kakao-karten.de Forum

[MSTA] Please save my Earth - Rückbriefe sind raus

awww~ supi, ich freu mich riesig, dass schon vier Briefe heil angekommen sind. <33
Ich hoffe Sushi’s Brief ist auch angekommen. ;A;

Ich werde euch dann noch eine positive Bewertung am Wochenende schreiben.

Nochmals danke an euch für eure tollen Beiträge und eure gute Zusammenarbeit (und die wahnsinnig schönen Zusatzkarten Q////Q). :3

Will hier eigentlich keiner mal Feedback geben, welche Karten wo gelandet sind?!
wüsste iegenltich schon ganz gern wer meine Karten denn nun bekommen hat.
Dann fang ich halt mal an:

An dieser Stelle erst mal noch vielen Dank an die liebe LANee für die Orga und die süße Mokuren-Auflage __
mit ihr habe ich tatsächlich alle Mondcharaktere (in verschh. Inkarnationen) zusammen bekommen + Mikuro __
das ist schon ziemlich cool.

meine Karten:

• Moon Walker von Panda-chan (Mikuro __) das Original ist echt edel mit dem schimmernden Mond im HG und den hübschen Blumen. das war mir im Scan gar cniht so aufgefallen. Mein zweiter Mikuro von Panda-Darling XD

• Fernweh von Nyx (yay, die einzige Karte mit Issei und Sakura luv) wirklich ein hübsches und stimmungsvolles Kärtchen und schöne Rückseite!

• The Moon Child von kohoho

Blätter doch mal eine Seite zurück - wir haben uns schon alle zurückgemeldet.

Ashura_ hat schon richtig geschrieben, auf der vorigen Seite sind von uns restlichen vier schon die ganzen Rückmeldungen gekommen, check grad net, wieso du es nicht gesehen hast.

Da haste echt was übersehen, Sushi! ;)
Aber ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Ich verlink sie dir dann auch gleich ins Album.

upps, na sowas >___>° ich hatte die letzten Wochen mehrfach reingeschaut und immer nur LANees lezten Eintrag gesehen, der fast wortgleich war mit dem vor dem Rückversand, da hab ichs einfach nicht gecheckt XD

Sorry! ^////^

Passiert~ :)

Magst du mich bei deiner KArte noch eintragen? :3