuteten Schätze:
#32 Moonlit von Zimtstern
Ich finde sie nach wie vor wunderschön. Die Karte ist sehr stabil und auch die aufgeklebte Galadriel scheint auch aus festerem Papier zu sein. Dadurch fühlt sich die Karte schön edel an, wenn man sie in der Hand hält. Galadriel Schmuck glitzert in echt sogar, das ist toll :)
#065 Thranduil von Melanie
Juhuu, ich habe einen Thranduil ergattern können :D Er hat so prächtige Haare und eine wunderschöne Krone auf. Der Hintergrund leuchtet im Original noch schöner. Und der stilisierte Smaug auf der Rückseite ist auch klasse^^
#130 Der Arkenstein von Koenigskupfer
Sie ist tatsächlich bei mir gelandet, ich bin schier ausgeflippt __ Ja, der Gold-schimmer-Effekt im Original ist awsome! Die ganze Karte ist einfach megatoll.
Und auch vielen Dank, Gela, für die tolle Überraschung. Die Idee ist wirklich klasse :)
Insgesamt bin ich überglücklich mit meinen Karten und die ganze STA hat sehr viel spaß gemacht.
Ich fand die Stimmung war immer freundlich und alle haben sich gegenseitig unterstützt. Ich habe mich auch sehr über die tollen Kommentare zu meinen Karten gefreut. Ein riesen Dank gilt Gela, die diese M-STA ermöglicht hat :)
LG, Ninive
Auch mein Briefchen ist angekommen - und raus gekommen sind:
Arch of Tauriel von Zimtstern
http://www.kakao-karten.de/karten/224167?sort=benutzer
Ich mag Tauriel als Chara unwahrscheinlich verne, und Zimtis’ Darstellung ist wirklich sehr hübsch! Ich liebe ihre Haare :)
Nasse Zwerge von Roncha
http://www.kakao-karten.de/karten/224426?sort=benutzer
Die Dynamik des Bildes ist echt super, ich mag das stilisierte und den Witz in dem Bild total
Schnur - oder gar nichts! von Ninive
http://www.kakao-karten.de/karten/223325?sort=benutzer
Einer meiner Lieblinge dieser STA! Die Farben sind im Original viel schöner, ich liebe die verschiedenen Facetten und hab auch erst jetzt die Fledermäuse oben links entdeckt! Sie ist wundervoll -
Bitte tragt mich doch als Besitzer ein, so hübsche Kärtchen hat man gerne in seinem Album :)
Danke für die Ausrichtung der STA, Gela, es hat wirklich Spaß gemacht! Die Überraschungskarte hat mich zum Schmunzeln gebracht :)
Sooo.
Ich hab heut auch endlich meinen Brief bekommen. ^^ Am Samstag hatte die Post keine Lust zu mir aufs Dorf zu fahren (es kam echt garnichts… und normalerweise kommen immer irgendwelche Prospekte oder was weiß ich). Und heut hatte ich ehrlich gesagt auch schon befürchtet das nichts kommt, weil die Post sich entschieden hat grundsätzlich Montags auch nicht mehr zu kommen… und das geht schon seit über nem halben Jahr so. xD Naja. Sie kam jedenfalls (wahrscheinlich weil sie es Samstag nicht geschafft hat) und mit ihr mein STA-Brief. :D
Ganz grob gesagt: Super Auswahl, vielen lieben Dank Gela! * .*
Ich hab folgendes bekommen:
#48 Einladung zum Tee von Ninive
Ich hab mich echt gefreut die Karte bekommen zu haben! xD Die einzige Bastelkarte, ha!
Nee ehrlich, die ist echt was besonderes. :D Hab jetzt sogar ne Möglichkeit gefunden sie aufgeklappt in meinen Ordner zu sortieren. Sieht total hübsch aus. Und die Blumen sind auch wirklich richtig gut geworden! oO Und die Rückseite ist auch einfach ein Traum…
#15 Vor der Schlacht von Linelus
___ Mhahahaaaaa meins! Da hatte ich ja wirklich ganz doll drauf gehofft und Gela hat sich tatsächlich erbarmt. xD Sooo ein toller Thranduil… nach wie vor! <3 Die Farben sind im Original noch viel toller und das Silber auf seiner Rüstung kommt auch echt gut! Übrigens auch echt hübsche Rückseite und das mit der kleinen Nachricht fand ich total toll! :D Die bleibt jetzt auch auf der Karte hinten kleben… xD
Feuer und Rauch von Roncha
Uuuund ein Smaug. * .* Damit sind dann ja echt viele meiner Lieblingscharaktere abgedeckt.
Sehr schöne Farben, leuchten im Original nochmal um einiges kräftiger. :) Gefällt mir echt gut!
Es wär superlieb wenn ihr mich bei den Karten als Besitzer eintragen könntet. :D
Uuuund dann:
Achtung! Möglicher Spoiler zur Überraschung von Gela!
Aaaah das ist sooo eine schöne Idee mit der Rätselkarte! o__o
Zum einen find ichs super, weils ja relativ einfach ist und man deshalb tatsächlich jedem Teilnehmer nen Original machen kann (Wobei ich an der Typo sowas von gescheitert wär… ich weiß ja nicht wie schwer dir sowas fällt? Mit “einfach” mein ich auch echt nicht “nicht viel Arbeit”. Das war garantiert viel Arbeit…) und zum anderen ist es einfach eine megatolle Erinnerung an die STA. oO
Damit hat ja irgendwie alles angefangen…
Vielen, vielen lieben Dank dafür! <3 Hab mich unheimlich drüber gefreut bzw. tue es immer noch. Und sie sieht auch echt gut aus… ich steh ja sowieso auf hübsche Typo und so auf alt gemachte Karten und Schriftstücke.
