kakao-karten.de Forum

[MSTA] Sherlock (BBC) - [beendet]

Naja, hoffen wirs…

Ansonsten sind mit heute auch alle Karten eingetroffen. Die Kommentarphase geht wie abgesprochen noch bis Sonntag Abend. Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls alle Karten kommentiert würden, jede einzelne hat es verdient :)

Wie ich diese Zusammenfügungs-option hasse. seufz

Auch wenn ihr es darum vermutlich nun gar nicht mitbekommt: Hier ist die Gesamtübersicht aller Karten und der ganzen wunderbaren Rückseiten (bei ServantofEvil mit total süßen kleinen Nachrichten :) )

http://img7.imagebanana.com/img/5y5fy7wk/gesamtbild.jpg

Awwww, ich liebe diese Gruppenbilder ____
Toll, dass du eins gemacht hast und die Karten sehen toll zusammen aus. Ich freue mich schon auf die Auswertung und den Rückbrief ^^ Habe heute auch schon alle Kommis fertig geschrieben und es nur bei einem oder zwei geschafft mich auf 3 Zeilen zu beschränken (°__°)

hach das sieht immer so toll aus, wenn die Karten so zusammen zu sehen sind! Vielen Dank für das Foto!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ^^

Freut mich, daß es euch gefällt :)

So - ich weise nochmal auf den Kommentarschluss hin, und auf meine gebetsmühlenartige Wiederholung: Es wäre wirklich schön, wenn jeder alle Karten kommentierte , einfach weils eine nette Geste ist und sich doch jeder immer arg drüber freut.

es ist zwar nun schon ein paar minuten nach sechs, aber ich habe es endlich geschafft, alle kärtchen zu kommentieren! >< (ich hoffe, ich habe keine vergessen?!)

das gruppenfoto mit den kakaos sieht toll aus, da möchte man doch am liebsten alle karten haben! A

Na, auf eine Stunde (oder gar Minute) mehr oder weniger kommts ja auch nicht an, so lange warten würde ich denn schon. Aber morgen früh sollen die Briefe in den Kasten, also muß ich sie vorher noch fertig machen :)

WAHHHHH!!! MEIN BRIEF IST DA!!
Juhuuu!

Hab ihn garde frisch aus dem Kasten gefischt :)
Ich freu mich riesig über die schönen Sherlock-Karten für meine Sammlung ^^

Bekommen habe ich:

"Friends" von Yume-Sakurai:
Karte anherz Ich hatte ja schon geschrieben, das sie mir sehr gefällt. Besonders dein Umgang mit Tusche (ist doch Tusche für die lines oder?) Außerdem liebe ich John ja auch total und finde du hast ihn hier so toll getroffen! Nyaaaaa~ freude
**
“The Blind Banker” von Masayoshi:**
Wow! Freue mich auch über diese Karte riesig!!! Tolle Szene, super Frabgebung. Bin schlicht geplättet! Su-Lin und John sind toll getroffen, und die Spannung der Szene toll wiedergegeben. Ich kann mich nur wiederholen: ich bin begeistert!

"Why has it got two fronts?" von psycho-enemy:
Und noch ein Sherlock für die Sammlung! Ich liebe die Szene mit dem Dearstalker XDDD Und du hast Sherlocks Unglück mit dem verhassten Hut so super rübergebracht! Noch so eine tolle Karte über die ich mich auch riesig freue! Ich hab wohl den Jackpot geknackt diesmal XD

Kurz: Ich LIEBE die Karten, freue mich riesig dabei gewesen zu sein und bedanke mich noch mal ganz doll bei Corrisande für ihrer vorbildliche Arbeit als Orga und für die Wahl dieses wunderbaren Themas <3

^-^ Ich freu mich, dass dir meine Karte gefällt Nanael! ^^ Ja die lines sind tusche

UUUUUuuuuuuuuuuuuuuuund in meinem Briefkasten war heute auch schon mein Brief mit 3 wunderschönen Karten!
bekommen habe ich:

“Heroes do exist!” von ServantofEvil
Wie bereits geschrieben finde ich allein die Idee hinter der Karte schon super klasse und die Charaktere sehr shcön umgesetzt. Vor allem Irenes weißes outfit, das mochte ich sehr. Danke auch für die liebe Nachricht dazu.

“Umbrella” von Nanael
_______ Der Schirm! Und BigBen! Und Mycroft in deinem Stil! XD Ich freu mich riesig über die Karte. Ich mag deinen Stil allgemein schon gerne aber die Karte hat mich besonders angesprochen. Einfach toll umgesetzt und farblich so harmonisch. Schön finde ich auch die Rückseite. ich freu mich immer über schöne Rückseiten. ^^

“221B” von psycho_enemy
Und noch eine Karte, die mir sehr gefallen hat! Ich finde auch hier die Charaktere sehr gut getroffen und mit der Tür der 221B Bakerstreet im Hintergrund ist auch noch was sehr ikonisches enthalten. Außerdem sind die Gesltift schraffuren total gekonnt eingesetzt. Ein schickes kärtchen.

