kakao-karten.de Forum

[MSTA] Schüttelkarten (beendet)

Momentan habe ich eigentlich nicht geplant die MSTA in eine Midi umzuwandeln. Wie auch im Mini-Aktionsleiter-Bereich schon besprochen wurde, sollte die Option zur Umwandlung eigentlich nur eine Sonderregelung sein, wenn der Andrang wirklich unterwartet boomen sollte (20+ Anmeldungen). Die Midi-Aktionen wurden ja ursprünglich mit dem Gedanken eingeführt, die MSTA Plätze zu entlasten und besagtem Andrang entgegen zu kommen und nicht sofort bei einer Anzahl von 12 Personen in eben diese übergeführt zu werden.

Sollte der Lostopf bis Ende der Anmeldephase wirklich auf die 20 zugehen, werde ich die Umwandlung einmal in Betracht ziehen (möglich wäre es, da die Woche keine Midi-STAs starten). Momentan habe ich auch noch einiges für die Uni zu tun und muss abwägen, ob sich der größere Zeitaufwand damit vereinbaren lässt. Ich werde euch auf alle Fälle vorher Bescheid geben, ob ich die MSTA eventuell vergrößere und hoffe, ihr habt dafür Verständnis :)

Klar doch, es wäre auf jeden Fall eine nette Option und würde nicht so viele Endtäuschungen geben.Ansonsten muss man einfach auf das Losglück hoffen (Ich hoffe jeden Falls da ich gerade eine Schüttelkartensammlungen begonnen habe ^^)
Ich habe aber auf jeden Fall Verständniss sollte es nicht gehen. :3

Hallo :D
ich würde auch sehr gerne noch in den Lostopf!
Das Thema habe ich auch schon lange im Auge gehabt und ich möchte meine Sammlung mit ein paar Shake-it-karten erweitern ^^ - kein Nachrücker bitte!

Ui ui ui :D Das Thema hört sich klasse an und ich denke ich würde Spaß dran haben :D Ich hab noch nie Schüttelkarten gemacht aber es gibt immer ein erstes mal! :D Und sollte ich dabei sein werde ich mit denn Karten die ich bekommen werde
Shake it off hören und die Karten Taktisch leicht schütteln. ;D (no Nachrückerino pls)

@Papierstern und lemongeschmack
Ich habe euch beide eingetragen^^

Heyho ^-^
Ich würde auch gerne einen Platz im Lostopf haben :) Ich wollte schon lange einmal Schüttelkarten ausprobieren und da kommt ja diese STA wie gerufen c: Aber bitte nicht als Nachrücker wegen dem Urlaub (: Also: Let`s shake it! xD

Heyhey :D
Schmeiß mich bitte auch in den Lostopf und shake it gut durch ^^’ :D
Aber kein Nachrücker bitte!

Hey!
Du kannst mich bitte gänzlich drinnen lassen! Ich will das unbedingt versuchen xD
Aber kein Nachrücker für mich ;)

So, vorne sind jetzt alle eingetragen :)

EDIT:
Da ich nicht denke, dass sich morgen noch um die 5 Leute anmelden, werde ich die MSTA als Mini starten und um ca. 24 Uhr gibts dann die Auslosung ;)

Cooles Thema :)
ich würd gern in den Lostopf
allerdings lieber nicht Nachrücker, das stresst immer so :S
freu mich schon auf die auslosung :)

@Akiri
Du hast noch eine Kleinigkeit vergessen ;)

EDIT

So, Random.org hat folgende Liste ausgelost:

http://fs1.directupload.net/images/150629/temp/wjvgpz69.png

Daraus ergeben sich dann folgende Teilnehmer:

Papierstern
MissPotts
SushiMango
CreepyCatCaro
dark_absol
AnnaLynn

Nachrücker:
LeaLeia
Kiro

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, bitte meldet euch doch noch kurz, sodass ich weiß, dass ihr diesen Post gesehen habt ;) Für die, die beim Losen nicht so viel Glück hatten, tut es mir Leid. Aber ihr könnt natürlich auch außerhalb der MSTA gerne Schüttelkarten zeichnen/basteln. Bisher sind diese ja noch eher rar auf der Seite^^

Also ich geben dann hiermit den Startschuss für diese MSTA und wünsche euch viel Spaß beim Schaffen! :)

oh cool! ___ und dazu noch auf meiner Lieblings-Nr: 5!
Haha…ich freu mich sehr! :D Dann mal auf zu den Schüttelkarten! x3

Da freut man sich wie irre auf diese MSTA und dann klappte nicht.Ich ärgere mich gerade so.Dx Aber naja, wen das Glück verlassen hat…Viel Spaß an die Teilnehmer.;3

Woah gleich als erste :D ich freue mich riesig!
habe mir vor ein paar Tagen erst Transparentfoliendeckel zugeschnitten - die werden dann direkt verwendung finden!

Nicht dabei, schade, ABER wenigstens Nachrücker;_;

Ich werde von Zeit zu Zeit einfach mal reingucken und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß’3’
Vielleicht habe ich ja “Glück” das mich welche abspringen, aber ich hoffe mal das ihr alle schöne Karten basteltò.ózwinker
LG Kiro

Schade, nicht dabei :wah: .
Aber so wird es dann viele neue freie Schüttelkarten von mir geben, hab schon angefangen Ideen umzusetzen :wiiii: und den anderen wünsche ich gaaaaaanz viel Spass bei der M-STA.

__ Das ist ja klasse, ich freue mich eben total :D

Mal gucken, was ich alles so basteln werde, da habe ich eben sehr viele Ideen :D

Wawawawaaaaas?
Ich bin dabei? O///w///O
Wow!
Ich hab noch nie Schüttelkarten gemacht aber ich bin echt gespannt was dabei rauskommt bei mir XDD
Ich habe nur im Moment noch eine Sehnenscheidenentzündung, dh es wird noch ein e kleine Weile dauern bis ich anfangen kann
Aber in der Zwischenzeit werde ich schonmal Ideen und Motive sammeln ;")

Schadee :( Aber naja kann man nichts machen…allen die Glück hatten viel Spaß beim Zeichnen :3

Schade, knapp daneben :( Werde trotzdem meine Schüttelkarten fertigmachen, macht nämlich echt Spaß :D

Und viel Spaß an die Teilnehmer ^^