kakao-karten.de Forum

[MSTA] Sticker (beendet)

Ich bin auch schon gespannt. ^^
Schreibst du dann gleich noch am gleichen Tag wer bei der MSTA dabei ist, oder verkündest du das erst am nächsten Tag?

@LinseRanShojo
Ich werde direkt um 24 Uhr losen und dann im Anschluss gleich hier das Ergebnis posten :)

Ach Mensch - ich schwarenzel die ganze Zeit hier um die MSTA herum… ich habe so viele ungenutzte Sticker… und das wäre die Möglichkeit sie einzusetzten - zwar ist die Chance bei diesem Stickerboom mitzumachen relativ gering, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kein Nachrücker bitte.

LG
Emily

@Emily Adams
Alles klar, du bist mit im Lostopf ;)

EDIT:
So, nachdem ich gerade eben gelost habe, liegen nun folgende Zettelchen vor mir:

Teilnehmer:
Nizuaka
HazelGun
Physalisfuchs
Leina
Glacies
SugarcubeCake

Nachrücker:

1. gruenerhund
  2. Seelenspiegel

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer^^
An sich hätte ich wirklich super gerne alle von euch mitmachen lassen, bin aber leider auf 6 Teilnehmer beschränkt…
Ich habe mir gedacht, dass ich den Lostopf stehen lasse und ihr so vielleicht untereinander einen Wunschtausch zum Thema machen könnt, wenn ihr mögt ;)

Also dann gebe ich nun den Startschuss zur Zeichenphase!
Bei Fragen stehe ich euch immer gerne zur Verfügung ;)

yeeey xDD~ ich bin dabei <3 >3<… freu mich schon :3

Pfffff xD und ich dachte mir vorhin noch ernsthaft so “Ach, das wird eh nix. So viele Interessenten wie da sind… das KANN gar nix werden” und immer wenn ich mich mit der trügerischen Sicherheit angefreundet hab, faul bleiben zu dürfen, taucht mein Name auf :,) da muss ich grad schon irgendwie lachen :,3 thihihi.
Ich freu mich dass ich dabei bin, danke x3

Aber ich hab auch direkt schon eine Frage. Es gibt doch diese Fimostangen mit allerlei Motiven. Jetzt sind das ja eigentlich keine Sticker im üblichen Sinne, weil die ja erst zerschnitten und mit Klebstoff angebracht werden müssen. Im Handel werden die fertig geschnittenen Plättchen aber auch als Nagelsticker verkauft. Darf ich sowas benutzen? Hab ich nämlich ne Menge davon Zuhause xD

Ich bin traurig. :(

Schade… aber ich wünsche euch viel Spaß :)

:O wooow, ich bin dabei (ich hab so nicht damit gerechnet bei so vielen Bewerbern~)
ich freu mich auch schon :3

schade aber ich wünsche euch auch viel Spaß

naja war ja eh klar das ich nicht gezogen werde habe bei sowas nie glück TT____________TT
aber war muss es ne MSTA sein? wenn sich doch so viele leute anmelden hätte man da nicht die größe verändern können? oder ist das ne bestimmte regel die ich nicht kenn o.O

aber den anderen viel spass

Um sie zu einer großen STA zu machen, müsste entweder Katha11 ein STA Starter sein und kein Mini-STA Starter oder sie müsste sich an einen STA Starter wenden und sie bitten, das Thema als STA zu leiten

In einem halben Jahr ist das Thema wieder frei, dann kann es immer noch ein großer Starter übernehmen.

Nun wünsche ich den frisch ausgelosten ganz viel Spaß :-)

ok danke erst mal für die antworten, gut das ist halt etwas wo ich nix von weiß. aber trotzdem danke

@HazelGun
Ja, solche Fimoplättchen habe ich auch daheim. Diese nur bitte nicht als Sticker verwenden, da es keine sind. Du kannst aber bei einer der drei Karten welche in Kombination mit Stickern verwenden ;)

@Renira und Arvensis
Vielen lieben Dank fürs erklären, das erspart mir Tipparbeit^^

Und wie Arvensis schon geschrieben hat, könnt ihr mal bei den STA Leitern in den Raum werfen, ob da jemand das Thema in einem halben Jahr leiten möchte. Bis dahin bleibt ja auch noch genügend Zeit zur Vorbereitung und niemand wird überrumpelt ;)

Ich hab schon eine Karte fertig gehabt. Darf ich den Link hier posten sobald sie hochgeladen ist? Vielleicht mag die ja wer von denen, die auch nicht dabei sind. Es sei denn es sprengt den Thread.

Schade, aber viel Spaß an alle die dabei sein dürfen ^^

Ich bin dabei O__O freu :D und ich dachte zuerst ich werde eh nicht gezogen, da ist die Freude größer :) ich freu mich richtig ^-^

@CaitlynMurphy
Also ich habe mir da jetzt mal ein paar Gedanken drüber gemacht und würde es für besser heißen, wenn du den Link hier nicht nochmal extra postest, da das dann nicht mehr wirklich zur Aktion gehört. Falls ich da jetzt eine Ausnahme mache, wollen das vielleicht auch andere und summiert sich und nur eine Person mag ich dann auch nicht bevorzugen…
Was ich aber in Ordnung finde, wenn du einfach deinen letzten Post editierst und die Karte dann dort verlinkst, schließlich gings da ja auch schon um deine fertige Karte. Ich will dich jetzt wirklich nicht vor den Kopf stoßen und hoffe, das ist ok für dich >.<

Man könnte doch auch einen extra Thread machen, oder? Ich habe nämlich auch vor trotzdem noch ein paar Stickerkarten zu machen.