Hallo ich würde auch gerne mitmachen.
Das wäre meine erste STA, aber ich habe die Regeln gelesen.
Ausserdem hab ich auch einen Stickerboom zu Hause ^^
LG
SayaAngel
Hallo ich würde auch gerne mitmachen.
Das wäre meine erste STA, aber ich habe die Regeln gelesen.
Ausserdem hab ich auch einen Stickerboom zu Hause ^^
LG
SayaAngel
Vergessen ich hedes mal .
Ja Nr geht klar
Mach doch ne “richige” STA aus der MSTA. Bei SO viel Interesse! :wiiii:
Wuhu tolles Thema !!!
Hab schon einige Ideen, hoffe das ich den Lostopf komme.
Bin auch gerne Nachrücker !!!
LG
Sanur
Uiuiui, mit so viel Andrang hatte ich nun wirklich nicht gemeldet. Auf Interessennachfrage waren es ja auch nur zwei Meldungen O.o
Wie dem auch sei, seid ihr nun alle mit im Lostop^^
@SayaAngel
Würdest du eventuell auch als Nachrücker einspringen wollen, falls einer der Teilnehmer aussteigt?
@Sanur
Zur Anmeldung fehlt noch eine Kleinigkeit ;)
@CaitlynMurphy
So gerne ich auch alle mitmachen lassen wollen würde, bin ich leider nicht dazu autorisiert eine große STA zu leiten. Mir selbst sind da leider die Hände gebunden. Und ob sich ein Aktionsleiter findet, der spontan Zeit und Lust hat, das Thema zu leite, ist immer so eine Frage… Um ehrlich zu sein, hatte ich mich auch schon total darauf gefreut, das Thema aufzuziehen :3 Und innerhalb eines halben Jahres ist das Thema ja auch wieder frei :) eines halben Jahres ist das Thema ja auch wieder frei :)
Zusätzlich werde ich vorne noch die Lostopfliste stehen lassen, sodass ihr themenbezogen untereinander tauschen könnt, falls ihr wollt. Kann ja schließlich jeder Karten mit Stickern auch ohne Teilnahme zeichnen^^
yay der Stickerboom ist hier angekommen?! Ich will unbedingt auch in den Lostopf, ich hab hier so viele schöne und zum Teil auch ausgefallene Sticker die gerne mal auf eine Karte möchten, ich würd auch Nachrücker machen :wiiii:
Ja du kannst mich auch als Nachrücker aufschreiben. Oder schließt das den allgemeinen Lostopf aus?
So oder so darfst du ;3
Ich würde mich auch wahnsinnig gerne noch mit in den Lostopf schmeissen D///x
Bitte nicht als Nachrücker ; v ; Danke~
(Hust Stickerboom Hust)
Ihr beiden seid auch eingetragen <3
Halleluja, das ist ja der reinste Stickerboom hier :) bei so schönen klebrigen Elementen kann ich es mir unmöglich nehmen lassen mich hier auch anmelden :)
Nachrücker wäre für mich in Ordnung ;)
Yey, endlich eine M-STA, wo ich den ganzen Stickerboom, der sich inzwischen bei mir angesammelt hat mal gezielt künstlerisch einsetzen kann, sofern ich etwas Glück beim losen habe! :D
Wir mal wieder Zeit was zu zeichnen, jetzt wo der Stress vorbei ist, daher möchte ich bitte auch in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker bitte. :3
Hab euch beide in den Lostopf geworfen :3
heiliger bim bam wie viel ansturm hier ist :D~ daumen drück und auf auslosung am 8. wart xDD
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen :) Bitte nur kein Nachrücker. Ach ja, Stickerboom :D ^-^
bei diesem stickerboom hier und ich unbedingt mitmachen O wirf mich bitte in den lostopf^^
aber bitte kein nach rücker hoff das sie mit machen kann
aber mal ehrlich das ist mal ne ober geile aktion^^
Hab ich irgend etwas übersehen ??? Ich komm nicht drauf was mir zu Anmeldung fehlt !!!
Sanur
@Sanur
Im Eingangspost steht noch ein Punkt, den du vllt überlesen hast^^
Ist auch nur eine winzige Kleinigkeit, die zur Anmeldubg fehlt ;)
Die anderen habe ich eingetragen :)
ich würde mich für den stickerboom hier gerne auch anmelden
EDIT: kein nachrücker
@Ypsilon
Du bist schon eingetragen :)
Heute um 24 Uhr wird dann ausgelost :D
Und ich drücke allen die Daumen ;)
Ich bin gespannt ^^ aber schade das die auslosung so spät ist