kakao-karten.de Forum

[MSTA] Sticker (beendet)

@Glacies: Es freut mich sehr dass dir die Karte gefällt, aaaaaaaber mit einem Irrglauben muss ich noch aufräumen :) Dass da oberhalb von den Bäumen und dem Mond sind keine Wolken x3 ich hab die Karte “Weird” getauft, weil hier alles wortwörtlich irgendwie verdreht, schräg und unnormal ist :) Der Mond fällt aus dem Meer heraus und die Bäume hocken irgendwie irgendwo im Himmel (sieht man nur leider nicht, das hab ich nicht alles drauf gebracht) x3 ich hoffe dass diese Erklärung deine Freude an der Karte nicht schmälert x.x

So, nun aber zu meiner Ausbeute x3
Folgende Karten sind aus meinem Umschlag gehoppst :D

• “I love Pets” von Leina
    Die Karte ist wirklich Zucker <3 Ich hatte es in meinem Kommentar ja schon erwähnt, ich mag die Tierchen da drauf total und der Snack für Hamster und Mäuschen macht so eine niedliche Stimmung <3 vielen lieben Dank auch für die kleinen Extrasticker x3 sie sind soooo süß x3 <3

-“Regentag” von Nizuaka:
Thihi, ich freue mich echt dass ich meinen Favo unter deinen 3 Karten bekommen habe <3 die Sticker passen wirklich super aufs Motiv und irgendwie hab ich grad so meine blanke Freude an dem Regen x3

• “Pony Castle” von SugarcubeCake
    Schlag mich oder halt mich ruhig für verrückt, aber irgendwie wusste ich dass ich diese Karte bekommen würde <3 die Farben wirken in real viel intensiver und allgemein mag ich die Kombination der Farben x3 die Ponys und das Schloß sind einfach Zucker x3

Herzlichen Dank auch am dich Katha, fürs veranstalten der STA und die kleine Beigabe <3 eines der Igelchen hab ich direkt benutzt x3 super super putzig x3
Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl und ich würde mich freuen wenn ich bei den jeweiligen Karten dann auch als Besitzer eingetragen werde x3

@HazelGun: Ich hatte mir schon gedacht, dass es aussieht wie Wasser, wollte nur keine falschen Bemerkungen machen |D Aber jetzt gefällt sie mir noch besser :3 Die Idee ist einfach klasse :D

WHOAA ich hab soo tolle Karten bekommen _ wobei ich in dieser MSTA aber sagen muss dass hier wirklich ALLE Karten ein Traum sind ^ (ich hätte gestern schon schreiben können bin aber erst spät nach hause gekommen, hab den Brief auf gemacht und bin ins Bett >_<…)

also bekommen habe ich:

Vor mir eine Meerjungfrau von Nizuaka

• die Karte ist wundervoll _ <3 die Sticker sind echt toll eingesetzt und ich mag den Einsatz von sanften Farben total gern _ <3

Sternenlicht von Physalisfuchs

• Mwaah diese Farben ° und die Sterne haben einen tollen Leuchteffekt ^ <3 ich mag deinen Stil vor allem total >3< <3

Through the eyes of a child von Glacies

• echt mega tolle Farben ich steh auf Rosa! xD Die Sticker wirken hier wirklich wunderschon und die eigene Colo ist wundervoll zart _ <3

Und liebsten Dank auch an Katha11 für dieses super süße kleine Extra !! >3< hat voll meinen Geschmack getroffen _ Die Karten sowie die Sticker >3< !!! ___ LIEBSTEN DANK für diese tolle MSTA O <3

Mich hats fast umgehauen als ich den Brief geöffnet hatte O___O Ein Traum von Karten.

