@Zimtstern :
Karten sind zugelassen. PN folgt.
@Roncha:
Das hört sich ja nicht gut an. Wann könntest du sie denn abschicken?
@Zimtstern :
Karten sind zugelassen. PN folgt.
@Roncha:
Das hört sich ja nicht gut an. Wann könntest du sie denn abschicken?
Ich sitze gerade an meiner letzten Karte, es fehlen nur noch die Schmetterlinge :) Habe mich nun doch für Acryl entschieden und hoffe, dass euch das Ergebnis gefallen wird.
Also spätestens Mittwoch. Ich muss morgen nochmal zum Arzt und werde wohl den Tag noch für die Colo brauchen.
@Roncha:
Gut, weiß ich Bescheid. Wirkt sich dann aber leider auf deine Bewertung aus. Es wird zwar keine negative werden, aber eine neutrale schon.
@Melanie:
Sehr schön. Bekommst gleich eine PN.
Da es bei Roncha dauern wird, verlege ich den Kommentarschluss auf den 20.03.
Ist angekommen und den Brief habe ich gerade eingeworfen, danke! :)
Meiner ging heut um 10 uhr auch raus :)
Das mit der Bewertung ist okay. :)
Aber ich bin fertig.
Leider nur ein verwackeltes foto erstmal, aber das sind dann meine Beiträge. (schwer mit husten die Cam ruhig zu halten XD)
Wenn die okay wären dann könnte ich bis 19 Uhr noch meinen Freund losjagen, damit der Brief noch raus geht ;P
EDIT:
Okay vergiss was ich gesagt habe. Die Karten würden morgen rausgehen, wenn sie okay sind. Ich muss gleich meinen Schwiegervater zum Notarzt fahren… hat sich die Axt in den Fuß gejagt… und ich sagte noch ‘Sicherheitsschuhe?’ Er:‘Ach was, nicht für das kleine Bäumchen…’ -.- Männer…
Das freut mich aber, dass sie jetzt doch noch fertig sind. PN folgt gleich. :)
Und gute Besserung deinem Vater. Typisch Männer sag ich da nur. XD Erst einmal muss was passieren, dann lernen sie.
EDIT: Ich würde euch trotzdem jetzt die Zeit zum kommentieren bis Freitag geben. Dann kann ich mich am Wochenende an die Verteilung setzen. Ich hab die Woche doch noch ein bisschen was für die Schule zu tun.
Das ist super, dann kann ich mir für jede Karte Zeit nehmen. Das haben sie auch verdient, ich finde die Beiträge wirklich wahnsinnig toll <3
Dir und Deinem Schwiegervater gute Besserung, Roncha!!
Linelus Brief kam heute an und ich hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen. Zwar war keine Zusatzkarte dabei, was überhaupt nicht schlimm ist, aber die Bildidee bekam ich trotzdem. Und die ist so herrlich! Es zeigt meine Zwergin und Thorin, wie er ihr gerade Klunker von Smaugs Super Winter SALE mitbrachte. Das halte ich definitiv in Ehren! Sobald ich am Laptop bin, zeige ich auch ein Foto. Das will ich euch nicht vorenthalten. :)
Da bin ich aber froh ^^ ich hatte schon Angst davor wie es ankommen würde, da ich den armen Thorin doch ordentlich auf die Schippe genommen hab. Aber da in der STA-Beschreibung auch ausdrücklich lustige Szenen gestattet waren… ;)
Danke für die Besserungswünsche.
Schwiegervati geht es soweit ganz gut. Schuh ist hin und Zeh mächtig demoliert aber zum Glück ist der Knochen ganz. Hat nur mächtig geblutet -.-
Die Karten sind unterwegs :D
Und hier die Links:
http://www.kakao-karten.de/karten/224428?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/224427?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/224426?sort=benutzer
(Hoffe die Links gehen… habe grade von meinem Tablett aus aktualisiert…)
Mit Freude teile ich mit, das alle Briefe jetzt da sind. Heute waren von Melanie, Roncha und Zimtstern die Karten bei mir. Ich möchte mich auch für dir kleinen Extras bedanken. Und vor allem für die lieben Worte. Ich persönlich finde ja als Leiterin die kleinen Briefe der Teilnehmer immer noch am schönsten. Erwärmt mir auch ein bisschen das Herz und es zeigt mir auch, dass den Teilnehmern das Thema und meine Arbeit als Leiterin gefällt. Dafür noch einmal ein großes Danke! Ihr seid echt super!
So. Jetzt werde ich schnell was essen und mich gleich an den Laptop begeben. Dann verlinke ich alles soweit.
Schön, dass die Briefe gut angekommen sind! Heute habe ich mir auch die Zeit genommen und alle Karten kommentiert. Die Beiträge sind wirklich toll.
So, ich habe soweit die Kommentare ausgewertet und die Karten verteilt. Für euch und eigentlich auch für mich eine Übersicht, was alles eingereicht wurde.^^
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/mstaauswahl0vd4qxw98l.jpg
Ich hoffe, man kann es recht gut erkennen.^^ Ich mach mich jetzt ans zusammen packen. Ich denke, ich sollte es schon schaffen, sodass morgen alle Briefe raus gehen können. Meine Wertung generell von der Aktion folgt später, da ich ja eure Karten auch noch kommentieren will. Eure Bewertungen folgen auch erst, wenn sich derjenige gemeldet hat, dass der Brief angekommen ist und er zufrieden mit seiner Auswahl ist. Ich hoffe wirklich, dass ich euren Geschmack soweit getroffen habe und dass zumindest jeder eine Favoritenkarte bekommen hat.
Huhuu,
ich amüsiere mich gerade ganz köstlich über den neuen Titel.
“Die Schlacht der unzähligen Kommentare” xDDDD Ich fand “Gelas Einöde” ja schon klasse…
Bin schon megamäßig gespannt und finds echt beeindruckend, wie schnell du mit der Verteilung warst! * .*
Dann heißt es jetzt warten…
lG
Koenigskupfer
Hihi!
Ich fand das Kommentieren sehr angenehm, meine erste STA war eine Große. … ich war fix und fertig, dabei hatte ich kaum die Hälfte o.O
War eine wundervolle STA, sooo viele schöne Karten und tolle Kommis… mich verreißts fast vor Vorfreude auf den Brief ?
Ich kann mich nur anschließen, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Post <3 Es war eine richtig tolle MSTA! Und das “Gruppenfoto” ist auch klasse :)
Huhuu~
Wollte mal vorsichtig anfragen ob die Briefe denn mittlerweile rausgingen? :)
Bei mir kam nämlich noch nichts an und ich möcht mir nicht unnötig Sorgen machen… ist auch nicht als Drängeln gemeint! Ich misstraue lediglich der Post… xD
lG
Koenigskupfer