Postest du am Ende noch ein Bild von allen Zusatzkarten? Würd mich mal interessieren wie die von den anderen so aussehen. ^^ Ansonsten würd ich vorschagen wir machen alle mal ein Foto von unseren Karten…
Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle, harmonische STA. :)
Hast du super geleitet, Gela und ich fand euch alle sowieso echt nett. :D Ich hoffe man sieht sich in Zukunft mal wieder bei einer STA drückt die Daumen für ne neue Mittelerde-STA
Bis dahin…
Liebe Grüße,
Koenigskupfer.
Mein Brief kam heute an. Ich habe super schöne Karten erhalten :wiiii:
Meine Ausbeute:
-
“Esgaroth brennt” von Linelus
Ja!! So eine geile Karte. Die Farben sind so authentisch & das Feuer erst! Ich liebe sie vor allem finde ich es toll das, dass Bein noch dran ist. Wär wirklich schade, wenn du es abgeschnitten hättest=“Spezial-Effek”
Auch der süsse Brief ist so lieb von dir. Natürlich habe ich Freude :D -
“Bilbo” von Melanie
Die Farben sind im nahen viel schöner. Sie sind so kräftig. Und der Berg erst der hat so nen coolen silbernen Schimmer und im Himmel noch einen goldenen Stich! WOW! Echt super schöne Karte!! Freu mich riesig 3 -
“Wie alles begann…” von Koenigskupfer
Juhu! Hab auch noch eine dritte super coole Karte ergattern können. Es ist wirklich mein Favorit und ich hab sie in meiner Sammlung - -
Das wunderschöne Extra von Gela
Sie ist einfach super cool. Eine wirklich schöne Idee von dir. Das Extra wird mich immer an diese tolle STA erinnern. +.+
Die STA war wirklich der Hammer. Tolle, nette Personen. Sehr coole STA-Leiterin & das Super geile Thema! Es war wirklich sehr schön mit euch. :) DANKE Gela, dass du dir die Mühe gemacht hast.
GLG Zimtstern
Ich krieg ja gerade schon ein bisschen Pippi in den Augen, wenn ich eure Meldungen so lese. :’)
Ich freue mich sehr, dass bisher jedem die kleine Überraschung gefällt. Ich hatte lange überlegt, weil ich wirklich etwas für euch machen wollte. Thorins Karte war meine erste Idee, aber für das Kakao-Format wäre wahrscheinlich am Ende eine reine Krakelei entstanden. Und dann kam mir dann doch etwas in den Sinn und dann habe ich erst einmal mit Kaffeesatz das Papier eingefärbt. xD
Falls der ein oder andere es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, aber ich habe eure richtigen Namen in Runen unten rechts aufgeschrieben. Es wäre aber ganz lieb von euch, wenn ihr jeweils ein Foto macht, weil ich hab es total verpeilt.^^° Wenn ihr wollt, könnt ihr mir vorher die Scans oder Fotos schicken und ich mache ein Gesamtbild draus.
Da Roncha jetzt noch fehlt, würde ich trotzdem schon einmal mein Fazit schreiben.
Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ihr habt alle so super tolle Beiträge geleistet, ihr wart einfach spitze drauf und ich hatte noch nie so viele Seiten bei einer STA. xD Es freut mich daher sehr, dass ihr eure Skizzen hier im Thread gepostet habt und somit die anderen euch ebenso helfen konnten. Ich finde, das verbindet irgendwie. Wir sind schon irgendwie wie eine Gemeinschaft, ne?^^
Vielen Dank noch einmal für die Zusatzkarten und für das Material und die Angebote. Am liebsten würde ich mit euch allen einen Tausch vereinbaren zum Thema Hobbit, aber da würdet ihr nur ziemlich lange warten müssen. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal doch noch was.^^
Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden, wie alles ablief und mit euren Leistungen. Und ihr seid alle sau cool. 8)
Yaaay mein Brief ist auch da ^^
Mein Freund hatte ihn mir hingelegt, aber ich hab ihn total verpeilt -.-
Ich habe:
Kili- von Melanie: Das Original ist sooo schööön _ Ich mag die Karte sehr, vielen Dank :D
In großer Gefahr- von Ninive: Yay sooo viele Zwerge und die Spinnen mit ihren Netzen… tolle Arbeit, I luv :D
Der einsame Berg- von Linelus: Fantastisch… so schön verträumt :D Hab ich ganz viel Liebe für ^^
Und eine kleine Zusatzkarte von der lieben Gela… klasse Idee und eine so schöne Schrift :D
Vieeelen lieben Dank nochmal an alle und besonders natürlich Gela für diese tolle STA. Zwar haben mir die Karten echt einiges abverlangt, aber es hat sich gelohnt. Generell sind die Beiträge sehr schön und es war mir ein Fest hier mit zu machen :)
Liebe Grüße
Roncha
Da sich jetzt jeder zurück gemeldet hat, würde ich sagen, die MSTA - The Hobbit ist hiermit beendet. Bin schon etwas betrübt, weil die Aktion mir echt Spaß gemacht hat.
Ich setze mich gleich an die ganzen Bewertungen. Wer seine Zusatzkarten hier posten möchte, kann das gerne tun oder ich mache eine Gesamtansicht. Das ist nun euch überlassen.^^
Ich wäre sehr interessiert an einem Gesamtbild und schicke dir gern noch ein Foto zu.
Die Runen sind mir aufgefallen, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass da mein Name stehen könnte :D Das ist eine tolle Idee. Du hast wirklich viel Arbeit reingesteckt in die Karten und es wäre toll sie nochmal alle zusammen bestaunen zu können. alle anstubbs zum Fotos machen
LG Ninive