#377 But i want Sweets ;-; von SugarcubeCake
Wahh ich freue mich so >.< Die Karte ist klasse. Die Farbgebung ein Traum, die Umsetzung der Sticker super umgesetzt. Die wirkt im Orginal sogar nochmal ein bisschen besser <3

#56 “Luminae” - Sticker-STA von HazelGun
Die Karte ist super abgestimmt, vom Hintergrund und die helle Person. Und als ich dann noch die bunten Schmetterlinge sah - Konnte ich kaum meine Augen von der Karte lassen X3 Sie ist super klasse.

we smile for you c: [Sticker-MSTA] von Leina
ich glaube ich hab auch so gegrinst X3 Total super Karte, hab mich riesig gefreut. Einfach die Idee und Ausführung war genial. WAAAAAAAH vielen Dank <3

Die Extra Sticker haben auch schon ein Platz gefunden, so schnell konnte ich nicht gucken O_O Jetzt kleben sie am großen Spiegel bei meiner Tochter im Zimmer. Sie hat sich mehrmals bedankt und mag sie sehr gerne. Ich weiß das, ich hab sie nicht zurück bekommen p.p XD aber das ist okay <3

Danke nochmals es war eine super MSTA und auch an die Leiterin Katha11 :D vielen dank

Das freut mich, dass euch eure Auswahl bisher so gut gefällt ^.^
Dann fehlen jetzt nur noch die Rückmeldungen von Physalisfuchs und Leina :)
Danach schreibe ich euch allen noch eine positive Tauschbewertung ;)

EDIT: Leina hat mir mitgeteilt, dass sie gerade umzieht und deswegen noch nicht zu ihrer Rückmeldung gekommen ist, das aber bald nachholen wird :)

Hallo zusammen ‘3’
Ich habe~

#088 Für Teddy’s ist man nie zu alt (stimmt!<3) Von ** Nizuaka**
Meine Lieblingskarte von deinen dreien, vorallem wegen dem Teddy, ich finde ihn sehr sehr süß und ich habe auch so einen in dieser Größe zum-kuscheln-perfekt und ich lieb’ ihn. :3 Weil ich es so empfinde mochte ich die Karte schon sehr. -

186 - Sternbilder Von Glacies
“Jaaaa __” war mein erster Gedanke, ich finde sie toll! Sie gefiel mir direkt und deshalb freu mich sehr, dass sie mir zugeteilt wurde. Sterne! <3 Die kleinen Sternchensticker passen wunderbar in diesen tollen Himmel und, wie schon gesagt, finde ich die Silhouette wunderbar eingesetzt - die Karte wirkt einfach, ich find sie wunderschön. :) mega happy

Glückstag Von Physalisfuchs
Genau die Portion Niedlichkeit und Kitsch die wir alle brauchen. :D Die Karte ist super duper cool und die Sticker sind so genial eingesetzt. Mein Freund fand die Karte auch direkt richtig toll und dass die schönen Blumen im Hintergrund auch Sticker sind! - Diese glücklichen Kinder sind außerdem einfach ansteckend. x3

Diese Karten haben mir eine richtige Freude bereitet, vielen vielen Dank an alle und diese coole STA. C:

Man möge mir meine Neugierde vergeben, aber ich frag mich grade wirklich ob der letzte Brief auch schon in seinem Zuhause gelandet ist? :/

@HazelGun
Ich habe Physalisfuchs bereits eine PN geschrieben, nur leider kam da bisher ebenfalls wie hier keine Rückmeldung. Ich werde ihr wohl noch eine PN schreiben und noch einmal nachharken. Und die MSTA möchte ich ohne die letzte Rückmeldung auch eher ungern einfach beenden…

So ich melde mich jetzt auch mal zurück!
Es tut mir aufrichtig leid das es sich doch so lange hin gezogen hat,
der Brief kam vor einigen tagen bei mir an und alles ist unversehrt und heile.

Ich habe 3 absolut wundervolle Karten bekommen über die ich mich sehr freue;

“Nacht der Falter” von Glacies,
“Im Salon” von Leina
und “Enchanted Forest” von HazelGun.

Ich bin ganz und gar zufrieden mit dem ablauf der STA und den Karten
und muss mich wirklich nochmals dafür entschuldigen das es sich bei mir mit dem melden so hinaus gezögert hat.

Sehr schön, da nun alle Rückmeldungen da sind, kann ich die MSTA dann hiermit offiziell beenden :)
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr alle so zufrieden mit eurer Auswahl seid ^.^

Ich möchte mich noch bei euch allen für eure problemlose Teilnahme bedanken, so macht das Leiten dann auch wirklich Spaß und ist unkompliziert ;) Und auch nochmals Danke für die Zusatzkarte und die vielen kleinen Extras von euch <3 <3

Ich muss jetzt dann auch gleich wieder weiter und schreibe auch allen die nächsten Tage eine positive Bewertung, sobald ich wieder am PC sitze ;)