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Corrisande für die Orga und das tolle Thema und die Auswahl der Karten die mich echt freut!
Auch nochmal danke an euch anderen alle die STA hat wirklich spaß gemacht.^^

Auch bei mir kam heute der Brief an :D
Ich habe bekommen:

“The Doctor” von Alena
Mir gefällt die Karte im Original noch besser als im Scan und finde John total süß ____

“Housekeeper Landlady” von Yume-Sakurai
Wie der Zufall es wollte, dass ich genau diese Karte bekommen habe :D Auch sie ist im Ori noch toller als im Scan, und ich freue mich, auch eine Mrs. Hudson in meiner neuen SherlockBBC Sammlung (die jetzt ganze 3 Karten hat:D) begrüßen zu dürfen ^^ Und ich mag die Rückseite! Und das Papier fühlt sich irgendwie interessant an :) Was ist das für welches?

“Sheetlock” von Nanael
Yay, ich habe diese Karte von dir bekommen ___ Das freut mich, da sie mir sehr gefällt (wie aber auch alle anderen bei dieser STA), wie ich ja bereits in dem Kommi geschrieben habe. Ich mag die Colo sehr gerne, vorallem, da ich da Details jetzt im Original viel besser erkennen kann als an meinem Laptop, zum Beispiel, die Farben hinterm Fenster oder auf dem Sheet!

Und vielen, vielen Dank an Corrisande, für die tolle Organisation dieser MiniSTA mit dem noch tolleren Thema ___

@servant of evil
Das Papier?
Das ist vom Boesner das Aquarellpapier: 300g/qm Profi Aquarellblock
Ich find darauf lässt sich gut arbeiten, es hat ne nette Oberflächenstruktur und ist sehr stabil.

Ich freu mich, daß euch die Auswahl bislang gefällt :D
Ich hatte es leider nicht mehr geschafft, jeweils noch Nachrichten reinzulegen, aber nur soviel - ich freu mich super, daß meine erste MiniSTA so klasse gelaufen ist und so tolle Teilnehmer hat. Danke also auch an euch! ^^

nachdem ich die letzten tage immer schon ganz neidisch hier reingeschaut hab weil ihr eure briefe schon bekommen habt,
kam meiner heute auch endlich an! (A)
(hier dauert postmäßig eh immer alles länger, ich wohne in einem schwarzen loch…)

http://i271.photobucket.com/albums/jj144/noiishi/DSCI3790.jpg

ich habe bekommen:

“archenemy” von yume-sakurai
“the detective” von alena
“the great game” von masayoshi

ich freue mich SO sehr über jede einzelne karte! ich fand alle drei schon als foto/scan besonders toll (natürlich nicht nur die drei, sondern auch alle anderen!), aber sie in den händen halten zu dürfen ist nochmal was ganz anderes. :,) wirklich ein wunderbarer mix, dankeschön!

schön, dass zwei meiner karten bereits neue besitzer gefunden haben! yay :)

und von mir auch nochmal vielen vielen dank an die liebe corrisande fürs organisieren, und natürlich an alle teilnehmer. besser hätte ich mir meine erste sta-teilnahme seit langem nicht vorstellen können! :3

Mein Brief hat es auch endlich zu mir geschafft ^^

Die Karten sind wunderschön und jede ein wirklicher Augenschmaus ^^
Ich freue mich besonders, dass ich die Karten bekommen habe, die ich mir auch wünschte :3

Nanael - ** long-distance adoration**
ServantofEvil - #091
Alena - The Woman

Vielen Dank auch an corisande für die Organisation der Sta ^^

Oh, ich bin die letzte. Ich habe meine Karten zwar noch nicht im Original gesehen, weil ich sie mir erst am 12. Mai persönlich von Corrisande abhole (wieso sich auf die Post verlassen, wenn mans auch vermeiden kann^^ ) aber ich weiß natürlich schon, welche Karten ich bekommen werde:

• Wanna have some tea? von ServantOfEvil
    Ich finds toll, dass ich die passende Karte zu meiner eigenen John-mit-Teetasse-Karte bekommen habe. Ich kanns echt kaum erwarten, zu sehen wie die Acryl-Colo im Original aussieht.

• the final problem von psycho_enemy
    Ich hab ja auch die Moriarty-Karte von Masayoshi freiwillig verzichtet, weil ich sie psycho_enemy wirklich gegönnt habe. Umso mehr freue ich mich, ihre Moriarty-Karte (zu meiner Lieblingsepisode^^) bekommen zu haben. Ich bin dafür, dass Andrew Scott dieses Jahr den BAFTA gewinnt^^ Nominiert ist er ja schonmal und Martin Freeman hat seinen ja schon letztes Jahr bekommen.

• A study in pink von Masayoshi
    Yay, ein Sherlock! Und auch noch so ein hübscher :)

Also, ich bin mit allen Karten super zufrieden und freue mich, dass meine Karten gut bei ihren neuen Besitzern angekommen sind. :)

Und ich freue mich, daß ihr alle zufrieden seid mit euren Karten - das ist wirklich gar nicht so leicht, alles passend zu sortieren lach
In diesem Sinne, vielen Dank für eine Teilnahme, und ganz besonderen Dank für mein schönes Extrakärtchen von Yume-Sakurai :)
Tauschbewertungen folgen!