@Nizuaka
Sehr süß und ist auch schon vorne verlinkt ;)
Es wäre schön, wenn du bei deiner dritten Karte ein, zwei Sticker mehr mit einbauen könntst, da du diese bei deinen bisherigen Karten ja dezenter eingesetzt hast^^ Einfach damit der Fokus noch etwas mehr auf den Stickern liegt ;)
okay gehen auch so halbperlen dazu? war ja eine kombinierbar mit anderen Dekoartikeln
@Galcies
Supi, werde ich gleich verlinken und meine Adresse bekommst du dann auch :)
So meine Lieben, jetzt sind es noch genau zwei Wochen Zeichenzeit. Es ist schön zu sehen, dass schon die Hälfte von euch fertig ist und jeder schon mindestens einen Beitrag hat :) Sollte es trotzdem zu Zeitproblemen kommen, dann meldet euch so früh wie möglich, damit wir eine gute Lösung finden können^^
EDIT:
Heute sind die Karten von Glacies bei mir eingetroffen :) Vielen lieben Dank für die süßen Zettelchen <3
Wenn genehmigt wird, wäre das die dritte Karte
http://www.kakao-karten.de/karten/200408?sort=benutzer
Und eine Zusatzkarte hab ich auch noch gemacht. Ich hoffe sie gefällt, trotz das ich nicht mehr viel zeit hatte, an meinen Kinderfreien Tag ^^*
http://www.kakao-karten.de/karten/200409?sort=benutzer
@Nizuaka
Deine dritte Karte ist zugelassen und vorne verlinkt. Meine Adresse erhältst du dann auch gleich :)
Awww vielen Dank für die süße Zusatzkarte. Die ist sehr hübsch geworden^^ <3
Sehr gut, jetzt fehlen nur noch zwei Karten von Leina und dann wären wir komplett :)
Am Montag ist dann auch der Abgabetermin ;)
EDIT: Der Brief von Physalisfuchs ist nun auch da :)
Keine Sorge, ich sitze gerade schon beim ausmalen der dritten Karte und werde zeitig abschicken. ^_^
Nr. 2 http://www.kakao-karten.de/karten/200591
Nr. 3 http://www.kakao-karten.de/karten/200592
Ich hoffe, dass sie euch gefallen. ^^
@Leina
Beide Karten gehen klar^^ Ich verlinke sie dann gleich und schicke dir meine Adresse :)
Somit sind und nun alle Beiträge fertig und müssen nur noch bei mir ankommen :D
Reicht euch allen eine Kommentierzeit von einer Woche, also bis zum 27.07?
Dann kann ich in der Woche darauf die Verteilung machen und die Rückbriefe dann Anfang August abschicken^^
Also mir würde das locker reichen :) ich geb einfach direkt nochmal Bescheid wenn ich damit fertig bin :)
Ich finde eine Woche auch ausreichend. ^^
Ja bis zum 27 finde ich gut :)
Da die Hälfte von euch ja schon dafür ist, lege ich den Kommentarschluss dann offiziell auf den 27.07.
Das trage ich dann vorne auch noch gleich nach :)
Bitte kommentiert alle fleißig, damit ich eure Vorlieben besser einschätzen kann und am Ende auch alle möglichst glücklich mit der Verteilung sein können^^
ick komm hier rin um zu schauen ob alle Karten da sind zum Kommentieren und BOOOM allet rot xD hab ick wat verpasst? xD
@SugarcubeCake
Waaa sorry >.< Mir ist da beim Editieren ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich den Kommentarschluss rot markieren wollte^^" Jetzt passt aber alles wieder ;)
EDIT:
Heute lag der Brief von Leina bei mir im Briefkasten und den Brief von Nizuaka habe ich gerade von der Post abgeholt. Ganz herzlichen Dank euch beiden für die Zusatzkarte und die Sticker^^
Somit sind wir nun komplett freu Ich muss euch alle ganz doll loben, ihr wart bisher alle super zuverlässig und keiner der Briefe ist zu spät bei mir angekommen, so muss das sein :D
Ich werde die Tage dann auch mal ein Grupoenfoto von all euren hübschen Kärtchen posten ;)
Huff, hächel xD irgendwie hab ich mehr Zeit vertrödelt als mir lieb ist xD aber ey, jetzt hab ich tatsächlich (glaub ich jedenfalls) alle Karten kommentiert :) sorry dass ich so lange gebraucht hab Q.Q
Hier ist nun das versprochene Gruppenfoto :)
Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet, so viele schöne Kärtchen… die würde ich am liebsten alle selbst einkassieren hehe :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bersichtstick9gs4nxpjqv.jpg
Mit der Verteilung habe ich heute angefangen und werde wahrscheinlich spätestens am Mittwoch damit fertig sein. Danach packe ich eure Rückbriefe und bringe diese dann am Ende der Woche zur Post. Dann melde ich mich auch noch einmal ;)
EDIT:
Soooo, die Briefe befinden sich nun auf dem Weg zu euch :D
Ich habe versucht, die Karten, so gut es ging, nach der Gewichtung eurer Kommentare zu verteilen. Zumindest hat jeder nur Karten bekommen, die er auch kommentiert hat :3
Juhuuuuuu x3 ich freu mich schon voll drauf <3 bin schon total gespannt was in meinem Umschlag sein wird x3 vor allem aber hoffe ich, dass unser unfähiger Postbote den weg zum Briefkasten schafft T^T
Das sieht voll bunt zusammen aus, gefällt mir sehr das Gruppenfoto. ^^
Zuerst: tolles Gruppenbild ^ Schön wie viele serh verschiedene Karten zu dem Thema entstanden sind :3
Dann: Mein Brief ist angekommen >^< Und das sind die Karten, die ich bekommen hab:
#376 Owls Night-time von Sugarcubecake
Die Karte ist echt schön <3 Dein Stil ist sehr sanft, ich liebe deine Colorationen sehr :D Der Nachthimmel ist wunderschön und auch die Coloration der Bäume ist toll ^^ Die Eulen glitzern schön udn fügen sich perfekt in das Bild ein :)
Nachtlicht von Physalisfuchs
Dein Stil ist einfach so bombe ;A; Ich mag den monochromen Touch der Karte >.< Auch die Lichtquelle Laterne find ich toll (und der Schein auf der ganzen Karte, der von der Laterne ausgeht >.<) Der Stickereinsatz ist auch sehr schön, die Stickerkrone ist wunderschön :3
#57 "Weird"von HazelGun
Die Karte ist wirklich weird, aber ich denk, genau deshalb gefällt sie mir auch so :D Die Sticker find ich auch hier super eingesetzt und die am Boden glitzern so schön und passend :3 Deine Colo ist unglaublich schön, die Bäume sehen toll aus und die Wolken erst -
Danke auch an Katha11 für die tolle Leitung der MSTA :3
Ich bin auf jeden Fall mega zufrieden mit meinen Karten und ich hab mich sehr gefreut ^^
Bin schon gespannt, wo meine Karten so gelandet sind -