@Glacies: Es freut mich sehr dass dir die Karte gefällt, aaaaaaaber mit einem Irrglauben muss ich noch aufräumen :) Dass da oberhalb von den Bäumen und dem Mond sind keine Wolken x3 ich hab die Karte “Weird” getauft, weil hier alles wortwörtlich irgendwie verdreht, schräg und unnormal ist :) Der Mond fällt aus dem Meer heraus und die Bäume hocken irgendwie irgendwo im Himmel (sieht man nur leider nicht, das hab ich nicht alles drauf gebracht) x3 ich hoffe dass diese Erklärung deine Freude an der Karte nicht schmälert x.x
So, nun aber zu meiner Ausbeute x3
Folgende Karten sind aus meinem Umschlag gehoppst :D
- “I love Pets” von Leina
Die Karte ist wirklich Zucker <3 Ich hatte es in meinem Kommentar ja schon erwähnt, ich mag die Tierchen da drauf total und der Snack für Hamster und Mäuschen macht so eine niedliche Stimmung <3 vielen lieben Dank auch für die kleinen Extrasticker x3 sie sind soooo süß x3 <3
-“Regentag” von Nizuaka:
Thihi, ich freue mich echt dass ich meinen Favo unter deinen 3 Karten bekommen habe <3 die Sticker passen wirklich super aufs Motiv und irgendwie hab ich grad so meine blanke Freude an dem Regen x3
- “Pony Castle” von SugarcubeCake
Schlag mich oder halt mich ruhig für verrückt, aber irgendwie wusste ich dass ich diese Karte bekommen würde <3 die Farben wirken in real viel intensiver und allgemein mag ich die Kombination der Farben x3 die Ponys und das Schloß sind einfach Zucker x3
Herzlichen Dank auch am dich Katha, fürs veranstalten der STA und die kleine Beigabe <3 eines der Igelchen hab ich direkt benutzt x3 super super putzig x3
Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl und ich würde mich freuen wenn ich bei den jeweiligen Karten dann auch als Besitzer eingetragen werde x3